Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Januar 2007 schön das immer mehr der neuen skins funktionieren. traurigerweise interessiert das nur einen geringen prozentsatz der asb user, denn der überwiegende teil der user, da bin ich mir sicher, will nach wie vor den alten standardskin. wirds damit noch was oder bleiben wir mal wieder mal auf leeren versprechungen sitzen? oder verbieten es die neuen forumsplakatierer, da ihre schöne werbung im classic skin eher wenig platz hätte? wenn sich da nicht bald was merklich tut wirds zeit für ein weiteres asb-volksbegehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. Januar 2007 ich hab mich mittlerweile mit dem standardskin abgefunden...funktioniert eigentlich der applied-skin wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) ich hab mich mittlerweile mit dem standardskin abgefunden ... funktioniert eigentlich der applied-skin wieder? verräter - ich hoffe das ist nicht dein ernst. wenn alle so denken wird unser(e) revolucion scheitern noch bevor ein schuß gefallen ist und das imperium wird siegreich bleiben. darth dannyo muss bekämpft werden. pssst: die prinzessin ist auf unserer seite. möge die maus mit dir sein. bearbeitet 22. Januar 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Januar 2007 Da hier nur 2 (zwei) User sich aufpudeln, gehe ich mal davon aus, dass die meisten sich schon an den neuen Skin gewöhnten. Muss dazu aber sagen, dass der Skin noch nicht wirklich fertig ist, in den Vereinsforen noch justiert werden muss. Ich hoffe, dass ich heute Abend dazukomme. Und nichts desto trotz werde ich weiterhin versuchen den alten Skin wieder anbieten zu können. Ist aber leider ein etwas gefinkeltes Problem... @Stiff: Danke schön ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2007 Man muss offen für Neues sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. Januar 2007 Da hier nur 2 (zwei) User sich aufpudeln, gehe ich mal davon aus, dass die meisten sich schon an den neuen Skin gewöhnten. Muss dazu aber sagen, dass der Skin noch nicht wirklich fertig ist, in den Vereinsforen noch justiert werden muss. Ich hoffe, dass ich heute Abend dazukomme. Und nichts desto trotz werde ich weiterhin versuchen den alten Skin wieder anbieten zu können. Ist aber leider ein etwas gefinkeltes Problem... @Stiff: Danke schön ! ich gehör zu denen, die sich daran gewöhnt haben. den classic skin kann ich mittlerweile nicht mehr sehen. apropos vereinsforen anpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2007 habe mich mittlerweile zwar daran gewöhnt, sollte der alte skin aber wieder gehen, werde ich ziemlich sicher wieder umstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. Januar 2007 @ Dannyo Ich wär auch stark für den Classic Skin, ich hab mich überhaupt noch nicht an den neuen gewöhnt! Und das wird auch so bleiben, man kann mit der Maus endlos runterscrollen, weil bei mir vielleicht 7 oder 8 Wörter in einer Zeile stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Januar 2007 Da hier nur 2 (zwei) User sich aufpudeln, gehe ich mal davon aus, dass die meisten sich schon an den neuen Skin gewöhnten. [...] don't forget the silent majority! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 23. Januar 2007 da schau her. doch mehr als 2 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. Januar 2007 Da hier nur 2 (zwei) User sich aufpudeln, gehe ich mal davon aus, dass die meisten sich schon an den neuen Skin gewöhnten. Muss dazu aber sagen, dass der Skin noch nicht wirklich fertig ist, in den Vereinsforen noch justiert werden muss. Ich hoffe, dass ich heute Abend dazukomme. Und nichts desto trotz werde ich weiterhin versuchen den alten Skin wieder anbieten zu können. Ist aber leider ein etwas gefinkeltes Problem... Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 23. Januar 2007 nur den classic-skin oder auch die anderen alten skins? (abgefunden heisst nicht angefreundet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Januar 2007 habe mich mittlerweile zwar daran gewöhnt, sollte der alte skin aber wieder gehen, werde ich ziemlich sicher wieder umstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Januar 2007 pro classic skin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 23. Januar 2007 Und nichts desto trotz werde ich weiterhin versuchen den alten Skin wieder anbieten zu können. Latürnich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts