Bestes Spiel aller Zeiten!


Ultraviolett89

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
diverse ea-sports spiele - auch wenn diese hier nicht sehr beliebt sind
EA produziert aufgewärmten Lizenzschrott(mit dem sich offensichtlich trotzdem die Masse blenden lässt)...

Wenn schon, dann 2K Games oder Konami. Keinen Fussbreit den EA-%$§&...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

- Skies of Arcadia: Legends :allaaah:

- The Legend of Zelda: Majora's Mask :love: (Ja, die OoT-Fanatiker lesen schon richtig :RiedWachler:)

The Legend of Zelda: A Link to the Past könnte da auch leicht reinfallen. Allerdings hab ich das Spiel für eine fundierte Meinung nicht lange genug gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

- The Legend of Zelda: Majora's Mask :love: (Ja, die OoT-Fanatiker lesen schon richtig :RiedWachler:)

The Legend of Zelda: A Link to the Past könnte da auch leicht reinfallen. Allerdings hab ich das Spiel für eine fundierte Meinung nicht lange genug gespielt.

Hauptsache Legend of Zelda :D

Ich hab Majora's Mask nie gespielt, also kann ich dazu keine Meinung abgeben, aber:

OoT :allaaah::finger:

Ooooooooooo ich freu mich schon auf Sonntag: Twilight Princess :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

völlig vergessen:

Deus Ex 1. ein traum das spiel, so unglaublich stimmungsvoll und fesselnd. auch wenn es schon mehr als 6 jahre alt ist und die grafik etwas verstaubt ist kommt da für mich kein spiel des selben genres heran. allein hintergrundmelodien sind göttlich und dazu noch die absolut geilen levels wie Hell's Kitchen oder Hong Kong :love:

werde es in den ferien wiedermal durchspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Auch wenn ich die Zelda Spiele nahezu alle für großartig halte, so war das Spiel, dass mich am längsten an eine Konsole/PC gefesselt hat wohl Super Mario 64. Vermutlich deshalb weil es nach dem SNES ein ganz neues und für mich faszinierendes Spielerlebnis war.

Ansonsten würde ich noch sagen, dass ich vermutlich nie aufhören werde Tetris auf dem GameBoy zu spielen und das Anstoß 3 ein fantastisches Spiel war das mir viele schöne Stunden vor dem PC beschert hat, es trotzdem der Bundesliga Manager Hatrick von Software 2000 war, der mich in die Welt der Managerspiele geführt hat und dass ich auch immer eine besondere "Beziehung" zu Super Mario Bros. 1 haben werde, denn das ist immerhin das Spiel mit dem bei mir alles angefangen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

in civilization I hab ich wohl die meisten stunden vor dem schirm und in diskussionen darüber investiert.

sim city I war dafür das erste spiel, welches mich süchtig gemacht hat. und wenn ich mir meinen nick so anschaue, vielleicht ist das ja überhaupt schuld an allem. btw, ich freu mich schon auf das lego-stadt-spielen mit meinem 5-jährigen neffen, schon toll, wenn sich manche dinge einfach nie ändern.

und bubble bobble I sollt ich klassischerweise mal wieder mit meiner schwester spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Defender of the Crown (C64)

Zak McKracken(C 64)

Pirates (C64+Amiga)

Civilization (Amiga)

Lemmings (Amiga)

Monkey Island (Amiga)

Betrayal at Crondor (PC)

Panzer General (PC)

Fallout 2 (PC)

Anstoß 3 (PC)

Morrowind (PC)

Europa Universalis (PC)

PES 5+6 (PC)

und sicher noch mindestens 10 Spiele vergessen, die mich Tage meines Lebens gekostet haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Defender of the Crown (C64)

Zak McKracken(C 64)

Pirates (C64+Amiga)

Civilization (Amiga)

Lemmings (Amiga)

Monkey Island (Amiga)

ich hatte anscheinend schon wirklich bald einen pc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.