AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 25. Dezember 2006 Wäre bei einem NHL-Einkauf auch dabei, wenn jemand den administrativen Teil übernimmt. Allerdings, den Vanek brauch ich net. [x] so seh ich das auch. Ich schließ mich an, und zwar: 1x in M. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Dezember 2006 (bearbeitet) ich hätt gern das und das, beides in medium. bearbeitet 26. Dezember 2006 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Dezember 2006 [x] dubai vanek medium + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2006 Werden jetzt noch andere Sachen ausser das Vanek Ding bestellt? ^^; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. Dezember 2006 Werden jetzt noch andere Sachen ausser das Vanek Ding bestellt? ^^; ja schon (ich hoff ich sag nix falsches), kann ja imprinzip kein so großes problem sein. andere bestellnummer halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 26. Dezember 2006 (bearbeitet) ne deadline sollte gesetzt werden... anschließend wird sich jemand mit cc finden müssen der die finanzielle abwicklung übernimmt - dann binnen ner woche überweisen (oder wie auch immer derjenige das dann handhaben will) und dann bestellen... bearbeitet 26. Dezember 2006 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. Dezember 2006 ich mein, im prinzip könnt ichs ja machen,aber graz bzw. leoben wird nicht der mörder gute platz sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 27. Dezember 2006 ich mein, im prinzip könnt ichs ja machen,aber graz bzw. leoben wird nicht der mörder gute platz sein des is egaaaaal... im notfall fahr ich den scheiss halt holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. Dezember 2006 des is egaaaaal... im notfall fahr ich den scheiss halt holen weißt aber schon, dass du dann auf ein bier bleiben müsstest wollt grad mal die HP für Zoll ausquetschen, aber steht nicht wirklich was hilfreiches. ich werd mal morgen beim finanzamt anfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 28. Dezember 2006 hmmm, ist euch schon klar dass euch der zoll ruinieren wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Dezember 2006 Darf ich mir auch was bestellen? Wie lange habe ich noch Time bescheid zu geben, ob ich mir was mitbestellen lasse? Muss noch gucken und schau ne wieviel Money ich zur Verfügung habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Dezember 2006 (bearbeitet) hmmm, ist euch schon klar dass euch der zoll ruinieren wird? Mit solch wagen Aussagen können wir recht wenig anfangen. Infos, bitte. bearbeitet 28. Dezember 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 28. Dezember 2006 Mit solch wagen Aussagen können wir recht wenig anfangen. Infos, bitte. schon klar. ich habe in der zwischenzeit gesucht ob ich den damaligen zoll wisch noch finde aber das war schon 6 jahre her. seit dem lasse ich mir alles nur noch als gift schicken.macht aber ein normales geschäft nicht weil dass ein bundesverbrechen ist "mail fraud". ich meine mich dunkel erinnern zu können dass ich um die 20 prozent zoll gezahlt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Dezember 2006 schon klar. ich habe in der zwischenzeit gesucht ob ich den damaligen zoll wisch noch finde aber das war schon 6 jahre her. seit dem lasse ich mir alles nur noch als gift schicken.macht aber ein normales geschäft nicht weil dass ein bundesverbrechen ist "mail fraud". ich meine mich dunkel erinnern zu können dass ich um die 20 prozent zoll gezahlt habe. Geh, magst uns das Zeug nicht einfach mitnehmen? PS: Danke für die Information. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Dezember 2006 Geh, magst uns das Zeug nicht einfach mitnehmen? PS: Danke für die Information. Das wäre dann wohl kein Bundesverbrechen mehr, sondern ein Staatsverbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts