XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Februar 2007 ...die Frauen habe eine WAS??? Frauen haben eine Vagina und Männer einen Penis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Februar 2007 Frauen haben eine Vagina und Männer einen Penis Diese Erkenntnis wuerde ich Dir hoch anrechnen, wenn Du jemand anders waerst... aber da Du der Hujiluu bist, der Deckhengst Nr.1 im Empire, nehm ich das als Verarsche auf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 19. Februar 2007 ich kapier die eine virtuelle Frau ned, die weißt mich nachm dritten klick ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Leistungsträger Geschrieben 19. Februar 2007 biddeeeee aufhören, ich kann nimma hatte sie mittlerweile auch im bett. am rest wird noch gefeilt. gruss, elrond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 19. Februar 2007 10/10 zeit is worden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Februar 2007 Ok, die letzten Tage duerften irgendwie an mir vorbeigerauscht sein... wo gibts also ne virtuelle Frau zum anbaggern und flachlegen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Leistungsträger Geschrieben 19. Februar 2007 wo gibts also ne virtuelle Frau zum anbaggern und flachlegen?? des wüsstest wohl gern, gell gruss, elrond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Februar 2007 des wüsstest wohl gern, gell gruss, elrond Nein, ich hab ja im Gegensatz zu manchen geistigen Onanierern eine Frau aus Fleisch und Blut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Leistungsträger Geschrieben 19. Februar 2007 Nein, ich hab ja im Gegensatz zu manchen geistigen Onanierern eine Frau aus Fleisch und Blut.... danke, sehr nett... zwider? gruss, elrond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Februar 2007 Ok, die letzten Tage duerften irgendwie an mir vorbeigerauscht sein... wo gibts also ne virtuelle Frau zum anbaggern und flachlegen?? Auf Seite 33, ins Spiel gebracht von Revolucion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 19. Februar 2007 Sag amal, steckt ihn da jeder außer mir rein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Leistungsträger Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) Sag amal, steckt ihn da jeder außer mir rein ? first come, first serve gruss, elrond edit: so, endlich fahr ich mit ihr in die outskirts. olé, wir fahrn in puff nach barcelona! bearbeitet 19. Februar 2007 von elrond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Februar 2007 Auf Seite 33, ins Spiel gebracht von Revolucion. Ich war die letzten Tage wenig online und hab das eben nicht verfolgt. Na Hauptsache, manche werden gluecklich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) AAAAAAlrighty then..... bearbeitet 19. Februar 2007 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 19. Februar 2007 I bin a z'deppert für des Spü. Dafür geht's live leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts