Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Wenn Sverkos ebenfalls nur leihweise käme, kann ich gern auf ihn verzichten. 30.000 Gehalt und dann gehört er ned amal uns- nein danke, von mir aus soll er nach Favoriten gehen.

Wie sollten wie ihn uns sonst leisten können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Wie sollten wie ihn uns sonst leisten können?

Gar nicht! Was haben wir davon, wenn er ein halbes Jahr oder eine Saison bei uns spielt und dann eh wieder weg ist, ohne dass wir etwas dafür kriegen? Dasselbe Problem sehe ich auch bei Boskovic. Ich bin generell kein Fan von Leihgeschäften, es sei denn WIR verleihen jemanden.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Sverkos dürfte das letzte Wort auch noch nicht gesprochen sein.

Die Austria will die Leihgebühr für ihn nicht übernehmen und mit 15.000 nichtmal die hälfte seines Gehalts zahlen.

Quelle? sport1.at

Ist schon als fix vermeldet (Quelle: FAK Homepage).

Ähnlich wirds beim Leonardo sein, Geplänkel eben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schon traurig ausser einen "vereinslosen" wo keiner so recht weiss wie der drauf ist, noch immer kein neuer...

die austria kauft währenddessen munter ein... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

schon traurig ausser einen "vereinslosen" wo keiner so recht weiss wie der drauf ist, noch immer kein neuer...

So ist es uns im Sommer gegangen. Bis dann Wimmer und Aigner als DIE Topneuzugänge vermeldet wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

die haben auch einen Onkel Frank der seine Meinung ändert wie der Wind!

im Sommer die Champions League im Auge = extrem abrüsten

im Winter die rote Laterne - aufrüsten

der Typ hat sie nicht alle

da ist es mir so lieber wie es bei uns ist, es wird schon noch was kommen! Wir haben eine Austria Übermannschaft in den letzten Jahren gefordert, warum soll das nur weil die einige Spieler holen nicht gehen? wir sind stark genug, außerdem ist nicht die Austria, sondern der GAK, Sturm, Ried, Altach unsere Gegner

dann hat es sich eben der Strohsack nochmal anderes überlegt, dann ist es eben nächstes Jahr, oder übernächstes Jahr soweit!

darauf brauchen wir wirklich nicht neidisch sein! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

machts euch nicht ins hoserl! so wie es aussieht wird ohnehin nur noch ein stürmer kommen, denke, dass es da nächste woche sicher so weit sein wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die haben auch einen Onkel Frank der seine Meinung ändert wie der Wind!

im Sommer die Champions League im Auge = extrem abrüsten

im Winter die rote Laterne - aufrüsten

der Typ hat sie nicht alle

da ist es mir so lieber wie es bei uns ist, es wird schon noch was kommen! Wir haben eine Austria Übermannschaft in den letzten Jahren gefordert, warum soll das nur weil die einige Spieler holen nicht gehen? wir sind stark genug, außerdem ist nicht die Austria, sondern der GAK, Sturm, Ried, Altach unsere Gegner

dann hat es sich eben der Strohsack nochmal anderes überlegt, dann ist es eben nächstes Jahr, oder übernächstes Jahr soweit!

darauf brauchen wir wirklich nicht neidisch sein! :nein:

Da muss ich dir als tief-violetter leider Recht geben! Irgendwann ist der Strohsack mal nicht mehr und dann schauen wir blöd drein. Darum kann es nur gut sein das ieser Betriebsführungsvertrag nicht mehr ist. Er wäre bei einem Ableben unseres Strohsack auch der Leichenbericht der Austria gewesen.

Jetzt, ohne BFV haben wir zumindest eine Chance am Leben zu bleiben.

Die Dosen werden schon noch schauen was pasieren kann wenn man einem Gönner alleine gehört.

Der Strohsack dreht sich wie der Wind. Ich denke auch das sie der Alte nicht mehr alle hat. Bei seinem Zick-Zackkurs wird nie ernsthaft was möglich sein.

Wenn ich bedenke WAS alles möglich gewesen wäre MIT:

1. dem Geld vom Stronach und er hält sich aus dem Tagesgeschäfts möglichst raus,

2. dem violetten Herzen vom Prohaska im Präsidentensessel

3. und dem Schachner als Trainer.

Aber das gehört hier nicht weiter her und darum mache ich Schluss.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

nach Stronach wirds was anderes geben, genauso wie es bei Rapid nach Wien Energie und Edlinger was anderes geben wird, genauso wie Rapid sich nach dem Bank Austria-Rückzug nicht aufgelöst hat wird sich auch Austria nach dem Magna-Rückzug nicht auflösen! Fussball ist ein Tagesgeschäft und nicht langfristig planbar.

GAK ist für mich Abstiegskanditat Nummer 1, sollte wirklich noch Kollmann gehen hat der GAK ja überhaupt keine Spieler mehr.

Rapid und Austria haben mit diesen Kadern nichts mit dem Abstieg zu tun und werden sich schon erfangen, aber natürlich, sollte es beiden Teams nicht gelingen schnell Punkte zu sammeln dann wird es gefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wo hier über Gercaliu und Standfest gesprochen wurde möcht ich anmerken das beide nicht als Stammspieler geholt wurden.

Links sind wir mit Troyansky gut besetzt, Gercaliu als Ersatzmann ist um Klassen stärker als ein Schragner und auch ein Schicker.

Na dann, wohl dem der sich einen Ersatzspieler leisten kann der 24.000 Euros im Monat abcasht. Auch Standfest wäre sicher ein einer der teuersten Ersatzspieler in dieser Liga. Irgendwann wird der Austria dieser Grössenwahn auf den Kopf fallen.

Keiner weiss wie die nächste Saison ein Budget aufgestellt werden soll mit dem man diesen Kader weiter bezahlen kann, trotzdem bekommen sie Verträge die darüber hinaus gehen. Ganz clever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

@Realistischer

na und? weiter? im schlimmsten Fall bekommen sie kein Geld und sind kostenlos frei, siehe GAK...

Stronach wird sich schon dabei was denken, von Kaderkosten wie noch vor einem Jahr sind wir meilenweit entfernt und wenn man Akademie, Amateure und Topverdiener wie Blanchard abzieht haben wir das gleiche Budget wie Rapid... Das ist auch ohne Stronach absolut machbar, noch dazu wo jetzt der Einfluss Häupls wesentlich gestiegen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo hier über Gercaliu und Standfest gesprochen wurde möcht ich anmerken das beide nicht als Stammspieler geholt wurden.

Links sind wir mit Troyansky gut besetzt, Gercaliu als Ersatzmann ist um Klassen stärker als ein Schragner und auch ein Schicker.

Nicht als Stammspieler? Das ist meiner Meinung nach Ansichtssache, da ich persönlich schon davon ausgehe, dass beide Stammspieler sein werden. Umsonst waren sie keine "Wunschspieler" Zellhofers...

Das gehört jedoch nicht in diesen Channel und daher möchte ich mich bei allen Grünen für dieses kurze Offtopic entschuldigen. Wollte nur klarstellen, dass Gercaliu und Standfest keine Fix-Ersatzspieler sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

, noch dazu wo jetzt der Einfluss Häupls wesentlich gestiegen ist...

Einfluss? Sozis? hast wohl net das Koalitionspaket gesehen muha (spass am rande)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Einfluss? Sozis? hast wohl net das Koalitionspaket gesehen muha (spass am rande)

Des wird dem bladen Michl wurscht sein, was der Bund macht. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten