little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Dezember 2006 stimmt so nicht, mit hofmann bezogen wir die höchste niederlage im herbst, das 0:4 bei den dosen; 1346303[/snapback] ok, zu weit aus dem fenster gelehnt die dosen waren uns in diesem spiel aber derart überlegen, dass hofmann auch 3 tore machen hätte können, und wir hätten verloren. trotzdem war ein klarer aufschwung zu merken seit er wieder spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 12. Dezember 2006 Noch dazu Valachovic in der IV? Lieber nicht. Am Besten wäre es zwei neue Innenverteidiger zu holen, nicht nur einen. Eder wäre schon in Ordnung, noch dazu einen anderen IV den man billig bekommt. Mit einem zusätzlichen Stürmer könnte Rapid schon 2 Mio. für Neuzugänge springen lassen. Ist ja sicher noch einiges übrig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Dezember 2006 Wie kommst auf die Idee das mir noch 2 mio übrig haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) Wie kommst auf die Idee das mir noch 2 mio übrig haben? 1346384[/snapback] Es ist genau noch eine Mille übrig, aber das auch nur theoretisch. Das Geld sehen wir wohl nie. bearbeitet 12. Dezember 2006 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2006 Es ist genau noch eine Mille übrig, aber das auch nur theoretisch. Das Geld sehen wir wohl nie. 1346404[/snapback] quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Dezember 2006 quelle 1346414[/snapback] Bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) Bitte. 1346423[/snapback] Sozusagen liegt das Geld am Auslandskonto und es gibt Schwierigkeiten beim abheben bearbeitet 12. Dezember 2006 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) hey leute! damjanovic scheint unbedingt zu rapid zu wollen. da sein vertrag im sommer ausläuft will die hajdukführung ihn wenn möglich auch verkaufen. er dürft auch nicht wirklich teuer werden denn laut hajudkverantwortlichen ist ihnen nur wichtig das sie irgendeine summe für ihn bekommen und das diese summe sofort und nicht auf raten überwiesen wird. quelle: http://www.nogometni-magazin.com/hrv-2060d.shtml bearbeitet 12. Dezember 2006 von eastwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2006 hey leute!damjanovic scheint unbedingt zu rapid zu wollen. da sein vertrag im sommer ausläuft will die hajdukführung ihn wenn möglich auch verkaufen. er dürft auch nicht wirklich teuer werden denn laut hajudkverantwortlichen ist ihnen nur wichtig das sie irgendeine summe für ihn bekommen und das diese summe sofort und nicht auf raten überwiesen wird. quelle: http://www.nogometni-magazin.com/hrv-2060d.shtml 1346479[/snapback] die quelle ist super - da versteht hier kaum wer was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) die quelle ist super - da versteht hier kaum wer was 1346498[/snapback] naja vielleicht ja doch drum hab ich das damjanovic betreffende in meinem post in kurzfassung übersetzt. wollt nur ne quelle angeben dass es nicht wie aus der luft gegriffen scheint bearbeitet 12. Dezember 2006 von eastwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Dezember 2006 Hört sich wirklich sehr gut an der bericht und die zusammenfassung stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Dezember 2006 Und warum will er weg, soweit ich weiss liegt Hajduk momentan auf Platz 2? Kein Stammplatz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Dezember 2006 Und warum will er weg, soweit ich weiss liegt Hajduk momentan auf Platz 2?Kein Stammplatz? 1346701[/snapback] steht nicht so im artikel aber meinen informationen nach hat er sich mit einigen verantwortlichen überschnitten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Dezember 2006 ich sehe keinen grund damjanovic zu verpflichten. aber vielleicht für die fans, damit neben dem kulovits ein neuer liebling im kader steht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Dezember 2006 ich sehe keinen grund damjanovic zu verpflichten. aber vielleicht für die fans, damit neben dem kulovits ein neuer liebling im kader steht! 1346709[/snapback] bei allen ehren - natürlich ist damjanovic ein toller kämpfer und das ist auch der kulo aber die gegen die technischen fähigkeiten eines damjanovics spielt der kulo in der U8, außerdem ist er eine kleine diva die gerne aneckt (präse, trainer , usw.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts