Recommended Posts

Postinho
6844JMF schrieb vor 3 Stunden:

Wenn denn wirklich die Ost neu gemacht wird. Könnte man den Leuten, die man gegenüber "vertrieben" hat, dort an der Mittellinie die neuen Plätze, die dadurch entstehen anbieten.

Und bis dahin (vmtl. redet man da über Gesamt max. 3 Saisonen) würde ich vergünstigt VIP-Tickets anbieten, sodass sie vom Platz nicht allzu weit abweichen müssen.

Klar ist, jedem kann man es nicht Recht machen, desto wichtiger würde ich es finden, zumindest 3-4 Optionen anzubieten.

Würde ich als Außenstehender fair finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Altiga schrieb vor 14 Stunden:

Würde ich als Außenstehender fair finden.

Ich war im Office. Da gab es jede Menge sehr unzufriedener Gesichter langjähriger Fans. Dein Vorschlag vom Kommentar wäre fair und entgegenkommend. Aber die Verantwortlichen lassen sich doch nicht die paar Euros entgegen. Verschwindet von den bisherigen Plätzen, nehmt die einzelnen angebotenen Restplätze an, oder schaut es euch zu Hause an. VIP hat jetzt Vorrang, denn Geld regiert auch beim SCR Altach. So hat man das Gefühl gehabt. Allerdings waren die Mitarbeiter im Office immer freundlich geblieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Denkfabrik schrieb vor 13 Minuten:

I So hat man das Gefühl gehabt. Allerdings waren die Mitarbeiter im Office immer freundlich geblieben. 

Die Mitarbeiter im Office können eh am wenigstens dafür.. Längle soll sich mal selber dahin sitzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Denkfabrik schrieb vor 17 Stunden:

Keine Lösung ist auch eine. 
Ach ja…Geld regiert die Welt, so auch beim SCR Altach. Kein Platz für alternde Fans.

Ich musste damals bei der Ost auch meinen Platz weichen, welchen ich 10 Jahre inne hatte. So blöd es auch ist, aber die VIP Plätze sind nun mal am besten situiert. Der verein kann einem eine in etwa gleichwertige Lösung anbieten, die selbe wird es wahrscheinlich nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Es ist hald nun mal so, man hat als Verein keine andere Wahl. Weltuntergang wirds schon nicht sein... Und generell finde ich die Plätze im Sektor J auch nicht schlecht

bearbeitet von 6844_Unser_Revier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
6844_Unser_Revier schrieb vor 19 Minuten:

Es ist hald nun mal so, man hat als Verein keine andere Wahl. Weltuntergang wirds schon nicht sein... Und generell finde ich die Plätze im Sektor J auch nicht schlecht

Kannst aber auch an Sektor F verfrachtet werden.. Neben den Auswärtssektor. Und, wenn du vorhin für mittig bezahlt hast und jetzt am Rand sitzt, ist schon ein Unterschied..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Mario 7 schrieb vor 54 Minuten:

Ich musste damals bei der Ost auch meinen Platz weichen, welchen ich 10 Jahre inne hatte. So blöd es auch ist, aber die VIP Plätze sind nun mal am besten situiert. Der verein kann einem eine in etwa gleichwertige Lösung anbieten, die selbe wird es wahrscheinlich nicht mehr geben.

Etwa gleichwertig habe ich nichts dagegen und der VIP Ausbau mit den Plätzen sehe ich auch ein. ABER... Plätze in der 2-3 Reihe links und rechts außen ist eine sehr magere Alternative. Diejenigen welche es nicht betrifft ist es ja wurscht. Aber als Alternative "friss oder stirb" anzubieten zeugt von etwas Respektlosigkeit von den jahrelangen Fans welche auch in schlechten Zeiten zum Verein gestanden sind und weiterhin stehen. Man hätte schon etwas mehr vorbereitet sein können und Alternativpakete als "Entschädigung" für die Verjagung vorbereiten können. Z.B. 1 Jahr einen VIP Platz (auch gerne ohne Gastronomie) um den bisherigen Kartenpreis, oder etwas höher mit Gastro. Danach vorübergehend Alternativplätze und Zusicherung von Vorzugsplätzen auf der neuen Ost. Aber wie es aktuell abläuft ist dies weit weg von fair und gute Lösung wie im Email beschrieben.  

AlexPastoor schrieb vor 4 Minuten:

Kannst aber auch an Sektor F verfrachtet werden.. Neben den Auswärtssektor. Und, wenn du vorhin für mittig bezahlt hast und jetzt am Rand sitzt, ist schon ein Unterschied..

Genau so ist es. Oder in unmittelbarer Nähe der Heimfans wo du die halbe Zeit in Nebelfahnen hängst. Nein danke - dann lieber zu Haus vor dem TV. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag