Gast Geschrieben 8. Januar 2007 der skin wechsel macht einzeiler schon wesentlich schwerer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 8. Januar 2007 also ich würde shabini auf jeden fall gegen bazina tauschen und zwar ohne eine sekunde darüber nachzudenken. delveccio brauch ich nicht, da sollten wir uns wo andes umsehen. aber mein weiß ja nie, vastic ist auch 37 und könnte bei vielen bundesligavereinen im stamm spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 8. Januar 2007 Wenn Delvecchio kommen sollte, dann wirds Zeit für für ein Dress... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Januar 2007 Srry i war auf Urlaub. is des fix mit dem sverkos in favoriten? i könnt kotz.. so a super talent bei de ........................ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Januar 2007 Als ich hier das erste mal Sharbini in Verbindung mit Rapid gelesen habe, musste ich lachen! War ja wohl auch als Scherz gemeint. Aber jetzt!? Bazina weg, Sharbini her! Spesen-Rudi, lass die Hose runter! Der alte Italiener wäre nicht mein Fall, ist aber sicher nicht schlecht! Wird aber auch etwas an Gehalt einsacken für seine letzten Fussballjährchen. Weiterhelfen kann er, aber ich wäre sehr für Sharbini! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Januar 2007 Als ich hier das erste mal Sharbini in Verbindung mit Rapid gelesen habe, musste ich lachen! War ja wohl auch als Scherz gemeint. Aber jetzt!? Bazina weg, Sharbini her! Spesen-Rudi, lass die Hose runter! Der alte Italiener wäre nicht mein Fall, ist aber sicher nicht schlecht! Wird aber auch etwas an Gehalt einsacken für seine letzten Fussballjährchen. Weiterhelfen kann er, aber ich wäre sehr für Sharbini! Verzeih mir i glaub i bin komplett auf der Seifen, wer is denn des schon wieder? Sharbini?? Haupsache braungebrannt im Urlaub.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2007 Delvecchio? Der hat ja seit sieben (!) Jahren nichts mehr getroffen, was wollen wir mit dem? :hää?deppat?: Das ist dann so ein zweiter Nannini, der seinerzeit bei Sturm abkassierte, aber keine Leistung brachte. Delvecchios fatale Statistik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Januar 2007 Verzeih mir i glaub i bin komplett auf der Seifen, wer is denn des schon wieder? Sharbini?? Haupsache braungebrannt im Urlaub.. So ists recht! Ich würd ja drüber lachen, wenn wir Schnee hätten! Aber so.... Sharbini ist wiedermal ein Superstar von Rijeka. Ein off. Allrounder, von der Veranlagung her wie Bazina. Bazina in Höchstform und 10 Jahre jünger! Stand letztes Jahr beim FCK im Gespräch, man hatte aber schon andere Transfers getätigt und hatte daher keinen Bedarf. Mehr weiss ich aus dem Steggreif nicht. Vom Vertrag noch interessant: Er läuft 2008 aus! 1 Mio will Rijeka haben! Vllt noch was interessantes der letzten beiden Saisonen: Heuer: 17 Einsätze 12 Tore Letzes Jahr: 28 Einsätze 15 Tore Der ist heuer recht gut in Form! Spielt links, rechts, vorne und Stürmer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2007 Delvecchio? Der hat ja seit sieben (!) Jahren nichts mehr getroffen, was wollen wir mit dem? :hää?deppat?: Das ist dann so ein zweiter Nannini, der seinerzeit bei Sturm abkassierte, aber keine Leistung brachte. Delvecchios fatale Statistik also bitte - giannini - so viel zeit muß sein - der war immerhin ein wirklicher star sharbini klingt echt sehr sehr gut - also sollt da was dran sein, dann hut ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 9. Januar 2007 ich will mir gar nicht mehr den kopf zerbrechen über diverse namen die mit rapid in verbindung gebracht werden. irgendwann reichts, bin ja kein masochist. zu viele warens in letzter zeit. aber nur ganz kurz: DELVECCHIO - ja. kann man mit leistungsbezogenen vertrag ausprobieren. aber bitte auf keine finanziellen abenteuer einlassen! SHARBINI statt Bazina - JEIN. mir würde es um Bazina weh tun. HLINKA abgeben - NEIN, verdammt!! Ali Vertrag verlängern, SOFORT! nochmal zur austria: für österreichische verhältnisse ist deren transfer-ausbeute (inkl.leonardo) erstklassig, das muss man schon anerkennen. mit den leuten ist was anzufangen. ich hoffe wir können nachlegen. eigentlich MÜSSEN wir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Januar 2007 ich glaub, jetzt verwechselst du was. er hat meines Wissens gesagt, er will wieder nach italien, da er dort schon gespielt hat und ihm auch die spielweise dort mehr entgegenkommt als in deutschland. apropo: du hast pm...wie schauts aus? Sorry wegen off-topic aber: Tomasson will mit dem VfB in die Champions League Der neue Stürmerstar des Bundesligisten VfB Stuttgart, Jon Dahl Tomasson, hat im Schwabenland einiges vor. Der dänische Neuzugang peilt in der in knapp drei Wochen beginnenden Bundesliga-Spielzeit den Sprung in die Champions League an. "Der VfB ist ein großer Klub, der große Erwartungen haben muss. Wir wollen jedenfalls besser als Platz fünf, als letzte Saison abschneiden", erklärte der am vergangenen Samstag vom AC Mailand verpflichtete Topstürmer im Fachblatt kicker und versprach: "In der Champions League spielen wir nächstes Jahr." Also nix Italien oder Frankreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Januar 2007 (bearbeitet) Delvecchio? Der hat ja seit sieben (!) Jahren nichts mehr getroffen, was wollen wir mit dem? :hää?deppat?: Das ist dann so ein zweiter Nannini, der seinerzeit bei Sturm abkassierte, aber keine Leistung brachte. Delvecchios fatale Statistik ahhh ein neuer Soccer Terminal Mitarbeiter in der Karriere von Delvecchio waren genau 3 gute Saisonen dabei (was ich da lese) und die sind auch schon lang her - somit hoffentlich kein Thema bearbeitet 9. Januar 2007 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2007 Sorry wegen off-topic aber: Tomasson will mit dem VfB in die Champions League Der neue Stürmerstar des Bundesligisten VfB Stuttgart, Jon Dahl Tomasson, hat im Schwabenland einiges vor. Der dänische Neuzugang peilt in der in knapp drei Wochen beginnenden Bundesliga-Spielzeit den Sprung in die Champions League an. "Der VfB ist ein großer Klub, der große Erwartungen haben muss. Wir wollen jedenfalls besser als Platz fünf, als letzte Saison abschneiden", erklärte der am vergangenen Samstag vom AC Mailand verpflichtete Topstürmer im Fachblatt kicker und versprach: "In der Champions League spielen wir nächstes Jahr." Also nix Italien oder Frankreich :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Januar 2007 :hää?deppat?: ich :hää?deppat?: oder Tomasson :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Januar 2007 ich :hää?deppat?: oder Tomasson :hää?deppat?: denke eher er meint dass Tomasson an Poscher hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts