Doena Super FOMO Geschrieben 8. Januar 2007 der Kroate klingt lieb, Delvecchio ist wohl wieder so ein Spaß einiger Leute, außerdem braucht den eh kaum wer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) ich frage mich, was für angebote hlinka aus deutschland haben will. er hat nicht einmal ein fixleiberl bei rapid, das gerade noch am letzten spieltag die rote laterne in österreich abgeben konnte. mMn will er damit nur druck auf die vereinsspitze ausüben und seinen preis nach oben treiben. apropos "supertalent": der mann ist 23. ein talent ist veli kavlak mit 18, von mir aus noch junuzovic mit 19. mit 23 ist ein sportler kein talent mehr. in keiner sportart der welt. bearbeitet 8. Januar 2007 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) Hier die beiden letzten Saisonen von Sharbini: 2006/2007 NK Rijeka 17 Einsätze 875 Minuten 12 Tore 2005/2006 NK Rijeka 28 Einsätze 2009 Minuten 15 Tore Delvecchio? Wenn dann her mit Sharbini, doch da werden ganz andere Kaliber drann sein denke ich mal. Zwei Kroaten im Sturm mit Bilic und Sharbini dürfte nicht das schlechteste sein. bearbeitet 8. Januar 2007 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Januar 2007 in keiner sportart der welt. Darts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Januar 2007 Darts nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) hlinka soll gehen, den braucht kein mensch! warum sollte jemand mit ihm wegen einer vertragsverlängerung reden bei dieser katastrophalen einstellung und seiner nicht vorhandenen leistung. der kroate hört sich interessant an, wenn er finanzierbar ist sollte man da auf alle fälle zuschlagen. delveccio ist mir fast 34 doch schon ein wenig alt, klar für unsere liga tut ers allemal, jedoch sollte man doch längerfristig planen. bearbeitet 8. Januar 2007 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Januar 2007 (bearbeitet) Das ist er übrigens: ] Wenn wir Bazina gegen Sharbini tauschen würden hätt ich nichts dagegen. bearbeitet 8. Januar 2007 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Geschrieben 8. Januar 2007 Wenn an dem Artikel was Wahres dran sein sollte, dann mMn: - Delvecchio zu alt & gehaltsmäßig zu teuer (nur eine Halbjahreslösung) - Sharbini mit 23 Jahren & dieser Trefferquote natürlich ein Hammer (ohne ihn zu kennen), allerdings gibt mir zu denken, dass er vom eigenen Manager wärmstens empfohlen wird - und "nur" für eine Mio. Euro ziehen kann. Da kann irgendwas nicht stimmen. - Hlinka will nur sein Gehalt in die Höhe treiben und glaubt, dass er mit einem guten Spiel all seine Katastrophenpartien vergessen macht. Er lebt noch immer von seinem (zugegebenermassen) starken Meisterjahr, doch das ist schon längst Geschichte! Er wird mir leider immer unsympathischer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. Januar 2007 Vieri UND Delvecchio? Na bumm, wir homs Göd. AHSDG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 8. Januar 2007 ich frage mich, was für angebote hlinka aus deutschland haben will. er hat nicht einmal ein fixleiberl bei rapid, das gerade noch am letzten spieltag die rote laterne in österreich abgeben konnte. mMn will er damit nur druck auf die vereinsspitze ausüben und seinen preis nach oben treiben. apropos "supertalent": der mann ist 23. ein talent ist veli kavlak mit 18, von mir aus noch junuzovic mit 19. mit 23 ist ein sportler kein talent mehr. in keiner sportart der welt. Lawaree war auch kein Stammspieler, ich denke nicht das die 1. Bundesliga gemeint ist/wäre! im Golf wäre man wohl noch ein Supertalent, aber im Fußball ist man das mit 23 auf keinen Fall mehr! Ich will Bazina behalten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2007 Vieri UND Delvecchio? Na bumm, wir homs Göd. AHSDG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_lukas Tribünenzierde Geschrieben 8. Januar 2007 Ich auch nicht. Vor allem Leonardo und Sverkos überraschen mich doch sehr, damit haben sie einen sehr guten Sturm, da bleibt für Aigner und Pichlmann wohl nur noch die Tribüne. Die Transferzeit ist noch lange, nur nicht in Panik geraten. Nein Aigner wir Stammspieler ....bei den Amateuren mein ich aber ERnst,weil wo sonst hin mit dem.... Hier die beiden letzten Saisonen von Sharbini: Delvecchio? Wenn dann her mit Sharbini, doch da werden ganz andere Kaliber drann sein denke ich mal. Zwei Kroaten im Sturm mit Bilic und Sharbini dürfte nicht das schlechteste sein. Bilic is technisch schon sehr schwach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Januar 2007 Bilic is technisch schon sehr schwach... Er jedoch darf behaupten bei einem Verein zu spielen und net im Puppentheater. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 8. Januar 2007 her mit sharbini! auch gerne im tausch mit bazina! @delvecchio: natürlich wär der kult.... .... aber sportnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Januar 2007 Wieso is dieser Sharbini bei der Bilanz (als "Supertalent") nur in Österreich im Gespräch, bei nur 1 Mio. Ablöse müssten dann doch auch ganz andere Vereine/Ligen anklopfen, liest sich irgendwie so, als ob da noch ein Haken wäre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts