Relii legende Geschrieben 4. Januar 2007 Passt. Kann man das irgendwie so machen, dass diese Tabellendings immer auf der gleichen Stelle bleiben? Da wird man mit der Zeit etwas vuggi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Januar 2007 Ich muss die ganzen Foren nochmal einzeln machen. Die Tabellen usw. sind dann IMMER rechts, wenns genehm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Januar 2007 Passt. Kann man das irgendwie so machen, dass diese Tabellendings immer auf der gleichen Stelle bleiben? Da wird man mit der Zeit etwas vuggi. "Wuggi" schreim ma aber schon mit "W", gö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Januar 2007 zerreisst mich in der luft, wenn das schon angesprochen wurde: Ich hab noch immer in vielen Channels die Smileys in einer zu kleinen Box und muß immer nach rechts scrollen, um alle zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) Zerreisst mich ebenfalls in der Luft wenn das schon angesprochen wurde: Offenbar funktioniert das Cookiesetzen im ASB nicht. Ich muss mich jedes Mal neu einloggen obwohl ich natürlich das entsprechende Hakerl gesetzt habe. Dies hat zumindest auf den ersten Blick nichts mit meinen Sicherheitseinstellungen im IE zu tun, denn bei jedem anderen Forum bleibe ich eingeloggt... Falls dieses Thema schon zur Genüge behandelt wurde hätte ich noch einen zweiten Fehler: Die Verlinkung der Archive funktionioniert nicht (außer beim ersten), man landet nur auf der Hauptseite des ASB. bearbeitet 5. Januar 2007 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Januar 2007 zerreisst mich in der luft, wenn das schon angesprochen wurde: Ich hab noch immer in vielen Channels die Smileys in einer zu kleinen Box und muß immer nach rechts scrollen, um alle zu sehen. same here in der spam-area isses zB so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Januar 2007 Übrigens sind jetzt die Quick-Reply-Boxen cool - und extra für Relii adjustiert Aja, die Smilies in der Testing Area sind bei mir genauso wie immer - sie haben nur einen senkrechten Rollbalken... bitte um Screenshot, ich probier dann mal was aus. Cookie-Probs sollten mittlerweile überhaupt der Vergangenheit angehören - es wurde in keinster Weise irgendetwas Grundlegendes geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Januar 2007 shot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Januar 2007 Sehr komisch, werde mir das mal ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 5. Januar 2007 Aja: Bleiben im Header diese zum Teil eigenwilligen Hintergrundbilder? Ein blaues Schindelhaus usw.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Januar 2007 Aja: Bleiben im Header diese zum Teil eigenwilligen Hintergrundbilder? Ein blaues Schindelhaus usw.? Also gegen die Lady im Bikinioberteil hab ich nichts, die kann ruhig in der Schleife laufen, allein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Januar 2007 Also gegen die Lady im Bikinioberteil hab ich nichts, die kann ruhig in der Schleife laufen, allein. Ohne Oberteil, ebendieses stört mich ein wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. Januar 2007 Ohne Oberteil, ebendieses stört mich ein wenig. Gibts deine Freundin nicht mehr, oder woher kommt diese Versteifung auf Nackedeis in Forenheadern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 6. Januar 2007 Cookie-Probs sollten mittlerweile überhaupt der Vergangenheit angehören - es wurde in keinster Weise irgendetwas Grundlegendes geändert. Also bei mir besteht dieses "Problem" weiterhin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 6. Januar 2007 Also bei mir besteht dieses "Problem" weiterhin... immer was zum sudern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts