Recommended Posts

Jelly-over-Titan
Und es wird auch klar, warum die Mannschaft am Saisonende erneut eingebrochen ist, nachdem nach Parits und Zellhofers Übernahme kurzfristig soetwas wie ein kleines Zwischenhoch da war.

1349559[/snapback]

Das hängt wohl eher mit der fehlenden Qualität einiger Spieler zusammen.

Und das viele nicht mehr an ein neues Stadion glauben, ist nach der jahrelangen Hinhalterei nicht weiter wunderlich.

Ich gebe zu, es schaut momentan nicht gut aus, aber warten wir erstmal die nächsten Wochen ab.

Ich kann und will nicht glauben, dass die Austria so einfach stirbt.

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langer eine Marionette- drauf geschissen.

Wir haben es sowieso nicht in der Hand...

"Low lie the fields of Monte Laa

Where once we watched the small free birds fly

Our love was on the wing

We had dreams and songs to sing

It's so lonely round the fields of Monte Laa."

~FK AUSTRIA WIEN: EIN LEBEN LANG, EGAL IN WELCHER LIGA~

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man jetzt unsere Situation etwa mit jener von Sturm Graz vergleicht, dann empfinde ich das subjektiv so, daß sich bei den Grazern wenigstens Leute drum kümmern, daß nciht alles den Bach runtergeht - bei uns schaut jeder der Funktionärswappler offenbar nur darauf, daß er möglichst wenig (am besten gar nix) machen muß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die aktion von langer war wieder typisch für die stronach-bagache.immer ohne hirn zu handeln ist definitiv zu wenig.

sorry aber der misstrauensantrag den denk gegenüber dem austria-präsidium vorgebracht hat war mehr als berechtigt.

noch etwas in der österreich steht das einige austria.mitglieder absichtlich gegen eine ag stimmen möchten um stronach eins auszuwischen und dieser wird die austria nicht mehr unterstützen wenn die ag nicht durchgebracht wird, 8P

Wir werden zu tode getragen und können nichts mehr dagegen tun.Es ist nur eine frage der zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Warum gibt's da jetzt so eine große Aufregung? Dass sich Langer nicht der Wiederwahl stellen wird war doch schon länger bekannt - zumindest ist das schon vor zwei Wochen in der Krone gestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Warum gibt's da jetzt so eine große Aufregung? Dass sich Langer nicht der Wiederwahl stellen wird war doch schon länger bekannt - zumindest ist das schon vor zwei Wochen in der Krone gestanden.

1349759[/snapback]

das ist aber nicht so schwer zum erraten oder?

wenn dieser volltrottel von langer am 20.12 zurücktritt ist die gv vorüber und man kann die weichen für zumindest die wintertransferperiode stellen.

jetzt wird herumgschissen die generalversammlung ist einen monat später und man ist handlungsunfähig in der wichtigsten und schwierigsten zeit der geschichte der austria,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hall of Fame

Details unter http://www.austria-archiv.at/betreuer.php

langer-peter.jpg

Peter Langer 2002 - Jan 2007

sattler-georg.jpg

Georg Sattler 1999 - 2002

streicher-rudolf.jpg

Rudolf Streicher 1997 - 1999

lachner-robert.jpg

Robert Lachner 1995 - 1997

hayn-guenther.jpg

Günther Hayn 1992 - 1995

walter-joschi.jpg

Joschi Walter 1990 - 1992

leidinger-kurt.jpg

Kurt Leidinger 1984 - 1990

kloimstein-lothar.jpg

Lothar Kloimstein 1977 - 1980

boehm-leopold.jpg

Leopold Böhm 1973 - 1977

mautner-markhof-manfred.jpg

Manfred Mautner Markhof

bearbeitet von allianz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erster schritt bei einer gv ist die wahl des präse, erst dann kann über die ag abgestimmt werden (das pfeifen die spatzen von den dächern, dass es hier keine 2/3 mehrheit gibt).

der gewählte präsident muss die lizenzanträge untzerschreiben und haftet auch für diese.

er gibt mehrere optionen:

- die ag geht durch. dann ist der verein finanziell gesichert, aber wirklich nur mehr ein Teil der Firma magna und komplett ausgeliefert.

- die ag geht nicht durch. stronach steigt aus und es findet sich niemand. crash der austria, aber auch das ende von jedem möglichen außernatürlichen projekt von frank s. in wien. der häupl lässt erm dann net einmal ein plumpsklo errichten.

- die ag geht nicht durch und es wird eine alternative präsentiert, sei es von diversen altherren oder von bürgermeister häupl oder von beiden zusammen. die stadt wien ist uns auch noch eine rettung schuldig.

- die ordentlichen mitglieder schaffen es nicht einen präsidenten zu wählen. laut statut ist der verein dann handlungsunfähig für weitere abstimmungen.

P.S: Peter Langer war der lächerlichste Präsident den ich je gesehen habe!

Dieser Depp hat NICHTS für den Verein getan, sondern im Gegenteil sogar sich einmal gratis Austriaspieler für eine OBI- Werbung geholt.

Jeder Bierbauch-Obmann in der 2.Klasse Ost hat mehr Verständnis für Fußball und für den Verein getan als dieser Speichelleckende Fußabtreter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was mich interressieren würde.wer wäre denn bereit sich der wahl eines austriapräsidenten zu stellen.

wird das einer aus der wirtschaft oder eine austrialegende oder vielleicht gar stronach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ich sag euch eins, hab irgendwo gelesen das da Abramovic nach Österreich ziehen will.

Da hätt ma gleich unseren neuen Hauptsponsor. Da leihen wir uns ein paar Spieler von Chelsea und die scheiss dosen können uns amal :D

Das wär amal was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Für mich ist und bleibt trotzdem Häupl der Hauptschuldige an der ganzen Misere.

Würde Stronach die Gründe für das EKZ+Stadion endlich bekommen, stünde einer finanziell gesicherten Zukunft unseres Vereins nichts im Wege.

Da er sich aber anscheinend selbst innerhalb der Partei nicht durchsetzen kann, sieht es recht düster aus.

Ich versteh es bis heute nicht, jede andere Stadt würde sich wohl den Arsch aufreißen, um so ein Projekt starten zu können, aber anscheinend ist es in Wien wirklich so, dass man auf die Austria scheißt, und deshalb dieses Projekt sterben lässt.

Da würden hunderte Arbeitsplätze geschaffen, Milliarden an Euros in die österreichische und vor allem Wiener Wirtschaft investiert, allein die Steuereinnahmen durch wiedergewonnene Kaufkraft (endlich nicht mehr in diese grausliche SCS fahren) und ein Traditionsverein bekommt eine neue, moderne Heimstätte.

Eigentlich seh ich nur Gewinner - ach ja, da gibt`s noch die Grünen (die prinzipiell keine Ahnung von Wirtschaft haben) und die Grün-Weißen (die der Austria natürlich nichts gönnen) und ein paar VP-ler, die aus Prinzip gegen einen roten BM schreien.

Da man aber die Oppositon in Wien durch die Alleinregierung der SPÖ vernachlässigen kann, wird es wohl an der "Rapidströmung" innerhalb der Genossen liegen, anders kann ich mir das nicht erklären.

So kommt es Wohl oder Übel zu einem Ausstieg Stronachs und unser Verein steht wahrscheinlich im Sommer ohne Lizenz da.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
Für mich ist und bleibt trotzdem Häupl der Hauptschuldige an der ganzen Misere.

Würde Stronach die Gründe für das EKZ+Stadion endlich bekommen, stünde einer finanziell gesicherten Zukunft unseres Vereins nichts im Wege.

lol, das ist eine unglaubliche Täter-Opfer Umkehrung, wie kann man nur so blind sein?

Ich bin alles andere als ein Häupl-Sympathisant, aber diese Darstellung ist einfach falsch.

Glaubst du dem Häupl würds nicht das Herz zerreissen wenn die Austria untergeht? Trotzdem ist Häupl vor allem anderen Politiker und als solcher Sachzwängen unterworfen. Er kann einfach nicht - nicht einmal im Roten Wien - so ein Großprojekt durchziehen ohne dass eine gewisse Sinnhaftigkeit gegeben ist, und er kann nicht das Wohl der Austria vor das von Wien stellen.

Außerdem finde ich es unfassbar, dass es immer noch Austrianer gibt, die nicht erkennen, dass der Krebs in Oberwaltersdorf sitzt - und nicht im Rathaus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
lol, das ist eine unglaubliche Täter-Opfer Umkehrung, wie kann man nur so blind sein?

Ich bin alles andere als ein Häupl-Sympathisant, aber diese Darstellung ist einfach falsch.

Glaubst du dem Häupl würds nicht das Herz zerreissen wenn die Austria untergeht? Trotzdem ist Häupl vor allem anderen Politiker und als solcher Sachzwängen unterworfen. Er kann einfach nicht - nicht einmal im Roten Wien - so ein Großprojekt durchziehen ohne dass eine gewisse Sinnhaftigkeit gegeben ist, und er kann nicht das Wohl der Austria vor das von Wien stellen.

Außerdem finde ich es unfassbar, dass es immer noch Austrianer gibt, die nicht erkennen, dass der Krebs in Oberwaltersdorf sitzt - und nicht im Rathaus...

1349928[/snapback]

Ich bin mir überzeugt davon, dass es dem Häupl bestimmt nicht das Herz zerreißen würde. Was hat denn unser "Oberster Austrianer" bis jetzt schon für den Verein getan?

Nur ins TV-Mikro reinbrüllen, wie sehr er Fan dieses Vereins ist, ist dann halt doch ein bisschen zu wenig.

Und dass so ein Großprojekt keinen Sinn macht - da scheint ein wahrer Wirtschaftsexperte zu sprechen.

Selbst einem Laien müsste es verständlich sein, was es für die Konjunktur bedeutet, 2 Mrd. Euro in ein Projekt zu investieren, allein schon, ohne den Kaufkraftzuwachs zu berücksichtigen.

Und wo das Wohl der Austria vor das von Wien gestellt werden soll, kann ich sowieso nicht nachvollziehen.

Weil Stronach zusätzlich zum EKZ ein Stadion aus EIGENEM Geld dazustellt?

Wie stellt du dir das dann in 15-20 Jahren vor?

Irgendwann wird unsere Verein (sofern es ihn dann noch gibt) ohnehin ein neues Stadion benötigen (allein schon aus bau- und sicherheitstechnischen Maßnahmen).

Wer wird dann dafür die Kosten tragen - der Steuerzahler, so wie bei JEDEM anderen Stadion in Österreich auch.

Also, wo ist der große Verlust für Wien?

Zuerst mal ein bisschen nachdenken, und dann schreiben.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

^^^^

Diese Dinge sind alle schon x Mal durchdiskutiert worden, im ASB vor allem im Stadion-Thread, es ist um einiges komplizierter als deine extrem simplifizierte Darstellung. Aber was erwarte ich auch von jemandem der die Rechnung aufstellt:

Stadion+Stronach=alles palletti

kein Stadion-Stronach=Häupl böse

Realitätsverweigerung olé.

Meiner Meinung nach tragen erfolgsgeile ja-Sager-Fans wie du, zu großem Teil dazu bei wenn Traditionsvereine den Bach runter gehen, die Austria ist da kein Einzelfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten