DerScheich Amateur Geschrieben 7. Januar 2007 1. man wird doch ncoh träumen dürfen und 2. sverkos hin oder her, nach 36. spieltagen werden wir vor der austria stehen und das ist nach dieser herbstsaison noch mehr als ein erfreulicher ausgang! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) Auch wenns vl. nicht in diesen Thread passt, einen neuen wollt ich auch nicht aufmachen. Veli Kavlak verlängert bis 2011 Allerdings werden wir ihn, nachdem er uns zum EM-Titel gespielt hat, nicht halten können Quelle ist übrigens der ORF Teletext. bearbeitet 7. Januar 2007 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 7. Januar 2007 Auch wenns vl. nicht in diesen Thread passt, einen neuen wollt ich auch nicht aufmachen. Veli Kavlak verlängert bis 2011 Allerdings werden wir ihn, nachdem er uns zum EM-Titel gespielt hat, nicht halten können Quelle ist übrigens der ORF Teletext. Ist zwar für mein Befinden der falsche Thread, dennoch sehr sehr forza! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. Januar 2007 Mannschaft 06/07 Thread ist ja weg, und so gut unser Veli auch spielt, das verdient sich keinen eigenen Thread Eigentlich eh egal bei einer so schönen Nachricht und bei einem Sieg gegen den Sportklub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Januar 2007 Tja, sieht so aus das Sverkos aufgrund des besseren Angebots zur Austria geht. (Quelle: Sportnet.at) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Januar 2007 Tja, sieht so aus das Sverkos aufgrund des besseren Angebots zur Austria geht. (Quelle: Sportnet.at) Und? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Januar 2007 Tja, sieht so aus das Sverkos aufgrund des besseren Angebots zur Austria geht. (Quelle: Sportnet.at) Wennst ein Ei kaufst merkst auch erst daheim, dass du ein faules dawischt hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 7. Januar 2007 War doch bei Rapid schon oft der Fall, dass mit einem Spieler öffentlich verhandelt wurde und insgeheim ein anderer verpflichtet wurde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_lukas Tribünenzierde Geschrieben 7. Januar 2007 In echt habt ihr Eto´o am Haken...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Januar 2007 Und? Ich sag ja schon nix mehr Wenn´s niemanden interessiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 7. Januar 2007 In echt habt ihr Eto´o am Haken...... nah dran, aber es ist adriano. eto`o ist zu verletzungsanfällig und noch nicht 100 pro fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2007 in bubalo brauch ma aber wirklich ned.. naja wenn er kommt habe ich ein neues feindbild bei Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 7. Januar 2007 naja wenn er kommt habe ich ein neues feindbild bei Rapid Achtung, Transfermarkt.de könnte hier mitlesen und die Sensation ein zweites mal vermelden BUH BUH BUBALO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 7. Januar 2007 Achtung, Transfermarkt.de könnte hier mitlesen und die Sensation ein zweites mal vermelden BUH BUH BUBALO Der Grund, warum ich doch keinen Herzkasperl bekomm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 8. Januar 2007 nun gut, lasst uns das zusammenfassen: Zugänge Austria: Roland Gercaliu(Sturm), Joachim Standfest (GAK), Vaclav Sverkos (M´Gladbach), Leonardo (Altach - wird diese woche fixiert) Zugänge Rapid: Branko Boskovic (?), Christopher Frank (für die Amateure), Christopher Drazan (für die Amateure) (im besten Fall noch Hannes Eder und ein 08/15 Stürmer) dazu braucht man glaub ich nicht mehr sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts