american Go Bears Geschrieben 16. April 2007 Linkin Park: 16.06. Nickersdorf(Burgenland), Österreich Novarock Festival Hab schon Karten YEAH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2007 hm? abgesehen davon, dass ich lieber nur eine Bühne habe...es hat doch jedes unserer ganzen novamusicnet-festln mittlerweile 2 Bühnen? es gab da auch vor langer laaaaaanger zeit so festln in wiesen.... das nova hat 2 bühnen? naja für die musikauswahl würdens wohl mind. 4 brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 16. April 2007 Geht wer zu den Melvins? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. April 2007 es gab da auch vor langer laaaaaanger zeit so festln in wiesen.... das nova hat 2 bühnen? naja für die musikauswahl würdens wohl mind. 4 brauchen jop, hat es seit 2006. wiesen ist mir u.a. auch aus diesem Grund das liebste überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. April 2007 ab nächster woche angeblich die karten verfügbar für die decemberists im september in der arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) das novarock is ja auch komplett irr. was ich gehört habe, spielt bright eyes zwischen linkin park und pearl jam. wahrscheinlich von einer freundin des schwagers eines kumpels, dessen badmintonpartnerin das vom onkel vaterseits ihres cousins mutterseits gesteckt bekommen hat... bearbeitet 16. April 2007 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) Hat schon irgendwer Erfahrungen mit dem Rock for People in Königgrätz? Infos unter: www.rockforpeople.cz bzw. www.rockforpeople.de 3 Tagespass für 27 € bzw. 29 € ( ) Es spielen zum Beispiel: THE KILLERS, BASEMENT JAXX, THE HIVES, ... Wäre für mich eine Alternative, wenn der geschissene Termin (4. - 6. Juli) nicht wäre, aber vllt. lässt sich ja was machen. bearbeitet 17. April 2007 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 17. April 2007 war wer letzten freitag bei los fastidios im schlachthof in wels? da meine oö-tour leider abgesagt wurde, hab ich dafür aus purem zufall und zu meiner grossen freude skarface in bratislava/randal club gesehen. band wie club kann ich sehr empfehlen. prächtige stimmung, sehr nettes publikum und selbst für slowakische verhältnisse günstige preise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. April 2007 FINAL FANTASY am 23. juni in GRAZ im ehemaligen(?) arcadium (wie heißt das jetzt?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. April 2007 nächsten samstag(28. 4.) im club ost: mono & nikitaman backed by royal flash der ostklub wird brennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 20. April 2007 2007 - Nove Mesto nad Vahom, Slovakia (124 km ab Wien) Fri 29 June – Sat 30 June The Lineup: -Misfits -Napalm Death -Therapy? -Gladiator -Chinaski -Support Lesbiens -and many more..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 20. April 2007 FINAL FANTASY am 23. juni in GRAZ im ehemaligen(?) arcadium (wie heißt das jetzt?) noch immer gleich. und das is ja mal geil, final fantasy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 20. April 2007 FINAL FANTASY am 23. juni in GRAZ im ehemaligen(?) arcadium (wie heißt das jetzt?) 'Sonst nur in Würzburg und Feldkirch Nach Graz is ja so weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 20. April 2007 'Sonst nur in Würzburg und Feldkirch Nach Graz is ja so weit. aber bei uns is jo so scheen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. April 2007 noch immer gleich. war heute dort. hätte irgendeine punk oder ska-band oder sowas gespielt. aber nur 15jährige "alternative"-tussen, zum fürchten. das ersatzprogramm war dann forum stadtpark und exil. sehr angenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts