strandjunge Postinho Geschrieben 25. Mai 2022 SCRASupporter1929 schrieb vor 8 Minuten: Ich erspars mir Warum , Ich seh da eine Kehrtwendung um 180° zu seinen vorherigen Statement’s! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 25. Mai 2022 Muss auch sagen, das gesagte stimmt mich positiv! Geld ist da wird in Buli Profis investiert und gebaut werden soll nächstes Jahr wieder. Grabher hat mit Gaudino gesprochen, möglicher Verbleib ist nicht ausgeschloßen. Trainer Gespräche wurden bereits geführt in 10-14 Tagen soll er da sein. Wann ist Trainingsstart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XL-V-82/83 Spitzenspieler Geschrieben 25. Mai 2022 Altiga schrieb Gerade eben: Muss auch sagen, das gesagte stimmt mich positiv! Geld ist da wird in Buli Profis investiert und gebaut werden soll nächstes Jahr wieder. Grabher hat mit Gaudino gesprochen, möglicher Verbleib ist nicht ausgeschloßen. Trainer Gespräche wurden bereits geführt in 10-14 Tagen soll er da sein. Wann ist Trainingsstart? 10.6. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 25. Mai 2022 Altiga schrieb vor 17 Minuten: Muss auch sagen, das gesagte stimmt mich positiv! Geld ist da wird in Buli Profis investiert und gebaut werden soll nächstes Jahr wieder. Grabher hat mit Gaudino gesprochen, möglicher Verbleib ist nicht ausgeschloßen. Trainer Gespräche wurden bereits geführt in 10-14 Tagen soll er da sein. Wann ist Trainingsstart? Anfang Juni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2022 Man merkt, er spürt denn Druck und versucht nun durch Zukunftsversprechungen die Menschen zu beruhigen! Das beeindruckt mich noch nicht wirklich! Da müssen endlich mal taten folgen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 25. Mai 2022 Altacher1929 schrieb vor 1 Minute: Das beeindruckt mich noch nicht wirklich! Da müssen endlich mal taten folgen! ... das geht aber nicht über Nacht, wir werden sehen wie diesen Sommer von Seiten der Verantwortlichen performt wird! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 48 Minuten: ... das geht aber nicht über Nacht, wir werden sehen wie diesen Sommer von Seiten der Verantwortlichen performt wird! Wird schon mit der Trainer Entscheidung beginnen! Dann der Kader! .....kommt Grumser waren es wieder nur sprüche! Und das mit dem VIP erzählen sie schon seit Jahren! bearbeitet 25. Mai 2022 von Altacher1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai 2022 Grabherr muss weg.. Anderst kann man nicht neu anfangen.. Da kann Längle noch 100 Interviews geben.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2022 strandjunge schrieb vor 15 Stunden: ... das geht aber nicht über Nacht, wir werden sehen wie diesen Sommer von Seiten der Verantwortlichen performt wird! Die gleichen Leute versuchen es wieder und wieder. Was wird sich ändern??? Immer das gleiche zu versuchen ohne Änderungen vorzunehmen und ein anderes Eegebnis zu erwarten ist schlichtweg dämlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Geschrieben 1. Juni 2022 Interessanter Bericht: https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/21-22/zuschauerandrang--nachwuchsfoerderung-und-hohe-intensitaet-----die-saison-2021-22-der-admiral-bundesliga-im-rueckblick/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 1. Juni 2022 Die Einschätzung von abseits.at über unsere Saison: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/tops-flops-2021-22-sc-rheindorf-altach/ Wobei ich es nicht überraschend finde das Casali sich gegen Riegler durchsetzen konnte . Die Verletzung zeigt das wir in dieser extrem enttäuschenden Saison auch mit der Komponente Pech zu kämpfen hatten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 1. Juni 2022 BARON schrieb vor 9 Minuten: Die Einschätzung von abseits.at über unsere Saison: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/tops-flops-2021-22-sc-rheindorf-altach/ Wobei ich es nicht überraschend finde das Casali sich gegen Riegler durchsetzen konnte . Die Verletzung zeigt das wir in dieser extrem enttäuschenden Saison auch mit der Komponente Pech zu kämpfen hatten. Da wird einer keine VIP-Karte mehr bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 1. Juni 2022 In der TirolerTageszeitung wird auch schon Grumser gehandelt. Artikel ist jedoch hinter einer Bezahlschranke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 1. Juni 2022 Altiga schrieb vor 2 Stunden: Da wird einer keine VIP-Karte mehr bekommen! Als akkreditierter Journalist muss er diese auch nicht erbetteln, genauso wenig wie Adam und Konsorten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 1. Juni 2022 A76MK schrieb vor 5 Stunden: Interessanter Bericht: https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/21-22/zuschauerandrang--nachwuchsfoerderung-und-hohe-intensitaet-----die-saison-2021-22-der-admiral-bundesliga-im-rueckblick/ Ja, da darf bzw, man schon zufrieden sein. Bei den Zuschauerzahlen Platz 6. Und bei ö-einsatzminuten hinter der admira und rapid auf Platz 3. Klagenfurt + RB verzichten auf den Fördertopf, der Lask hat im Frühjahr darauf verzichtet. Sehr gut, bleibt mehr für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts