Recommended Posts

Fußballgott
stimmt so nicht, mit hofmann bezogen wir die höchste niederlage im herbst, das 0:4 bei den dosen;

1346303[/snapback]

ok, zu weit aus dem fenster gelehnt ;)

die dosen waren uns in diesem spiel aber derart überlegen, dass hofmann auch 3 tore machen hätte können, und wir hätten verloren. trotzdem war ein klarer aufschwung zu merken seit er wieder spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Noch dazu Valachovic in der IV? Lieber nicht. Am Besten wäre es zwei neue Innenverteidiger zu holen, nicht nur einen. Eder wäre schon in Ordnung, noch dazu einen anderen IV den man billig bekommt. Mit einem zusätzlichen Stürmer könnte Rapid schon 2 Mio. für Neuzugänge springen lassen. Ist ja sicher noch einiges übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Wie kommst auf die Idee das mir noch 2 mio übrig haben? :???:

1346384[/snapback]

Es ist genau noch eine Mille übrig, aber das auch nur theoretisch. Das Geld sehen wir wohl nie.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Bitte.

1346423[/snapback]

:lol: Sozusagen liegt das Geld am Auslandskonto und es gibt Schwierigkeiten beim abheben :D

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

hey leute!

damjanovic scheint unbedingt zu rapid zu wollen.

da sein vertrag im sommer ausläuft will die hajdukführung ihn wenn möglich auch verkaufen.

er dürft auch nicht wirklich teuer werden denn laut hajudkverantwortlichen ist ihnen nur wichtig das sie irgendeine summe für ihn bekommen und das diese summe sofort und nicht auf raten überwiesen wird.

quelle: http://www.nogometni-magazin.com/hrv-2060d.shtml

bearbeitet von eastwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
hey leute!

damjanovic scheint unbedingt zu rapid zu wollen.

da sein vertrag im sommer ausläuft will die hajdukführung ihn wenn möglich auch verkaufen.

er dürft auch nicht wirklich teuer werden denn laut hajudkverantwortlichen ist ihnen nur wichtig das sie irgendeine summe für ihn bekommen und das diese summe sofort und nicht auf raten überwiesen wird.

quelle: http://www.nogometni-magazin.com/hrv-2060d.shtml

1346479[/snapback]

die quelle ist super - da versteht hier kaum wer was :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
die quelle ist super - da versteht hier kaum wer was :)

1346498[/snapback]

naja vielleicht ja doch ;)

drum hab ich das damjanovic betreffende in meinem post in kurzfassung übersetzt.

wollt nur ne quelle angeben dass es nicht wie aus der luft gegriffen scheint

bearbeitet von eastwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Und warum will er weg, soweit ich weiss liegt Hajduk momentan auf Platz 2?

Kein Stammplatz?

1346701[/snapback]

steht nicht so im artikel aber meinen informationen nach hat er sich mit einigen verantwortlichen überschnitten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich sehe keinen grund damjanovic zu verpflichten. aber vielleicht für die fans, damit neben dem kulovits ein neuer liebling im kader steht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
ich sehe keinen grund damjanovic zu verpflichten. aber vielleicht für die fans, damit neben dem kulovits ein neuer liebling im kader steht!

1346709[/snapback]

bei allen ehren - natürlich ist damjanovic ein toller kämpfer und das ist auch der kulo

aber die gegen die technischen fähigkeiten eines damjanovics spielt der kulo in der U8, außerdem ist er eine kleine diva die gerne aneckt (präse, trainer , usw.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten