Recommended Posts

Silver Torah

wird immer besser - Indie vom Feinsten! Mando Diao wär noch a Hit.

Wär da sehr gerne dabei, hoffe ich kann den Einen oder anderen aus meinem Freundeskreis überreden den Trip zu wagen.

The festival's stellar line-up, which includes The Killers, Snow Patrol, Muse, Razorlight and Arcade Fire, ensured demand was phenomenal, with all tickets selling out in just one hour and ten minutes.
:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

[x] AC / DC hat auch eine festivaltournee angekündigt ....

AC/DC kommt laut Nova nicht und das mit den Festivals ist ein Gerücht... Tournee stimmt aber AC/DC spielt generell nicht gern auf Festivals ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the used sind ganz lässig.

Stimmt, aber eben nix berauschendes :D

Aber ok, sind eh alles Bands vor die Nachmittagsslots, und man braucht ja uach Zeit zum Biertrinken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ich muss das hier noch loswerden, weils meine vorfreude aufs konzert immer größer werden lässt. arcade fire hatten einen auftritt bei saturday night live und haben nach der show noch 3 zugaben für die crew und die zuschauer im studio gespielt. diese band muss man einfach lieben. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

james spielen als aufwärmgig nun auch in dublin, gestern abend stand's im newsletter, heute früh schon keine karten mehr vorhanden.

was soll denn das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

http://www.vfestival.com/index.html?pid=2124

Sehr geiles Festival.

Snow Patrol, Killers, Foo Fighters, Kasabian, Babyshambles, Damien Rice, The Coral, uvm. - wär ja quasi für mich gemacht dieses Lineup.

edit: natürlich auch längst ausverkauft...

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Yeah Megadeth kommt am 28.06.2007 lt. Roadrunner Records nach Wien in die Arena :clap::clap::clap:

Nur was mich stört... warum die Arena? Die ist viel zu klein für so ein Konzert... aber Hauptsache ich komm an Tix...

Das wird geil, 28.06.2007 Megadeth, 05.07.2007 Metallica... aufs Nova wird geschissen außer es kommt noch Maiden oder sowas....

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sziget - Ungarn, Budapest, Obuda Insel, 7 Tag(e), 600 Bands, Besucher: 400000

The Killers, Pink, The Chemical Brothers, Faithless, The Hives, The Good, The Bad & The Queen, Gentleman, Sportfreunde Stiller, Gogol Bordello, Kaizers Orchestra, Sergent Garcia, Negative, Gus Gus, Hooverphonic, DJ Hell, Salif Keita, Timo Maas, Dave Clark, Silicone Soul, Manu Dibango, Leningrad, Tinariwen, Motion Trio, Rachid Taha, Varttina, Evan Worse Band, Goldfingers / Freakfaze, Subterraneans, Beat Assaillant, Amsterdam Klezmer Band, Cherkezi Gypsy Brass Orchestra, Surbahar, Plump DJs, Satoshi Tomiie, Skatalites, Cesaria Evora, Mari Boine, Eddie Palmieri, Orchestre National De Barbes, Hyper...

Noch nicht bestätigt, liest sich allerdings echt nice..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Yeah Megadeth kommt am 28.06.2007 lt. Roadrunner Records nach Wien in die Arena :clap::clap::clap:

Nur was mich stört... warum die Arena? Die ist viel zu klein für so ein Konzert... aber Hauptsache ich komm an Tix...

Das wird geil, 28.06.2007 Megadeth, 05.07.2007 Metallica... aufs Nova wird geschissen außer es kommt noch Maiden oder sowas....

Nova Rock ist heuer voll fürn Hugo, so ein Lineup wie letztes Jahr wirds nie mehr geben, schätz ich mal. Um so besser, dass ich letztes Jahr dabei war. :v:

So, nächste Woche Freitag gehts nach München zu Manowar, " um Joey für den Metal sterben zu sehen" := . Der Kartenpreis liegt bei mindestens 55.- Euro :hää?deppat?: , abert einmal sollte man sie schon gesehen haben.

1.jpg

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag