LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. März 2007 ahjo, freu mich schon sehr auf ladytron als support von NIN. hab ich jetzt erst gesehen, dass die vorband sind. großartig. ich hätte gedacht dass ladytron doch nicht vorband ist!? also hab gestern irgendsowas auf fm4 gehört!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 27. März 2007 Kennt schon jemand das Line-up für das Donauinselfest? hab bisher nur gefunden: Gentleman & The Far East Band, Gogol Bordello, Gianna Nannini, Emilie Autumn, Deladap, Neaera, The Staggers, Jaded Heart, Slow Horses, Uwe Kröger, Alf Poier, Ursus & Nadeschkin, That's Us, Dikanda. auf britishrock.cc gerüchteweise kommt auch paul van dyk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. März 2007 ich hätte gedacht dass ladytron doch nicht vorband ist!? also hab gestern irgendsowas auf fm4 gehört!? aso? habs nur auf der NIN seite geschaut, weil ich noch gar nicht gewusst habe, wer vorband ist. kann schon sein, dass deine fm4-infos stimmen. schade - nehmen sie mir diese freude auch noch. wer solls denn sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. März 2007 aso? habs nur auf der NIN seite geschaut, weil ich noch gar nicht gewusst habe, wer vorband ist. kann schon sein, dass deine fm4-infos stimmen. schade - nehmen sie mir diese freude auch noch. wer solls denn sein? ja ich habes eben nicht so genau gehört.....auf jeden fall war von tv on the radio die rede....bin mir aber echt nicht sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. März 2007 ja ich habes eben nicht so genau gehört.....auf jeden fall war von tv on the radio die rede....bin mir aber echt nicht sicher was ja nicht unbedingt der schlechteste ersatz wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 27. März 2007 ja ich habes eben nicht so genau gehört.....auf jeden fall war von tv on the radio die rede....bin mir aber echt nicht sicher so ein blödsinn, sind grade in den USA auf tour, am 29. in San Francisco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. März 2007 Gentleman & The Far East Band, Gogol Bordellofein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) jetzt sollten dann bald einmal die nächsten bands für frequency bekannt gegeben werden, geheißen hats ja um den 1. april oder!? angeblich morgen! edit: eigentlich fix morgen, steht ja im fq-forum bearbeitet 28. März 2007 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 28. März 2007 Prodigy am Nuke...die können auch schon bald einen Meldezettel für Ö ausfüllen, aber ich freu mich trotzdem drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 28. März 2007 Prodigy am Nuke...die können auch schon bald einen Meldezettel für Ö ausfüllen, aber ich freu mich trotzdem drüber. und die fmservice/musicnet-typen glaub ich würfeln einfach nur mehr, welche band auf welchem ihrer festivals spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. März 2007 und die fmservice/musicnet-typen glaub ich würfeln einfach nur mehr, welche band auf welchem ihrer festivals spielt. kann hinkommen...Prodigy am NR05, FQ06 und Nuke07.. Dennoch ist die Nachricht sehr erfreulich und mit einem Schlag ist das Nuke ganz interessant für mich geworden..ne Tageskarte wirds wohl ziemlich sicher. Heute auch das erste große Bandpackage fürs Sziget, das meiste war eh schon vorher bekannt: Klick Zu den schon vorbestätigten Killers, Hives, tGtB&tQ, Gogol Bordello, Sportfreunde stiller, Kaizers Orchestra und Chemical Brothers sind jz noch Nine Inch Nails und Mando Diao dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 28. März 2007 Heute auch das erste große Bandpackage fürs Sziget, das meiste war eh schon vorher bekannt: Klick Zu den schon vorbestätigten Killers, Hives, tGtB&tQ, Gogol Bordello, Sportfreunde stiller, Kaizers Orchestra und Chemical Brothers sind jz noch Nine Inch Nails und Mando Diao dabei das klingt alles sehr gut, die letzten jahre hat mich das programm ja nicht so angesprochen, heuer auf jeden fall mehr bands die ich gern sehen würde ich werd wohl fix dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 28. März 2007 Keine Ahnung obs schon besprochen wurde, frag trotzdem mal: Rock am Ring bzw. Rock im Park anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 28. März 2007 hab bisher nur gefunden: Gentleman & The Far East Band, Gogol Bordello, Gianna Nannini, Emilie Autumn, Deladap, Neaera, The Staggers, Jaded Heart, Slow Horses, Uwe Kröger, Alf Poier, Ursus & Nadeschkin, That's Us, Dikanda. auf britishrock.cc gerüchteweise kommt auch paul van dyk. Ich hoff mal, da kommt noch ein bißchen HipHop dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) gibts bei den üblichen verdächtigen (nicht-oeticket-verkaufsstellen) noch tickets für boysetsfire im mai? btw. arctic monkeys im juli sind pflicht. gö ;p bearbeitet 28. März 2007 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts