Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 19. Juni 2007 Irgendwer von den (Wahl-)Grazern am 27.6. bei den Dropkick Murphy´s dabei? Up the glasses, skinheads! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Juni 2007 davon hab ich auch schon gehört bitte einen detailierten bericht darüber in den konzerte & festivals thread Naja, "Folgt dem Schuh" war halt ein Projekt ein paar leiwander Leute, die sich wohl gedacht haben wieso nicht um 4 in der Früh am letzten Abend einen Schuh auf einen Stab zu hängen, durch den Campimgplatz zu marschieren mit dem Schuh ganz vorne in der Luft zu marschieren und halt "Folgt dem Schuh" zu skandieren. War sehr amüsant zu beobachten wie viele Leute sich nach und nach angeschlossen haben. Noch eine zweite Geschichte kann ich berichten, da waren zwei Freunde und ich dran beteiligt. Wir haben irgendwo so eine furchteinflößende Maske gefunden, ähnlich der von "Scream". Ein Freund hat die sich aufgesetzt und wir sind ab zu den Dixi Klos. Immer wenn wer drin war, haben wir angeklopft mit den Worten "der Tod klopft an die Tür" und die Leute dann mit der Maske erschreckt, ein paar Reaktionen waren wahrlich göttlich. z.B. "man kann nicht mal an nem Dixi in Ruhe scheissen". Danach haben wir dort ein großes Laib Brot und irgendeine Zeltstange gefunden. Mit unserem netten Alkoholspiegel um 3 am Nachmittag kam uns dann die tolle Idee, dieses Brot an die Stange zu befestigen, damit gegen die Dixis zu klopfen mit den Worten "Das Brot klopft an die Tür". Diese 4 Tage waren einfach voll mit so göttlichen Aktionen. Nebenbei waren die Bands halt auch noch Extraklasse. Ich wär echt gern noch dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 19. Juni 2007 das mit der sperre hab ich gelesen - nur nachdem ich die örtlichkeiten leider nicht kenne (schande über mich) war mir nicht klar, was das mit der sperre auf sich hat bzw wie sich das auf die zufahrt zum stadion auswirkt. und wo fahren dann die busse weg? dass es schwierig werden wird, war zu erwarten ... dachte nur, vielleicht gibt's irgendwo so "auffangparkplätze", da wir ja nicht die einzigen anreisenden sein werden. auch wenn das für dich schon zu spät kommen wird: beim bahnhof gibt es im LDZ (landesdienstleistungszentrum) eine tiefgarage, in der innenstadt gibt es sowieso genug garagen. stadion ist auch aus der innenstadt in ca. 15 - 20 minuten zu fuß zu erreichen (aber es geht bergauf und ist heiß). busse fahren vom hauptbahnhof und vom taubenmarkt (linie 27) auf die gugl. alle infos unter http://www.livasport.at/home/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 19. Juni 2007 nur noch 5 tage bis zum feschen owen in graz. grad die karte geholt. 11€ sind wirklich geschenkt. dazu noch als location ein altes schuhgeschäft, was will man mehr. wo hast sie denn gekauft? muss mich nämlich auch noch motivieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Juni 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 20. Juni 2007 morgen mal auf anraten vom herrn funkmaster zu "Red Lights Flash" zwar nich meine musik, aber was solls, ist eh kostenlos da Teil des "Fête de la musique"-Programms! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Juni 2007 wo hast sie denn gekauft? muss mich nämlich auch noch motivieren... steiermärkische am dietrichsteinplatz. hab am schalter allerdings warten müssen, weil vor mir eine dänin war und die bankangestellte ungefähr so gut englisch gesprochen hat wie die da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 20. Juni 2007 hab am schalter allerdings warten müssen, weil vor mir eine dänin war und die bankangestellte ungefähr so gut englisch gesprochen hat wie die da. immer wieder erschreckend erheiternd...! da werd ich heut wohl mal zur steiermärkischen schaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2007 heute wer qotsa in der arena? Geil wars!! Obwohls ziemlich schnell von da Bühne verschwunden san.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 20. Juni 2007 fixtermine demnächst: frequency im aug. maximo park im okt. und evt. johnossi am picture on festival... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 21. Juni 2007 ganz toll & gratis moooves festival das highlight am 6. juli: guadalajara m&n und kosheen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 21. Juni 2007 Zefix Owen ausverkauft Schaut eigentlich nächste Woche wer nach Ottensheim, ich mal sicher am Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 21. Juni 2007 na suuuuuupa... wiedermal orkan überm southside... ich bin dann trotzdem mal weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 21. Juni 2007 der timetable + eine wahnsinnserweiterung fürs lineup fürs sziget ist größtenteils da. das einzige was ich etwas komisch finde ist, dass guadalajara zwar auf myspace stehen haben, dass sie am sziget sind aber auf der szigetseite selbst ist nix zu finden. zum kotzen ist dafür dass 3 feet smaller am sziget sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 21. Juni 2007 so, ich hab mir mal mein persönliches sziget-lineup zusammengestellt, vorallem am 10. sind leider viele kollisionen Afro-Latin Színpad Augusztus 8., szerda 13:30 Maori WarDance workshop 21:15 Bassrunner Soundtribe feat. El Condorsito and Emiliano (A) Reggae, dancehall, reggaeton Augusztus 9., csütörtök 21:15 Irie Mafia Sound System (H) Augusztus 10., péntek 21:15 Irie Ites Sound System (F) 23:00 DJ Snakey (Dominika) Caribbean Soca Party Augusztus 11., szombat 21:15 Keefaz (F) / Ras Mcbean (JAM) Augusztus 12., vasárnap 21:15 Trenchtown Rockers Sound System (SCG) Augusztus 14., kedd 21:15 Jah Turban (JAM) 23:00 Parkertron Funk, hip-hop, reggae Arany Ászok Színpad Augusztus 9., csütörtök 23:00 Anima Sound System Nagyszínpad Augusztus 9., csütörtök 18:00 Gentleman & The Far East Band (D) Augusztus 10., péntek 16:30 Gogol Bordello (USA) 21:30 Madness (UK) Augusztus 12., vasárnap 16:30 Babylon Circus (F) 19:45 Sinéad O’Connor (IRL) Augusztus 13., hétfo 16:30 Sportfreunde Stiller (D) Roma Sátor Augusztus 10., péntek 23:00 Amsterdam Klezmer Band Talentum Színpad Augusztus 9., csütörtök 16:00 Last Minute 17:00 eSKAbbe iWiW Világzenei Nagyszínpad Augusztus 8., szerda 21:30 Salif Keita (Mali) Augusztus 9., csütörtök 17:00 Ska Cubano (UK-CUB-JAM) Augusztus 10., péntek 19:45 Skatalites (JAM-USA) Augusztus 11., szombat 17:00 Pannonia Allstars Ska Orchestra (H) Augusztus 13., hétfo 21:30 Sergent Garcia (F) Augusztus 14., kedd 19:45 Leningrad (RU) Wan2 Színpad Augusztus 10., péntek 18:30 Irie Maffia 19:30 Ladánybene 27 21:00 Sud Sound System (I) Zúzda Augusztus 12., vasárnap 20:00 Guadalajara(laut myspace und ihrer hp)(bitte nicht so wie´s im programm steht, nämlich mit: 3 Feet Smaller (A), von denen krieg ich zustände!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts