Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

naja das ist schön, ich würd noch das frühjahr abwarten, was bazina betrifft - aber ist ja ohnehin klar, dass wir dann zwei neue stürmer brauchen, wenn er auch geht - da kann ich jetzt auch kommen und sagen, mit zwei kommen wir doch nie aus, denn ich will, dass kincl, bazina und bilic gehen - verstehst? :D

naja bazina und kincl haben nicht mehr diese perfekten zukunftsperspektiven bei rapid. wenn bazina im frühjahr nicht sehr gut spielt, dann wird man ihn wohl im sommer verkaufen. der vertrag vom kincl wird wahrscheinlich nicht verlängert werden, ausser er erzielt etliche tore im frühjahr, aber wie wahrscheinlich kann das sein?

die chancen sind gross dass uns im sommer zwei stürmer verlassen und ich bin ehrlich kein freund davon, dann auf die schnelle zwei neue stürmer zu verpflichten. wenn jetzt noch einer käme, dann hätte dieser einfach eine viel längere eingewöhnungsphase. diese saison ist eh schon im allerwertesten, man sollte sie zumindestens nutzen um die mannschaft fürs nächste jahr zu formen. im sommer kommen genug umbauarbeiten auf uns zu, ich bezweifle dass wir mit den vielen veränderungen im sommer schnell eine eingespielte mannschaft aufs feld schicken könnten.

ich kenn den konrad kaum, ich kann nicht sagen wie gut er ist. mir kann aber keiner erzählen, dass am markt keine spieler zu finden sind, die uns entsprechend weiterbringen würden und in unser gehaltsschema passen bzw wie uns die ablöse leisten könnten. das problem liegt darin, dass seit dem abgang vom schöttel viel zeit verschissen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

durch konrads adern fließt grün/weisses blut!

Durch meins auch^^ Stell mich aber nicht zur Verfügung, ich wär für Batigol. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Durch meins auch^^ Stell mich aber nicht zur Verfügung, ich wär für Batigol. :clap:

batigoal mag beweglich sein, aber das ist er weil er ein henderl ist. wenn wir einen körperlich starken schusskräftigen stürmer wollen, dann sollten wir mich nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

batigoal mag beweglich sein, aber das ist er weil er ein henderl ist. wenn wir einen körperlich starken schusskräftigen stürmer wollen, dann sollten wir mich nehmen.

hey ich hab 79 kilo und bin kein henderl - schusskräftig war ich aber leider nie, dafür hab ich für meine grösse einige kopfalltore gemacht - wird schwer die entscheidung :augenbrauen:

ernstl - bin ganz bei dir, wenn du schreibst, du würdest es begrüssen, wenn jetzt schon ein stürmer kommt, damit zumindest der im sommer schon integriert ist, aber wenn keiner leistbar ist, der uns wirklich weiterhilft, dann brauchen wir auch keinen, weil ich will dann nicht im sommer hören, wir holen keinen stürmer mehr, weil wir eh mit dem schon 4 oder 5 haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hey ich hab 79 kilo und bin kein henderl - schusskräftig war ich aber leider nie, dafür hab ich für meine grösse einige kopfalltore gemacht - wird schwer die entscheidung :augenbrauen:

ernstl - bin ganz bei dir, wenn du schreibst, du würdest es begrüssen, wenn jetzt schon ein stürmer kommt, damit zumindest der im sommer schon integriert ist, aber wenn keiner leistbar ist, der uns wirklich weiterhilft, dann brauchen wir auch keinen, weil ich will dann nicht im sommer hören, wir holen keinen stürmer mehr, weil wir eh mit dem schon 4 oder 5 haben

keine ahnung wo du deine 79 kg versteckst? ich bin mir um ein eck wuchtiger vorgekommen und habe aber auch nur 83 kg. naja. ich bin kopfballschwach wie meine oma. hehe

ich kanns nicht glauben, dass es am markt keine stürmer gibt, die leistbar sind und uns weiterbringen würden. ich kanns nicht fassen, wie man auf einen konrad kommt (ich kennihn allerdings nicht, gehe aber davon aus, dass es in europa an die 100 stürmer gibt von dieser klasse). ich mein, diese energie könnte man ja anderwertig investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

naja das ist schön, ich würd noch das frühjahr abwarten, was bazina betrifft - aber ist ja ohnehin klar, dass wir dann zwei neue stürmer brauchen, wenn er auch geht - da kann ich jetzt auch kommen und sagen, mit zwei kommen wir doch nie aus, denn ich will, dass kincl, bazina und bilic gehen - verstehst? :D

Hast auch wieder Recht :betrunken:

wo wir schon beim Thema sind: Wie wär's mit einen dritten LV...würde mich zur Verfügung stelln

außerdem hat mich die Edith grad erinnert, dass ich auch den tausendsten LM geben könnte...mhm, wie wär's :augenbrauen:

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

bitte weder konrad noch djokic holen. da heißt es, wir müssen uns VERSTÄRKEN, damit wir nicht absteigen, und dann kommen solche namen.

bei einem kader mit bilic, kincl, bazina und hoffer sind djokic und konrad sicher keine verstärkungen.

bevor solche leute kommen, sollte man niemanden holen. mit gewalt irgendwelche spieler verpflichten, die uns nicht weiterbringen, ist blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Mit Boskovic, Hofmann, Kavlak und Bazina haben wir jetzt sicher das technisch beste Mittelfeld in Österreich.

Meine Aufstellung wär die folgende:

--------------------Payer

------Verteidigung wie sie halt ist

--------------------Hlinka

---Hofmann ------- Kavlak ---- Boskovic

-------------Bazina

---------------------Bilic

Wär doch toll, so Rapid einzulaufen zu sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Meine Aufstellung wär die folgende:

--------------------Payer

------Verteidigung wie sie halt ist

--------------------Hlinka

---Hofmann ------- Kavlak ---- Boskovic

-------------Bazina

---------------------Bilic

Wär doch toll, so Rapid einzulaufen zu sehen!

Gefällt mir gut, nur werden wir mit der Verteidigung, so "wie sie halt ist", jedes Spiel 5 Türln kassieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Bitte Boskovic nicht in den Himmel loben bevor er IRGENDWAS zeigt. Diesen Fehler hat man schon bei Bazina gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Bitte Boskovic nicht in den Himmel loben bevor er IRGENDWAS zeigt. Diesen Fehler hat man schon bei Bazina gemacht...

Immerhin hat Bazina schon mal was gezeigt. Nur leider ned bei uns.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Immerhin hat Bazina schon mal was gezeigt. Nur leider ned bei uns.....

Boskovic wird auch schon mal was gezeigt haben, sonst wär er nicht als Nummer 10 zu Paris St. Germain gekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Ernst Happel hat auch einmal was gezeigt, trotzdem kann er uns im Moment nicht weiter helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten