little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) das halte ich wie schon erklärt für unglaublich sinnlos, denn während Junuzovic womöglich schlecht spielte, haben andere gar nicht gespielt, weil sie offenbar noch schlechter waren. dann sollten doch die im flop-team sein.ein flop-team kann mMn nur aus den spielern bestehen, die die erwartungen am wenigsten erfüllt haben. 1349335[/snapback] tja, ich wiederum finde es sinnlos, spieler in ein flop - team zu wählen, die nicht/sehr wenig gespielt haben, denn von denen konnte man sich einfach kein bild machen. wenn sie keine chance vom trainer kriegen, können sie schwer zuschauer/fans/kritiker überzeugen, oder? und: 3 tore und 6 vorlagen in 21 spielen sind auch eher dürftig für einen OM/ST. ja, kritisierts nur alle meine nominierungen fürs flop - team. bearbeitet 14. Dezember 2006 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTMARE Bester Mann im Team Geschrieben 14. Dezember 2006 Mein Team SafarBodnar - Linke - Sedloski - Fuchs (vor allem aufgrund seiner Vorstellungen im NT) Chiquinho - Kovac - Carboni - Leitgeb Zickler - Leonardo 1349326[/snapback] ich hab ma scho denkt ich bin der einzige.... Ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen, Österreicher kommen in den sogenannten "Top-Teams" eher selten vor, das kann wohl auch nicht ganz aus der Luft gegriffen sein! Was sagt uns das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Dezember 2006 ich hab ma scho denkt ich bin der einzige.... [...] 1349387[/snapback] Wegen Fuchs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTMARE Bester Mann im Team Geschrieben 14. Dezember 2006 Wegen Fuchs? 1349466[/snapback] Nein, ich meinte weil bei vielen Top-Teams kaum Österreicher drin sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) Safar Chinchilla-Rzasa-Sedloski-Fuchs Drechsel-Leitgeb-Blanchard-Chiquinho Leonardo-Zickler Ich weiß der eine oder andere ist net auf der richtigen Position aber wurscht^^ bearbeitet 14. Dezember 2006 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 15. Dezember 2006 Flop: Schranz - Standfest, Valachovic, M'Bock, Pöllhuber - Landerl, Horvath, Bazina, Hak - Kollmann, Naumoski Top: Szamotulski - Bodnar, Linke, Sedloski, Kujabi - Atan, Leitgeb, Carboni, Fuchs - Zickler, Leonardo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 15. Dezember 2006 Top: Pavlovic Bodnar - Linke - Sedloski - Fuchs Atan - Kovac - Vonlanthen - Leitgeb Zickler - Leonardo Flop: Payer Standfest - Valachovic - Katzer Seo - Kiesenebner - Horvath - Holenak - Landerl Bazina - Lokvenc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 15. Dezember 2006 ja, das ist schwer, aber hier mein top team. safar chinchilla linke bodnar fuchs vonlanthen blanchard ledezma leitgeb zickler leonardo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 16. Dezember 2006 (bearbeitet) Trappl A. (Austria Salzburg)(Austria Salzburg) Oberascher - Würnstl - Witosek (Austria Salzburg)(Austria Salzburg)Jankovic (Austria Salzburg)(Austria Salzburg) Pecaranin - Borozni - Wressnig (Austria Salzburg)(Austria Salzburg)(Austria Salzburg) Schleindl - Melchhammer - Trappl O. (Austria Salzburg)(Michaelbeuern) eindeutig! bearbeitet 16. Dezember 2006 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2006 PavlovicBodnar - Linke - Baur - Fuchs Leitgeb - Kovac - Drechsel - Vonlanthen Zickler - Leonardo 1349158[/snapback] ich muss meinen LV auf Prettenthaler/Gercaliu korrigieren. der eine hat den anderen aufgrund der verletzung abgelöst, also lass ich das mal so stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 16. Dezember 2006 Meine Top-Elf im Herbst: OchsBodnar - Linke - Chinchilla - Gercaliu Hlinka - Kolousek Leitgeb - Drechsel - Vonlanthen Zickler Die Ersatzbank: Pavlovic; Dudic, Sedloski; Mörz, Kühbauer, Junuzovic; Leonardo, Ledezma, Bilic Flop-Elf: Szamotoulski Standfest - Mörec - M'bock Kulovits Dollinger - Horvath - Landerl Hak Kincl - Kollmann/Naumoski Payer war zwar auch für einige Schnitzer immer zu haben aber Szamotoulski is für mich DER unsicherheitsfaktor der liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTMARE Bester Mann im Team Geschrieben 16. Dezember 2006 Szamotoulski is für mich DER unsicherheitsfaktor der liga. 1351207[/snapback] :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 16. Dezember 2006 Szamotoulski is für mich DER unsicherheitsfaktor der liga. 1351207[/snapback] Naja, da Ochs für Dich DER Torhüter der liga zu sein scheint, relativiert sich Deine Einschätzung ohnehin von selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Dezember 2006 Flop-Elf Kulovits? Was hast denn von ihm erwartet? 10 Saisontore? Aber hauptsache Hlinka in der Topelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2006 Top: PavlovicBodnar - Sedloski - Linke - Fuchs Vonlanthen - Drechsel - Blanchard - Leitgeb Zickler - Ledezma Flop: PayerDober - Valachovic - Hill - Standfest Dos Santos - Landerl - Krammer - Seo Bazina - Masek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts