Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 13. Januar 2007 auf keinen Fall! so schlecht ist unsere Abwehr bzw Angriff auch nicht - bis auf Salzburg hat keiner was besseres! Da spricht aber die Torstatistik eine andere Sprache. Abgesehen von Bilic sind unsere Stürmer völlig harmlos. Ried hat 9 Tore weniger kassiert, wieso ist da unsere Abwehr besser? In Wahrheit ist die Innenverteidigung in die Jahre gekommen. Ich habe mir zuerst auch gedacht, Hiden ist noch schnell genug für die Österreichische Bundesliga, er wird seine Langsamkeit durch sein Stellungsspiel kompensieren können. Das Problem ist, dass er es aber allein nicht richten kann; es fehlt ein schneller IV neben ihm. Valachovic, Bejbl und was da hinten auch immer versucht wird ist und bleibt für mich nur eine Notlösung: Das sind gelernte Mittelfeldspieler und man merkt das an ihren Stellungsdefiziten in der Abwehr. Fast genauso problematisch ist die Außenverteidigung: Katzer findet überhaupt nicht zu seiner Form, Dober ist ein Witz, Plassnegger hat auf dieser Position nix verloren. Auch bei Eckbällen scheiß ich mich immer an, weil wir hinten einfach enorm kopfballschwach sind (und außerdem Payer dort steht). Eigentlich ist mir der Innenverteidiger viel wichtiger als der Stürmer; er soll schnell sein und von Hiden lernen, denn letzterer wird uns nicht mehr so lange erhalten bleiben. Ich denke, wenn mehr Sicherheit und Orndung in die Innenverteidigung gebracht wird, wird sich das auch positiv auf die Außenpositionen auswirken. Katzer könnte wieder motiviert werden, rechts müssen wir mittelfristig sowieso jemanden finden. Aber wahrscheinlich kaufen wir jetzt noch einen defensiven Mittelfeldspieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Januar 2007 Nach meinen Erkundigungen nun die wenig überraschende Gewissheit: Marc Janko ist definitiv kein Thema. Ein Thema wird früher oder später sehr konkret Rade Djokic werden. Ich habe schon offiziell gesagt, dass ich von dieser Lösung nichts halte. Stattdessen habe ich leise den Namen Mario Konrad ins Spiel gebracht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2007 (bearbeitet) Nach meinen Erkundigungen nun die wenig überraschende Gewissheit: Marc Janko ist definitiv kein Thema. Ein Thema wird früher oder später sehr konkret Rade Djokic werden. Ich habe schon offiziell gesagt, dass ich von dieser Lösung nichts halte. Stattdessen habe ich leise den Namen Mario Konrad ins Spiel gebracht... Mario Konrad? Das kann ja nicht dein Ernst sein. Ein durschnittlicher Red Zac Kicker... Das Mit Janko ist klar, ich denke, der wird im Frühjahr des Öfteren zum Einsatz kommen. Außer Zickler hat Salzburg keinen weiteren guten Stürmer im Kader, aber vielleicht verpflichten sie ja noch einen. bearbeitet 13. Januar 2007 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. Januar 2007 Mario Konrad? Das kann ja nicht dein Ernst sein. bin nicht immer mit pironi einer meinung ( ), aber da muss ich ihm recht geben. hab mich beim stadthallenturnier schon gefragt, wielange es angesichts seiner paar tore dort wohl dauert, bis sein name hier im thread auftaucht - dass er aber von dir genannt wird, nimmt mich schon wunder. butter bei die fische: wieso würdest du ihn denn unserer sportlichen leitung empfehlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Januar 2007 Aehm... Mario Konrad, war der nicht mal in unserer Jugend? Schön das wir ihn abgegeben haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2007 djokic und konrad sind beides keineswegs stürmer die uns weiterhelfen. habe konrad in der starken herbstsaison des lasks öfter live spielen gesehen - bitte nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. Januar 2007 Mario Konrad, war der nicht mal in unserer Jugend? war er. is dann nach stuttgart und von dort via bregenz und kapfenberg zum lask. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2007 Na bitte nicht schon wieder irgendeinen Kicker aus der Red Zac, genauso wenig wie ein Rade Djokic Die können uns in unserer derzeitigen Lage ganz sicher nicht weiterhelfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2007 bin nicht immer mit pironi einer meinung ( ), aber da muss ich ihm recht geben. Welch' Ehre! Djokic (vier Tore für den GAK) kann ja auch nur ein Witz sein, ich glaube Rapid wartet noch, ob sie Kincl und/oder Bazina an den Mann kriegen, ansonsten kann ich mir die Namen von da oben nicht erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 13. Januar 2007 schön langsam hoffe ich ja stark das sich an unserem Kader nichts mehr ändert und alles beim Alten bleibt! wäre das geil wenn heute schon der 1.Februar wäre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2007 schön langsam hoffe ich ja stark das sich an unserem Kader nichts mehr ändert und alles beim Alten bleibt! wäre das geil wenn heute schon der 1.Februar wäre! Jo, wir gehen mit 1/2 Stürmer ins Frühjahr, toll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 13. Januar 2007 Jo, wir gehen mit 1/2 Stürmer ins Frühjahr, toll! bitte versteh mich nicht falsch, aber wenn sogar schon Dannyo Spieler wie Djokic oder Konrad ins ASB wirft, dann muss unsere Vereinsführung echt ratlos sein - das macht mich doch etwas nervös! klar will ich auch Verstärkungen - aber wenn zb ein Kincl, Hlinka oder Valachovic den Verein verlassen und statt ihnen Radlfahrer kommen, dann wünsche ich mir nichts mehr als das nichts passiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2007 bitte versteh mich nicht falsch, aber wenn sogar schon Dannyo Spieler wie Djokic oder Konrad ins ASB wirft, dann muss unsere Vereinsführung echt ratlos sein - das macht mich doch etwas nervös! klar will ich auch Verstärkungen - aber wenn zb ein Kincl, Hlinka oder Valachovic den Verein verlassen und statt ihnen Radlfahrer kommen, dann wünsche ich mir nichts mehr als das nichts passiert! da bin ich ganz bei dir - bevor welche wie djokic oder konrad kommen, dann lieber gar keine neuen mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2007 Ihr lasst euch von irgendwelchen Namen verrückt machen. Konrad kam lediglich von Dannyo und dass Djokic ein Thema sei, ist mir ohnehin ganz neu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Januar 2007 Ihr lasst euch von irgendwelchen Namen verrückt machen. Davon lebt dieser Thread halt nunmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts