rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2007 Wozu machst du eine Umfrage ob Seitenbalken links oder rechts und machst dann genau das Genteil von dem was rausgekommen ist. Es gab ein 22:13 für den Balken LINKS Find ich auch komisch. Ist zwar nicht so tragisch, aber mir wärs auch lieber, wenn der Balken links wäre, hab mich mittlerweile auch daran gewöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 15. Februar 2007 Find ich auch komisch. Ist zwar nicht so tragisch, aber mir wärs auch lieber, wenn der Balken links wäre, hab mich mittlerweile auch daran gewöhnt. daran gewöhnt? mittlerweile waren immer noch auf beiden seiten die balken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Februar 2007 Rechts ists nicht schlecht, da hört man einfach zum lesen auf, brauchen tut den ja eh keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Februar 2007 Rechts ists nicht schlecht, da hört man einfach zum lesen auf, brauchen tut den ja eh keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 15. Februar 2007 renne hat mal nix zu sagen und tut das auch?! diese minute wird rot im kalender angestrichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2007 daran gewöhnt? mittlerweile waren immer noch auf beiden seiten die balken? Ich wollte damit sagen, dass ich mich daran gewöhnt habe, dass der Kader links ist. Im Prinzip is es mir eh egal, da ich mich sowieso schnell wieder dran gewöhne und so wie es jetzt is, is es eh ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 15. Februar 2007 Ich weiß nicht ob das hierher gehört. Möglicherweise erachtet man es ja auch als blasphemisch, aber: Im Rapid Channel funktioniert der Link zum SCR Forum nicht. Kann er auch nicht da er folgendermaßen lautet: http://www.austriansoccerboard.at/www.scr-forum.net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Februar 2007 wenn ich im "schnelle antwort"-feld was eingebe und dann absätze machen will, dann funzt das nicht. (hier sollte jetzt einer sein) er ignoriert meinen absatz aber einfach und hängt alles aneinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Februar 2007 wenn ich im "schnelle antwort"-feld was eingebe und dann absätze machen will, dann funzt das nicht. (hier sollte jetzt einer sein) er ignoriert meinen absatz aber einfach und hängt alles aneinander. bei einer schnellen antwort macht man auch keine absätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 16. Februar 2007 Wo bei die "schnelle" Antwort sowieso die langsamere ist , zumindest mit Firefox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) test test test @ f.v.: bei mir ist da praktisch gar kein unterschied, und ich verwende auch firefox. bearbeitet 16. Februar 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Februar 2007 blubb test blubb blubb Also funktioniert problemlos. Firefox. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Februar 2007 dreck elendiger mistviecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Februar 2007 dreck elendiger mistviecher I don't understand you.... english please.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 17. Februar 2007 wenn ich im "schnelle antwort"-feld was eingebe und dann absätze machen will, dann funzt das nicht. (hier sollte jetzt einer sein) er ignoriert meinen absatz aber einfach und hängt alles aneinander. Macht die ganze Quick Reply Funktion ziemlich sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts