Rapid entfernt sich immer mehr von der Spitze


Greenspan

Recommended Posts

Spitzenspieler

..........

Habe schon vor einigen Tagen gepostet, das die derzeitige Entwicklung nun langsam wirklich das Ende für Rapid werden kann.

Noch dazu in Zeiten wie diesen, wie der Rest der Liga nach Austria eng zusammen liegt wie selten zuvor.

Rapid ist wohl heuer der einzige Verein der es(bisher)geschafft hat, statt sich zu verstärken den Verein zu schwächen.........

ohne dir nahetreten zu wollen - wer bist du das du so gut bescheid weisst?? von wegen rapid hat seinen kader nur geschwächt!

ok, wer ist schon ein burgstaller oder martinez auf dem papier??? doch wer sagt uns das das keine stützen für unser mannschaft werden können?? ein kühbauer, herzog, stöger oder stumpf wurden auch irgendwann mal entdeckt, da kannte sie auch keiner...

man kann von unseren neuverpflichtungen überhaupt noch nicht von verstärkungen bzw. von flops reden, dazu kennen wir sie noch zu wenig bis gar nicht....

wie schon mal schön gesagt wurde -> abwarten und grünen tee trinken... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

natürlich wureden ein stupmpf,ein kühbauer und ein stöger,usw. auch einmal enteckt! aber um groß zu werden muß alles passen!

da kommen leute wie martinez oder burgstaller zu rapid und sollen die neuen hoffnungsträger sein??????

ein mannschaft die nicht funktioniert und ein trainer der bei jedem anderen verein schon hochkantig herausgeworfen wäre soll plötzlich mit 2-3 nonames um platz 1-4 mitspielen?

okay im fußball ist alles möglich und ich streite einigen rapidspielern auch ihr talent und ihr können nicht ab,aber um aus dieser rapid eine mannschaft zu machen bedarf es noch viel! der erste schrit wäre ein neuer trainer und ein gescheider vorstand!

der zweite wäre dann,das die fans wieder ins stadion kommen und die rapidspieler bei der ehre packen

und der rest würde sich dann von alleine ergeben! nämlich rapid mit teamspielern,rapid mit erfolg und rapid in vollen stadien!

ihr habt soviele leute mit potenzial,das aber leider nicht genutzt wird!(wallner,mark. hiden,ivanschitz,kienast,kulovits,sturm,usw.)

aus so einer jungen truppe kann man doch wirklich eine mannschaft der zukunft formen!

nur ganz ohne geld und guten willen gehts nicht! und wie ich schon gesagt habe sind sportlich wie wirtschaftlich die falschen herren in der chefetage!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

da sich Rapid nicht mit Stronach auf einen Tisch setzen möchte, wird es auch in der Zukunft grünweiße Schonkost geben - Platz 4-10 möglich

mit einer durchschnittlichen Zuschauerzahl von 5.000 kann man keine große Sprünge machen - ohne Stronach wäre die Liga Pleite

der Iraner Paschazadeh wird uns von Mäzen Sharif fürs Mittelfeld angeboten, Kommentar Schöttel: mit seiner Kopfballstärke würde er gut zu uns passen !!!!!!!!!!!!

diese Aussage sagt wohl alles - weiß er nicht, daß von der Mentalität diese Kicker nicht zu uns passen ?? ( Majidi,Fath usw lassen grüßen !!)

bei Rapid gibt es seit Jahren viel zu wenig Manager, die etwas von Fußball verstehen, deshalb geht bei uns nichts weiter

wer kommt schon gerne zu Rapid, wenn so unprofessionell gearbeitet wird ?

es werden noch 2 Spieler kommen - aber große Kracher werden es keine sein

die Stimmung ist einfach negativ und wird dafür sorgen, daß immer weniger den Weg ins Hanappi finden

........aber bin ich deshalb kein Christ, weil ich nicht mehr in die Kirche gehe ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der Iraner Paschazadeh wird uns von Mäzen Sharif fürs Mittelfeld angeboten, Kommentar Schöttel: mit seiner Kopfballstärke würde er gut zu uns passen !!!!!!!!!!!!

diese Aussage sagt wohl alles - weiß er nicht, daß von der Mentalität diese Kicker nicht zu uns passen ?? ( Majidi,Fath usw lassen grüßen !!)

sehr eigenartige ansicht: du meinst also dass alle fußballer aus dem nahen osten (iran, quatar,...) eine einstellung haben, die sie am erfolg in europa (oder nur österreich) hindert? ist ja fast rassistisch! was ist mit ali daei? hat der eine europäische mutter, weil wie gibts dass er sich in deutschland nicht schlecht behauptet hat? oder haben sie ihn einer gehirnwäsche unterzogen? fragen über fragen, ich verstehe dich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Majidi war iran.Teamspieler - bei Rapid nicht durchgesetzt !

Fath und Jedoa wurden uns von Hicke als tolle Verstärkungen angekündigt ( Fath könne jeden Stürmer abmontieren !! gggg), nach einigen Monaten sind beide still und leise wieder verschwunden

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

die Stimmung ist einfach negativ und wird dafür sorgen, daß immer weniger den Weg ins Hanappi finden

Und mit postings wie den deinen schürst du diese negative Stimmung!

Und zum Thema "Bin ich kein Christ mehr, weil ich nicht in die Kirche gehe": Dann zerreiß dir gefälligst nicht das maul darüber, daß nur 5000 Zuseher pro match kommen, denn dann fehlt dir dazu wirklich jegliche Berechtigung! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

..........

Habe schon vor einigen Tagen gepostet, das die derzeitige Entwicklung nun langsam wirklich das Ende für Rapid werden kann.

Noch dazu in Zeiten wie diesen, wie der Rest der Liga nach Austria eng zusammen liegt wie selten zuvor.

Rapid ist wohl heuer der einzige Verein der es(bisher)geschafft hat, statt sich zu verstärken den Verein zu schwächen.........

ohne dir nahetreten zu wollen - wer bist du das du so gut bescheid weisst?? von wegen rapid hat seinen kader nur geschwächt!

ok, wer ist schon ein burgstaller oder martinez auf dem papier??? doch wer sagt uns das das keine stützen für unser mannschaft werden können?? ein kühbauer, herzog, stöger oder stumpf wurden auch irgendwann mal entdeckt, da kannte sie auch keiner...

man kann von unseren neuverpflichtungen überhaupt noch nicht von verstärkungen bzw. von flops reden, dazu kennen wir sie noch zu wenig bis gar nicht....

wie schon mal schön gesagt wurde -> abwarten und grünen tee trinken... ;)

naja eigentlich bin ich nur ein stinknormaler fussballfan.

aber wer bist du (vermutlich nicht der orginal-Wallner) das du dich traust das gegenteil zu behaupten?

ich versuche das ganze so objektiv wie möglich zu betrachten. ehrlich! aber was willst du mit einem spieler aus der regionalliga und einem aus der zig-zack liga anfangen? ein 26jähriger der immer noch nie in der obersten klasse spielte.

und wie gesagt, kannst du mir erklären wer im falle des falles (verletzung, sperre, unform) den ivanschitz ersetzen soll?? meinst du er kann wirklich mit dem druck umgehen den verein alleine zu retten? du hast selber gesehen was mit wallner passierte.

jener wallner der sich sicher total ärgert nicht schon letztes jahr als er die chance hatte noch ins ausland zu gehen.

die mannschafts würde dann grob geschätzt so ausschauen:

payer, hiden 1, hiden 2, adamski, feldhofer,martinez, burgstaller, hoffmann, ivanschitz, wallner, kienast

dazu ersatzleute:

sturm, kulovits, garic, prisc, jazic.

wie gesagt, ist jetzt nur so roundabout.

aber was gibt das für einen alterschnitt? sicher, wenn es gut gehen sollte, dann wäre rapid der held der stunde weil sie die jungen ja sooo forcieren. Aber einmal in die andere Richtung gedacht.

Was wenn es nicht aufgeht?? Was wenn der Start in die neue Saison mit 2-3 niederlagen beginnt. Können dann diese jungen mit so einem Druck umgehen? Wer soll sie führen?? Wer soll ihnen Dampf machen, wer soll der Ruhepol sein??

Verstehst was ich meine?? Die Schwächung bezieht sich nicht nur darauf ob der Typ es schafft von mit der Wuchtl über den Platz zu hirschen, sondern auch Erfahrung sind ausgesprochen wichtig. Und die können nicht sehr viele aufweisen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Greenspan, schon mal was von Medi Madavikia (oder wie man den schreibt) von HSV gehört? Einer der besten, wenn nicht der Beste Assist-Geber der deutschen Liga, stimmt dessen Einstellung auch nicht?

Und Ali Daei hat auch des öfteren beweiesenm dass er torgefährlich ist, sonst hätte er wohl kaum bei Bayern gespielt und Majidi bekam meines erachtens nicht die zeit, die er benötigt hätte, um bei Rapid eine Stütze zu werden...

Ok ich sag euch jetzt, was mir einfach total aufn Keks bei Rapid geht

- es sitzen noch immer dieselben Penner in der Führungsetage, die den angeblichen Schuldenberg angehäuft haben (Kuhn, Ebner etc)

- Rapid ist eine Freunderlpartie der SPÖ und nein, das ist jetzt keine Antisympathie für diese Partei, es ist so, bei keinem anderen Verein würde sonst ein Edlinger Präsident werden

- BA is angeblich weg, warum sind ihre Manager noch immer da, da stimmt doch alles vom Zeugwart angefangen bis zum Präseidenten nicht...

- Edlinger will uns erzählen, dass, wenn man Wagner nicht los bekommt, keine guten Spieler mehr holen kann? Sagt mir mal, für wie dumm verkauft uns dieser Typ eigentlich?

eines steht fest: Hicke tut mir jetzt schon leid, wenn er für die unfähigkeit des präsidiums gehen muss...

bearbeitet von Pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

eines steht fest: Hicke tut mir jetzt schon leid, wenn er für die unfähigkeit des präsidiums gehen muss...

verstehe eh immer noch nicht warum die fans den edlinger nicht verabschieden.

der ist doch der hauptschuldige,unfähige.

nur weil er ganz lieb den rapid-schal umhängen hat, qualifiziert ihn das noch lange nicht dazu präsident zu sein. und wie gesagt, ein ehem. finanzminister der scheinbar nur kontakte hat wenn die roten an der macht sind ist ein witz. da hat ja sogar der "ich bin da, ich bin weg" in kärnten mehr gebracht!

wäre ich grüner, dann würde ich als erstes edlingers kopf fordern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

@bulldog:

1) Edlinger muß mühsam die Altlasten seiner Vorgänger entfernen.

2) Edlinger ist der einzige der Stronach v. Verein Rapid mit Erfolg abgewehrt hat und somit gesorgt hat, daß Rapid ein Traditionsclub bleibt und sich ned prostituieren muß.

3) Dank Edlinger gab es zuletzt einen neuen Hauptsponsor. Der muß zwar die Altlasten größtenteils begleichen - is aber immerhin besser als gar nix.

Daß die Kadersituation eine andere, eine bessere sein könnte, ist eine andere Geschichte. Mir ist es aber ehrlich gesagt lieber so als bei den Magnawerkclubs.

@pironi: BA ist pro forma Sponsor bis 2004 - das Geld wurde aber schon Rapid überwiesen. BA scheint beim neuen Dress angeblich nimmer als Hauptsponsor auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Edlinger ist der einzige der Stronach v. Verein Rapid mit Erfolg abgewehrt hat und somit gesorgt hat, daß Rapid ein Traditionsclub bleibt und sich ned prostituieren muß.

Achja, und wie war das mit Kärnten nochmal ...

Daß die Kadersituation eine andere, eine bessere sein könnte, ist eine andere Geschichte.

Ich frag mich dabei nur, warum man die Kadersituation nicht an der Wurzel gepackt hat und einen gscheiten Sportdirektor installiert hat. Klar, Constantini war nicht zu haben, aber er kann ja ned der einzige sein, der eine Ahnung von neuen Spieler hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Die Budgetlöcher die Herr Edlinger stopfen muss stammen auch schon vom letzten Jahr - und falls ich mich nicht täusche war er da auch schon Präsident - und seine Aufgabe müsstest es eigentlich sein dafür zu sorgen das sich ausreichend Geld in der Klubkasse befindet - und nicht nur um Budgetlöcher zu stopfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

@gigi: Kärnten is nix anderes als a künstlicher Verein.

Wie war das doch mit Austria Klagenfurt ? :D

Wie sind die Traditionsfarben des Fc Kärnten ? :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.