Recommended Posts

ist das der sohn von dem violetten?

ja is er!

weil es is auch irgendetwas dabei gestanden, wieso sein vater ihn nicht zur austria lotsen will. da meinte er: weil austria alles vertagte - oder so ähnlich. hab die zeitung leider nimma

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der mann ist im oktober erst 16 geworden. geboren 1990

24_1.jpg

naja wird wohl für die amateure sein, denn de kommen auch alle schon langsam in die jahre.

und sonst kommt eigentlich zurzeit nix junges nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nein, wir geben sie dann immer brav zurück:

wimmer, wallner, rataiczyk

die haben wir nur zur austria geschickt, damit in 10-20 jahren deren söhne bei uns spielen können, damit die geschichte weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der mann ist im oktober erst 16 geworden. geboren 1990

24_1.jpg

hat im Herbst einigemal in der Kampfmannschaft gespielt!! guter Bursche aus dem sollte was werden wenn er ordentlich weiter arbeitet!

scheinbar ist ja der Nachwuchs in Hütteldorf nicht so erfolgreich wenn man sich ständig in der Südstadt bedient ;)

war nur Scherzal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

hat im Herbst einigemal in der Kampfmannschaft gespielt!! guter Bursche aus dem sollte was werden wenn er ordentlich weiter arbeitet!

scheinbar ist ja der Nachwuchs in Hütteldorf nicht so erfolgreich wenn man sich ständig in der Südstadt bedient ;)

war nur Scherzal ;)

Nein, das ist kein Scherz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

man kann nciht jedes jahr guten nachwuchs herausbringen, das schaffen auch talentschmieden wie ajax nicht. solange wir die jungen so früh kaufen und wenig dafür ausgeben is das vollkommen in ordnung.

und es werden auch wieder: kavlaks, dobers, garics und korkmazs nachkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war nur Scherzal ;)

picard hat leider recht....das ist kein scherz!

wenn man sich anschaut wie zb bei der VIENNA oder bei der ADMIRA im bereich der 8 bis 14 jährigen gearbeitet wird....und zum vergleich unsere diesbezügliche nachwuchsarbeit anschaust :nein::nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Drazan wäre meiner Meinung nach wirklich ein Versprechen für die Zukunft. Könnte vielleicht im Frühjahr oder spätestens im nächsten Herbst wohl einen Stammplatz bei den Amateuren haben. Dann wäre er vielleicht mit 16 Stammspieler in der Regionalliga. Des wär für die Regionalliga sogar jung.

Freu micht vorerst mal das Boskovic da ist. Schau ma mal wie er sich bei uns schlägt. Für mich hätte ein Innenverteidiger noch mehr Priorität als ein Stürmer. Mit Bilic hat man einen Strafraumstürmer und mit Boskovic, Kavalk, Korkmaz und Bazina genug Leute, die als hängende Spitze hinter Bilic spielen könnten.

Ich hoff wirklich, dass Eder (oder ein anderer IV) schon im Frühjahr kommt.

Payer

Plassnegger - Hiden - Eder/Anderer - Katzer

Hofmann - Kulovits - Vorisek - Boskovic

Kavlak

Bilic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drazan wäre meiner Meinung nach wirklich ein Versprechen für die Zukunft. Könnte vielleicht im Frühjahr oder spätestens im nächsten Herbst wohl einen Stammplatz bei den Amateuren haben. Dann wäre er vielleicht mit 16 Stammspieler in der Regionalliga. Des wär für die Regionalliga sogar jung.

Freu micht vorerst mal das Boskovic da ist. Schau ma mal wie er sich bei uns schlägt. Für mich hätte ein Innenverteidiger noch mehr Priorität als ein Stürmer. Mit Bilic hat man einen Strafraumstürmer und mit Boskovic, Kavalk, Korkmaz und Bazina genug Leute, die als hängende Spitze hinter Bilic spielen könnten.

Ich hoff wirklich, dass Eder (oder ein anderer IV) schon im Frühjahr kommt.

Payer

Plassnegger - Hiden - Eder/Anderer - Katzer

Hofmann - Kulovits - Vorisek - Boskovic

Kavlak

Bilic

sorry aber normalerweise sollte der von beginn an stammspieler sein, war ja bei den admira amateuren schon stammspieler und in der ersten hat er die letzten 6-10 spiele auch gespielt! also was will man mehr für die RLO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

was kann man denn von dem drazan ewarten ???

welche position spielt der ???

wie gut war er im admira-nachwuchs bisher ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten