Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Passt. Kann man das irgendwie so machen, dass diese Tabellendings immer auf der gleichen Stelle bleiben? Da wird man mit der Zeit etwas vuggi.

"Wuggi" schreim ma aber schon mit "W", gö. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

zerreisst mich in der luft, wenn das schon angesprochen wurde:

Ich hab noch immer in vielen Channels die Smileys in einer zu kleinen Box und muß immer nach rechts scrollen, um alle zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Zerreisst mich ebenfalls in der Luft wenn das schon angesprochen wurde:

Offenbar funktioniert das Cookiesetzen im ASB nicht. Ich muss mich jedes Mal neu einloggen obwohl ich natürlich das entsprechende Hakerl gesetzt habe. Dies hat zumindest auf den ersten Blick nichts mit meinen Sicherheitseinstellungen im IE zu tun, denn bei jedem anderen Forum bleibe ich eingeloggt...

Falls dieses Thema schon zur Genüge behandelt wurde hätte ich noch einen zweiten Fehler:

Die Verlinkung der Archive funktionioniert nicht (außer beim ersten), man landet nur auf der Hauptseite des ASB.

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

zerreisst mich in der luft, wenn das schon angesprochen wurde:

Ich hab noch immer in vielen Channels die Smileys in einer zu kleinen Box und muß immer nach rechts scrollen, um alle zu sehen.

same here :winke:

in der spam-area isses zB so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Übrigens sind jetzt die Quick-Reply-Boxen cool - und extra für Relii adjustiert ;)

Aja, die Smilies in der Testing Area sind bei mir genauso wie immer - sie haben nur einen senkrechten Rollbalken... bitte um Screenshot, ich probier dann mal was aus.

Cookie-Probs sollten mittlerweile überhaupt der Vergangenheit angehören - es wurde in keinster Weise irgendetwas Grundlegendes geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Aja: Bleiben im Header diese zum Teil eigenwilligen Hintergrundbilder? Ein blaues Schindelhaus usw.? ;)

Also gegen die Lady im Bikinioberteil hab ich nichts, die kann ruhig in der Schleife laufen, allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also gegen die Lady im Bikinioberteil hab ich nichts, die kann ruhig in der Schleife laufen, allein.

Ohne Oberteil, ebendieses stört mich ein wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ohne Oberteil, ebendieses stört mich ein wenig.

Gibts deine Freundin nicht mehr, oder woher kommt diese Versteifung auf Nackedeis in Forenheadern? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Cookie-Probs sollten mittlerweile überhaupt der Vergangenheit angehören - es wurde in keinster Weise irgendetwas Grundlegendes geändert.

Also bei mir besteht dieses "Problem" weiterhin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul

Also bei mir besteht dieses "Problem" weiterhin...

immer was zum sudern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag