NHL-T-Shirt-Sammelbestellung


Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

So. Ich hab gerade mit dem Zollamt in Graz telefoniert:

Zu rechnen ist mit 7%-12% Zoll. Dann kommt noch die Mehrwertsteuer hinzu. Wieviel Zoll anfällt hängt davon ab aus was die Leiberl gemacht sind (Baumwolle, sythetische Fasern, etc.) ob's gewebt ist, oder nicht gewebt ist, wie der Ausschnitt ist, Ärmellänge... :betrunken:

Zum Zoll kommt dann noch die Mwst. dazu. Natürlich wird auch der Versand besteuert...

Und Aufmerksam wurde ich noch darauf gemacht, dass die Lieferdienste (DHL, FedEx, etc.) da u.U. auch noch kassieren könnten...

Hier soll man angeblich fündig werden.

Edith: Gerade gesehen: Leiberl aus Baumwolle: 12%.

Edith2: Anscheinend kann man grob so rechnen: Preis in USD + 5% = Euro-Preis.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Tausend Dank jedenfalls jetzt schon fürs Kümmern. Die Dankbarkeit wirst du sicher irgendwie zu spüren bekommen. :)

:yes:

Spätestens dann beim gemeinsamen ASB-Stanley Cup-Abend (Oilers vs Sabres :D ) mit einer Kiste Bier oder zwei. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

:yes:

Spätestens dann beim gemeinsamen ASB-Stanley Cup-Abend (Oilers vs Sabres :D ) mit einer Kiste Bier oder zwei. :feier:

bei game 7 in edmonton? :augenbrauen:

und lord stanley nach 14 jahren wieder in kanadischen händen? :augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

ne deadline sollte gesetzt werden... anschließend wird sich jemand mit cc finden müssen der die finanzielle abwicklung übernimmt - dann binnen ner woche überweisen (oder wie auch immer derjenige das dann handhaben will) und dann bestellen...

so, also ich würde das ganze übernehmen.

1.) wichtiger schritt: deadline. hätte da jetzt einmal an diesen sonntag, 7.1. gedacht.

2.) kohle: im prinzip wäre es mir schon lieber wenn ich zuerst die kohle hab. da ich ja einige nicht kenne, kann man das hoffentlich verstehen. auf der anderen seite, gibts genug leute hier im forum die mich kennen, somit brauchen die unbekannten keine angst zu haben.

3.) verteilen der leiberl. so, ich weiß jetzt nicht genau, wer wo wohnt. der großteil wird wohl in wien sitzen. themanwho is in ried/salzburg. bis da zeug da ist, werd ich sicherlich einen termin vereinbaren können, wo ich dann mal nach wien rausschauen könnte. bzw. hat der schapu ja gesagt, für die leiberl würde er überall hinfahren :augenbrauen:

4.) Zum Preis: Also überschlagsmäßig wäre der Preis der USD-Preis +5% = €-Preis. Eine genauere Abrechung kann man dann ja im Anschluss machen wenn ich die genaue Rechnung hab.

So. Bei Einwänden, Fragen, Anregungen, Beschimpfungen bitte melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Reebok Detroit Red Wings Pavel Datsyuk Name & Number T-Shirt (Medium) $19.99

Link

Old Time Hockey Buffalo Sabres 'Gilbert' Short Sleeve T-Shirt (Medium) $18.99

Link

Reebok Buffalo Sabres Thomas Vanek Player Name & Number Jersey T-Shirt (Medium) $19.99

Link

Club Collection Buffalo Sabres Back-2-Basics Softhand Ringer T-Shirt (Small) $22.99

Link

bearbeitet von Crazy Man a.k.a D.V.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.