Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) Neue NR-Bands: SMASHING PUMPKINS, LINKIN PARK, MARILYN MANSON, BILLY TALENT, MANDO DIAO, THE HIVES, SUNRISE AVENUE, NEGATIVE, HARDCORE SUPERSTAR Seehr nice...vorallem Billy Talent, Mando und The Hives quelle? edith: novarock.at ;o) bearbeitet 1. Februar 2007 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 2. Februar 2007 wenn nächste woche no relax nur halb so lässig werden wie gestern die locos dann hawediere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. Februar 2007 wenn nächste woche no relax nur halb so lässig werden wie gestern die locos dann hawedierehehe, um es auf tirolerisch zu sagen: GEWALTIG auf nunumatisch wärs wohl: BAM oder einfach so: weltklasse konzert von pipi und seinen colegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 2. Februar 2007 War wer bei den Murphys? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Februar 2007 Noch jemand beim "Rock am Ring 2007" dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) Neue NR-Bands: SMASHING PUMPKINS, LINKIN PARK, MARILYN MANSON, BILLY TALENT, MANDO DIAO, THE HIVES, SUNRISE AVENUE, NEGATIVE, HARDCORE SUPERSTAR Seehr nice...vorallem Billy Talent, Mando und The Hives 87'er baujahr... da wunderts mi net, dass du die einzige band, ob der es sich wirklich lohnt zumindest ne tageskarte zu erstehen, nicht erwähnst... puuuuumpkins :love::love::love: wieder mal ein typisches NR... keine wie auch immer geartete musikalische Ausrichtung -> von postgrunge-irgendwas wie pearl jam, pumpkins über nu-metal mit korn, lp, bis skurriles etwas wie lordi und manson und als draufgabe noch abgedroschenen indie mainstream wie mando diao und billy talent, dazu noch punk-folk-ska-rock von flogging molly und den gimme gimmes... natürlich is an den bands an sich ja nix schlechtes (hörs ja selber zum großteil wirklich gerne)... abwechselung is auch was tolles, aber bei dem angebot is der campingplatz voraussichtlich wieder ein hort der (aggressiven) verblödung... kiddies kommen dank bt und md auch viel zu viele... am allermeisten beschäftigt mich allerdings die frage, welcher teufel den herrn corner geritten hat, als er diesem spektakel zugesagt hat fazit: seelenlose maßenabfertigung am hässlichsten und unzweckmäßigsten festivalareal wo gibt... bearbeitet 2. Februar 2007 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 2. Februar 2007 JAAAAA! Smashing Pumpkins, die tageskarte hab ich schon fix. soo geil einfach, meine 3 absoluten lieblingsbands Bloc Party, NIN und Smashing Pumpkins innerhalb eines halben jahres in österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Februar 2007 JAAAAA! Smashing Pumpkins, die tageskarte hab ich schon fix. soo geil einfach, meine 3 absoluten lieblingsbands Bloc Party, NIN und Smashing Pumpkins innerhalb eines halben jahres in österreich. ich hoff ja immer noch auf maiden und dann eine nette tageszusammenstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Februar 2007 87'er baujahr... da wunderts mi net, dass du die einzige band, ob der es sich wirklich lohnt zumindest ne tageskarte zu erstehen, nicht erwähnst... puuuuumpkins :love::love::love: wieder mal ein typisches NR... keine wie auch immer geartete musikalische Ausrichtung -> von postgrunge-irgendwas wie pearl jam, pumpkins über nu-metal mit korn, lp, bis skurriles etwas wie lordi und manson und als draufgabe noch abgedroschenen indie mainstream wie mando diao und billy talent, dazu noch punk-folk-ska-rock von flogging molly und den gimme gimmes... natürlich is an den bands an sich ja nix schlechtes (hörs ja selber zum großteil wirklich gerne)... abwechselung is auch was tolles, aber bei dem angebot is der campingplatz voraussichtlich wieder ein hort der (aggressiven) verblödung... kiddies kommen dank bt und md auch viel zu viele... am allermeisten beschäftigt mich allerdings die frage, welcher teufel den herrn corner geritten hat, als er diesem spektakel zugesagt hat fazit: seelenlose maßenabfertigung am hässlichsten und unzweckmäßigsten festivalareal wo gibt... Also ich finde gerade die Abwechslung geil, weil ich einer bin der ein sehr breites Musikspektrum hat und das NR das eigentlich fast völlig abdeckt..das war schon so nice am NR05 und FQ05 Und das hat nix mim Baujahr zu tun, nur die Pumpkins und auch Pearl Jam sind jz nicht ganz so meins, im Gegensatz zu z.B. Maiden, die es ja auch schon seit ewig gibt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. Februar 2007 und als draufgabe noch abgedroschenen indie mainstream wie mando diao und billy talentbilly talent is uaaaa hoata punk...würden jetzt websingles-kiddys sagen aber gar so schlimm wie du find ich das lineup nicht, auch wenns mir nicht zusagt. das beste nr-lineup gabs mmn 04. alleine schon dä, reel big fish, green day, prodigy und die helden und als zugabe halt noch die klassischen festivalbands millencolin und die beatsteaks die ich zwar noch nie sehen wollte aber beide scho ca. 4 mal gesehen habe allgemein hat das nr eher ein lineup das mir nicht so zusagt mit einzelacts die die masse anziehen sollen (sollt mir das jetzt zu denken geben? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 3. Februar 2007 OpenAir im Sittertobel mit obligatorischer Schlammschlacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Februar 2007 billy talent is uaaaa hoata punk...würden jetzt websingles-kiddys sagen aber gar so schlimm wie du find ich das lineup nicht, auch wenns mir nicht zusagt. das beste nr-lineup gabs mmn 04. alleine schon dä, reel big fish, green day, prodigy und die helden und als zugabe halt noch die klassischen festivalbands millencolin und die beatsteaks die ich zwar noch nie sehen wollte aber beide scho ca. 4 mal gesehen habe allgemein hat das nr eher ein lineup das mir nicht so zusagt mit einzelacts die die masse anziehen sollen (sollt mir das jetzt zu denken geben? ) davon weis ich ja gar nix dass es ein novarock 04 gab aber 2005 war schon ein sehr geiles erstes novarock Ärzte mit ihrer 30-minütigen Elke-Version, ein Traum Und eben Millencolin als draufgabe Aber mein Highlight war trotzdem System Of A Down 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. Februar 2007 davon weis ich ja gar nix dass es ein novarock 04 gab ups..verrechnet am 9. februar sind the riddimstix im movimento, falls jemand nach no relax seine füsse nicht stillhalten kann da das movimento verschweisst ist findet das konzi im tüwi statt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Februar 2007 Gehts nach den letzten Gerüchten geht niemand geringerer als Neil Young mit Crazy Horse im Frühling auf Europatour. Sollte es wirklich dazu kommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) Van Halen hat sich mit David Lee Roth wiedervereinigt... leider gibts aber noch keine Europadaten... bearbeitet 4. Februar 2007 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts