raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. September 2007 bin grad in ried, nach dem maßkrugstemmen in rosenheim ist heute die halbe version dran. daher werde ich meinen cash heute woanders ablegen. (für alle rieder: das no cash no hope gibt's am 21.9. im KIK) wegen morgen donaukanal kann ich noch nichts sagen, wenn ich rechtzeitig nach wien komme, dann natürlich schon mit von der partie. der dezember könnte dafür im chelsea interessant werden: Mo 10.12. A - Wien, Chelsea (21-Jahre-Geburtstags-Sause) a propisito: decemberists kommen immer näher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 8. September 2007 wegen morgen donaukanal kann ich noch nichts sagen, wenn ich rechtzeitig nach wien komme, dann natürlich schon mit von der partie. ich werd so gegen 1800/1830 vor ort sein, würd mich freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 21. September 2007 25.09.07 hell on earth tour mit walls of jericho, born from pain, freya etc. wer vor ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. September 2007 Hat noch jemand eine Karte für Arcade Fire übrig? Meine mir bestellende "Freundin" (seither unter "") hat unsere Tickets beim Verlust ihrer Geldtasche intelligenterweise dabeigehabt. :aaarrrggghhh: Jetzt kann ich nur hoffen, dass sich jemand meiner erbarmt und mir noch eine Karte vermachen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 27. September 2007 Hat noch jemand eine Karte für Arcade Fire übrig? Meine mir bestellende "Freundin" (seither unter "") hat unsere Tickets beim Verlust ihrer Geldtasche intelligenterweise dabeigehabt. :aaarrrggghhh: Jetzt kann ich nur hoffen, dass sich jemand meiner erbarmt und mir noch eine Karte vermachen kann. Gibts keine mehr bei Ö-Ticket. Und welche Freundin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. September 2007 decemberists anfänglich hatte es ja den anschein, es wird ein klassisches alternativekonzert, gute musik, aber halt wenig begeisterung. aber sich täuschen ist ja nicht immer schlecht... wobei es auch so faszinierend war, wenn bei einem lied 2 e-gitarren, 1 bassgitarre, 1 keyboard, 1 schlagzeug mitwirken - und 2 minuten später 1 ziehharmonika, 1 akustikgitarre, 1 kontrabass, 1 keyboard (anderer keyboarder als vorhin), 1 geige. nur das rausschmeißen gleich nach konzertende war weniger schön, böse arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 27. September 2007 ma i freu mi schu soo: oceansize am 27.10. im flex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 30. September 2007 20. Oktober St. Gallen Animal Collective, Bretwalda ist dabei, sind ja eh nur 700 km 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 30. September 2007 (bearbeitet) ma i freu mi schu soo: oceansize am 27.10. im flex. [x]vielleicht dubai mittwoch Jeans Team im flex bearbeitet 30. September 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 1. Oktober 2007 ma i freu mi schu soo: oceansize am 27.10. im flex. [x] sowas von fix dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 8. Oktober 2007 velojet am mittwoch im flex jemand dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 8. Oktober 2007 velojet am mittwoch im flex jemand dort? Nein, schau sie mir aber morgen Dienstag im Posthof in Linz bereits zum dritten Mal an, wobei ich diese Band vor einem Jahr noch nicht einmal kannte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 8. Oktober 2007 November wird ein geiler Monat. Editors & Interpol live Dazu noch Arcade Fire, Cold War Kids und Björn von Mando Diao.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Oktober 2007 November wird ein geiler Monat. Editors & Interpol live Dazu noch Arcade Fire, Cold War Kids und Björn von Mando Diao.. Aber nicht in Ö oder? 3.12 Beatsteaks in Graz..wer dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 9. Oktober 2007 3.12 Beatsteaks in Graz..wer dort?3. 12. toasters in der arena in wien...wer dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts