little beckham Fußballgott Report post Posted December 14, 2006 Wen wählt ihr ins Herbst - Team? Zickler wird wohl gute Chancen haben, aber wer steht noch im Team? Ich warte mal auf ein paar Tips, bevor ich meinen abgebe, weil ich mir noch bei einigen Positionen unsicher bin. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Report post Posted December 14, 2006 (edited) ganz klar - sedloski und atan vom svm die edith ist auch noch für jürgen patocka, ebenfalls svm Edited December 14, 2006 by herr_obskur 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
little beckham Fußballgott Report post Posted December 14, 2006 ganz klar - sedloski und atan vom svm 1349054[/snapback] unglaublich - wir beide sind uns mal in einer sache einig. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho Silver Torah Report post Posted December 14, 2006 (edited) Ochs, Drechsel, Zickler und Leonardo geb ich mal rein. Aufsteiger der Saison: Hackmair, Atan, Leitgeb Dann mach ich's halt auch.. OchsBodnar - Sedloski - Chaile - Fuchs Leitgeb - Kovac - Drechsel - Vonlanthen Zickler - Leonardo Der Genki auch nur, weil er sich ab der 10. Runde ca. extrem gesteigert hat. Edited December 14, 2006 by themanwho 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Report post Posted December 14, 2006 glaub das war selten so schwer wie heuer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mecki #6 Report post Posted December 14, 2006 BergerBodnar - Linke - Sedloski - RzasaAtan - Kühbauer - Kovac - LeitgebZickler - Leonardo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
little beckham Fußballgott Report post Posted December 14, 2006 ich versuchs halt doch mal: Ochs Bodnar - Sedloski - Chaile - Fuchs Vonlanthen - Kovac - Drechsel - Leitgeb Zickler - Leonardo obwohl sichs atan im mittelfeld auch verdient hätte, aber vonlanthen und leitgeb waren stärker mMn. drechsel spielt schon seit langem immer konstant und bringt seine leistungen. die größten probleme hab ich rechts hinten - da hat mich keiner wirklich überzeugt. hackmair hat sich gut entwickelt, auch mörzl hätte eine nominierung verdient, aber es können eben immer nur 11 spielen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Report post Posted December 14, 2006 Rzasa 1349076[/snapback] wersn des ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
NIGHTMARE Bester Mann im Team Report post Posted December 14, 2006 PavlovicBodnar - Sedloski - Chinchilla - KujabiBlanchardChiquinho LasnikPitakZickler Leonardo Bank: Szamotulski, Noh, Ledezma, Linke, Leitgeb, Drechsel, Pichorner10 Legionäre, aber what shell's....Flopteam: PayerPlassnegger - Akoto - GuemKrammer - Landerl - Horvath - SaracMasek - Rauter - Kollmann 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Report post Posted December 14, 2006 Flopteam: Payer Plassnegger - Akoto - Guem Krammer - Landerl - Horvath - Sarac Masek - Rauter - Kollmann 1349099[/snapback] Du hast die Auswahl von 20 Rapidlern und nimmst mit Plassnegger einen der eigentlich eh ganz brauchbar war 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
acm Postinho Report post Posted December 14, 2006 warum alle den leo nehmen kapier ich nicht. bezweifle aber stark das von euch jemand ein spiel vom SCRA gesehen hat. ledezma ist der schlüssel. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Report post Posted December 14, 2006 unglaublich - wir beide sind uns mal in einer sache einig. 1349061[/snapback] naja, bei DEN beiden sollten wir nicht die einzigen sein, die einer meinung sind... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Report post Posted December 14, 2006 endlich mal was sinnvolles um mich vom lernen abzuhalten SafarBodnar - Linke - Sedloski - Rrzasa Atan - Carboni - Drechsel - Leitgeb Leonardo - Zickler 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Report post Posted December 14, 2006 PavlovicBodnar - Linke - Baur - FuchsLeitgeb - Kovac - Drechsel - VonlanthenZickler - Leonardo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
badest JUSTICE Report post Posted December 14, 2006 Ochs Bodnar Baur Linke Pfister Pitak Hattenberger Kühbauer Vonlanthen Zickler Ledezma 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts