themanwho Silver Torah Geschrieben 6. März 2007 wird immer besser - Indie vom Feinsten! Mando Diao wär noch a Hit. Wär da sehr gerne dabei, hoffe ich kann den Einen oder anderen aus meinem Freundeskreis überreden den Trip zu wagen. The festival's stellar line-up, which includes The Killers, Snow Patrol, Muse, Razorlight and Arcade Fire, ensured demand was phenomenal, with all tickets selling out in just one hour and ten minutes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. März 2007 damn it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 6. März 2007 [x] AC / DC hat auch eine festivaltournee angekündigt .... AC/DC kommt laut Nova nicht und das mit den Festivals ist ein Gerücht... Tournee stimmt aber AC/DC spielt generell nicht gern auf Festivals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. März 2007 Irr..naja kein Wunder bei dem Line-Up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 7. März 2007 argh..verdammte Freaks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 7. März 2007 Naja..außer 30 Seconds to Mars nix berauschendes.. the used sind ganz lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. März 2007 the used sind ganz lässig. Stimmt, aber eben nix berauschendes Aber ok, sind eh alles Bands vor die Nachmittagsslots, und man braucht ja uach Zeit zum Biertrinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. März 2007 ich muss das hier noch loswerden, weils meine vorfreude aufs konzert immer größer werden lässt. arcade fire hatten einen auftritt bei saturday night live und haben nach der show noch 3 zugaben für die crew und die zuschauer im studio gespielt. diese band muss man einfach lieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. März 2007 james spielen als aufwärmgig nun auch in dublin, gestern abend stand's im newsletter, heute früh schon keine karten mehr vorhanden. was soll denn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 9. März 2007 hab ich schon erwähnt wie toll the cooper temple clause letzten sonntag war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) http://www.vfestival.com/index.html?pid=2124 Sehr geiles Festival. Snow Patrol, Killers, Foo Fighters, Kasabian, Babyshambles, Damien Rice, The Coral, uvm. - wär ja quasi für mich gemacht dieses Lineup. edit: natürlich auch längst ausverkauft... bearbeitet 11. März 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 12. März 2007 (bearbeitet) Yeah Megadeth kommt am 28.06.2007 lt. Roadrunner Records nach Wien in die Arena Nur was mich stört... warum die Arena? Die ist viel zu klein für so ein Konzert... aber Hauptsache ich komm an Tix... Das wird geil, 28.06.2007 Megadeth, 05.07.2007 Metallica... aufs Nova wird geschissen außer es kommt noch Maiden oder sowas.... bearbeitet 12. März 2007 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. März 2007 Sziget - Ungarn, Budapest, Obuda Insel, 7 Tag(e), 600 Bands, Besucher: 400000The Killers, Pink, The Chemical Brothers, Faithless, The Hives, The Good, The Bad & The Queen, Gentleman, Sportfreunde Stiller, Gogol Bordello, Kaizers Orchestra, Sergent Garcia, Negative, Gus Gus, Hooverphonic, DJ Hell, Salif Keita, Timo Maas, Dave Clark, Silicone Soul, Manu Dibango, Leningrad, Tinariwen, Motion Trio, Rachid Taha, Varttina, Evan Worse Band, Goldfingers / Freakfaze, Subterraneans, Beat Assaillant, Amsterdam Klezmer Band, Cherkezi Gypsy Brass Orchestra, Surbahar, Plump DJs, Satoshi Tomiie, Skatalites, Cesaria Evora, Mari Boine, Eddie Palmieri, Orchestre National De Barbes, Hyper... Noch nicht bestätigt, liest sich allerdings echt nice.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) Yeah Megadeth kommt am 28.06.2007 lt. Roadrunner Records nach Wien in die Arena Nur was mich stört... warum die Arena? Die ist viel zu klein für so ein Konzert... aber Hauptsache ich komm an Tix... Das wird geil, 28.06.2007 Megadeth, 05.07.2007 Metallica... aufs Nova wird geschissen außer es kommt noch Maiden oder sowas.... Nova Rock ist heuer voll fürn Hugo, so ein Lineup wie letztes Jahr wirds nie mehr geben, schätz ich mal. Um so besser, dass ich letztes Jahr dabei war. So, nächste Woche Freitag gehts nach München zu Manowar, " um Joey für den Metal sterben zu sehen" . Der Kartenpreis liegt bei mindestens 55.- Euro :hää?deppat?: , abert einmal sollte man sie schon gesehen haben. bearbeitet 13. März 2007 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 13. März 2007 Manowar fand ich schon immer lächerlich... dafür fahr ich vl. am 02.06 zu Iron Maiden nach Slowenien.. sollten sie nicht bald einen Österreich Termin bekannt geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts