Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Vor der Umstellung konnte man ja auch mehrere Skins wählen und da wechselte es nie!

aber keine unterschiedlichen skins für unterschiedliche channels, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Ist ein total eigenartiges Problem und auch die großen Invision Board - Heroes in der verschiedenen Supportforen haben dafür keine klare Lösung.

Demnach, dass jedem Forum ein eigener Skin zugeteilt ist, kann man global keinen eigens gewünschten Skin einstellen und das ist das Problem. Muss man wohl irgendeine Modifikation an den Dateien des Boards übernehmen, aber ich habe derzeit noch keinen Schimmer wie man das am besten machen könnte. Irgendjemand Ideen ?

wie wärs wenn es nicht so wie jetzt für fast jedes unterforum einen eigenen "sub"-skin gibt? ist mmn eine uberflüssige spielerei. ist aber nur die bescheidene meinung eines laien. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

aber keine unterschiedlichen skins für unterschiedliche channels, oder?

stimmt, und zwar weils komplett unnötig ist und - wie man sieht - nur probleme macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wieso wird nicht wieder ein Einheitsbrei eingeführt? Diese unterschiedlichen Skins interessieren doch eh niemanden....

bin sehr dafür, die unterschiedlichen skins sind für mich auch mehr spielerei als sonst was...

heute im nationalteamchannel war es mit dem classic skin richtig nett =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

vorallem weil der kader (zB bei ried) sowieso nicht aktuell ist, da spieler drin stehn deren verträge schon lange aufgelöst wurden und sie schon lange weg sind. die neuzugänge sind auch nicht vermerkt, also WOZU brauch ich (als rieder ja sowieso nicht, weil ich "meine" mannschaft ja eh kenne) den unvollständigen nicht aktuellen kader einer BL-Mannschaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vorallem weil der kader (zB bei ried) sowieso nicht aktuell ist, da spieler drin stehn deren verträge schon lange aufgelöst wurden und sie schon lange weg sind. die neuzugänge sind auch nicht vermerkt, also WOZU brauch ich (als rieder ja sowieso nicht, weil ich "meine" mannschaft ja eh kenne) den unvollständigen nicht aktuellen kader einer BL-Mannschaft?

Genau so ist es, bei Pasching stimmt auch vieles nicht, hab den Admin. zwar mal angeschrieben, welche Fehler es gibt, Antwort kam keine :nein:

Mal ganz abgesehen davon, für was muss ich dauernd den Kader daneben sehen, den weiß ich eh auch auswendig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Mal ganz abgesehen davon, für was muss ich dauernd den Kader daneben sehen, den weiß ich eh auch auswendig!

weil auch nicht Paschinger reinschaun, oder Leut mit weniger Ahnung ueber die genaue Zusammensetzung des Kaders. (natuerlich sollte er dafuer aktuell sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich den Kader einer anderen Mannschaft sehen will, schau ich doch nicht in die jeweilige Section! Sondern gleich auf deren Homepage, da gibts außerdem mehr Daten zum Kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

das Problem mit "gehe zum letzten UNGELESENEN Post" ist immer noch da.. nervt echt gewaltig sich einen Thread retrograd zu geben x/

auf welchen link klickst du denn? auf das bildchen links(newpost.gif) oder auf das "Von:" rechts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag