Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Dezember 2006 wieso wurde eigentlich dieser Dr. Artur Schienbein Schützer-channel ins off-topic eingegliedert? find ich auch schade. fast noch schlimmer find ich, dass der asb-wikipedia-beitrag wieder geändert wurde. die gestrige version war ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. Dezember 2006 Wie kann ich den Skin ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Dezember 2006 Wie kann ich den Skin ändern? Wie wäre es, einfach mal ein bissl einen Thread zu lesen, bevor man der 35. ist, der die gleiche Frage stellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. Dezember 2006 Wie wäre es, einfach mal ein bissl einen Thread zu lesen, bevor man der 35. ist, der die gleiche Frage stellt? Bei 12 Seiten kann man auch mal einfach freundlich antworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Dezember 2006 Bei 12 Seiten kann man auch mal einfach freundlich antworten! unten links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Dezember 2006 Also wenn das alte Skin noch hingebogen wird => Warum? ENDLICH GIBTS MEINEN SAUFCHANNEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Dezember 2006 DerFremde hat mir gerade geflüstert, dass es ihn ungemein nervt, dass man von der hauptseite aus nicht mehr erkennent, ob es neue posts in den diversen channels gibt. er ist schon ganz nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Dezember 2006 er ist schon ganz nervös. Du bist kein Bauer, Du darfst hier garnicht mitreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Dezember 2006 Du bist kein Bauer, Du darfst hier garnicht mitreden. Alles außerhalb Wiens ist Bauernland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Dezember 2006 In welchem thread gabs denn diesen '_Michi_' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) In welchem thread gabs denn diesen '_Michi_' einfach auf den kleinen pfeil im quote in meiner sig klicken. ansonsten: Beisl -> Muslime werden gemobbt oder so Alles außerhalb Wiens ist Bauernland ih han gmuant, des isch ou an wienar. bearbeitet 18. Dezember 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. Dezember 2006 unten links. Dankeschön! Habs gefunden, hoffentlich wirds wieder wie früher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. Dezember 2006 i hob scho mal gsagt vo Bauer zu Bauer die Quotes aus den Signaturen gehoeren entfernt äußerst stoerend. Auch wenns ein fremder Bauer is aus weit entfernten Gebieten. desweiteren bin ich der meinung das zumindest wenn schon die tabellen ned weg kommen die Werbung verschoben wird um auf der Seite dringend benoetigten platz zu schaffen. Bis dies nicht behoben wird werde ich schoen brav noch weitere x-male darauf hinweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Dezember 2006 jetzt dauerts nimma lang, dann fragt wieder jemand, wie er aus der powerboardskin wieder raus kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Dezember 2006 jetzt dauerts nimma lang, dann fragt wieder jemand, wie er aus der powerboardskin wieder raus kommt. du hast ja wohl mehr probleme mit dem bauerboardskin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts