SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 40 Minuten: Vermute das könnten die Top 5 von Kirchlers Liste sein: Standfest Grumser Semlic Aufhauser Feldhofer Möglicherweise beschäftigt man sich auch noch mit diesen Namen: Ibertsberger Fallmann Berchtold Heinle Ein Ausländer Heinle, Ibertsberger, Grumser, Feldhofer, Standfest und Fallmann. Waren ja alle 6 bisher nicht wirklich erfolgreich oder haben irgendwo was gerissen.🤦♂️ bearbeitet 5. Juni 2023 von SCRAltach1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 SCRASupporter1929 schrieb vor 59 Minuten: Mathis ist bei SPG Dornbirn/Senfdorf schon an der Freunderlwirtschaft von Brunold gescheitert. Dann wird er sich Längle bestimmt nicht antun. Bitte, warum beleidigst du den FC?🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 Altiga schrieb vor einer Stunde: Vermute das könnten die Top 5 von Kirchlers Liste sein: Standfest Grumser Semlic Aufhauser Feldhofer Möglicherweise beschäftigt man sich auch noch mit diesen Namen: Ibertsberger Fallmann Berchtold Heinle Ein Ausländer Von diesen Kandidaten halte ich Semlic oder Standfest am wahrscheinlichsten. Aufhauser wäre ein Kose 2.0 mit Ligakenntnissen. Also auch nichts wirklich wünschenswertes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) Von diesen Kandidaten würde ich Standfest, Semlic oder Aufhauser gut finden. Die sind noch unverbraucht und man hätte zumindest Hoffnung! Der Rest hat schon bei anderen gezeigt, dass sie es nicht können! (Evtl....noch Feldhofer, der beim WAC gut war, sich aber dafür bei Rapid mehrfach blamiert hat) bearbeitet 5. Juni 2023 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 sw29 schrieb vor 4 Stunden: Er meinte er habe einen Österreichischen Favoriten der er schon lange im Auge habe - kann demnach nur Semlic sein. Und ganz gut fand ich - TEMPO!! Bereits Anfang kommender Woche soll die Tinte trocken sein. 💪💪 Find man sollte Standfest anbieten unter Semlic den CO zu machen. Könnte ja auch funktionieren. Beides Steirer einer mehr Erfahrung als Spieler und KO in der höchsten Spielklasse der andere viel Erfahrung als Chef in Liga 2. Mein Wunsch wäre Semlic und Standfest im Gespann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 15 Minuten: Find man sollte Standfest anbieten unter Semlic den CO zu machen. Könnte ja auch funktionieren. Beides Steirer einer mehr Erfahrung als Spieler und KO in der höchsten Spielklasse der andere viel Erfahrung als Chef in Liga 2. Mein Wunsch wäre Semlic und Standfest im Gespann. Am Schluss wirds Werner mit Netzer bearbeitet 5. Juni 2023 von SCRASupporter1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 SCRASupporter1929 schrieb vor 6 Minuten: Am Schluss wirds Werner mit Netzer Dann hol ich mir aber keine Dauerkarte mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2023 SCRASupporter1929 schrieb vor 18 Minuten: Am Schluss wirds Werner mit Netzer netzer wird jetzt bald chefscout der hat keine zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 Standfest als Cheftrainer kann nur ein Scherz sein. Sorry, wir können uns keine weiteren Experimente leisten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2023 Altiga schrieb vor 3 Minuten: Standfest als Cheftrainer kann nur ein Scherz sein. Sorry, wir können uns keine weiteren Experimente leisten! Ich hoffe es auch nicht, aber jeder Ex Spieler der Trainer geworden ist, muss mal irgendwo anfangen! Ich kann ehrlich gesagt nicht beurteilen ob er es kann... ...vor Glasner zum Lask ging, wusste es auch keiner.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 Altacher1929 schrieb vor 13 Minuten: Ich hoffe es auch nicht, aber jeder Ex Spieler der Trainer geworden ist, muss mal irgendwo anfangen! Ich kann ehrlich gesagt nicht beurteilen ob er es kann... ...vor Glasner zum Lask ging, wusste es auch keiner.... Standfest war schon in Amstetten Cheftrainer, wurde dann nach einem Jahr entlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) Wend Selmic bekommst musst ihn holen. Standfest kann gerne als Co weitermachen. Aber als Cheftrainer ist es bei usn der falsche Zeitpunkt. Wenn wir uns keine Trainerexperimente lesiten können ists heuer. bearbeitet 5. Juni 2023 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2023 Standfest passt schon. Bin dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 Bludazr schrieb vor 2 Minuten: Standfest passt schon. Bin dafür Ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2023 Hab mir gerade die PK angeschaut, da Kirchler redet echt gut, vorallem das er will das dass Schnabelholz wieder zur Festung wird und die Spieler bis zum Schluss kämpfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts