valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Januar 2007 mmn sollten wir uns aber, nachdem wir nun den boskovic haben, mit sicherheit noch ein stürmer kommt und ev. auch der eder im früjahr schon bei uns ist, von zumindest genau sovielen spielern trennen. meine kandidaten wären: dollinger,bejbl,kincl Bin ebenfalls der Meinung, dass wir uns unbedingt von einigen Spielern trennen müssen. Speziell bei Herrn Dollinger wird dies aber schwierig sein, da er bei uns sicherlich nicht gerade wenig verdienen dürfte. Wäre hier aber unbedingt für eine einvernehmliche Lösung (die auch ein bisserl was kosten darf), da dieser junge Mann nicht nur ein schwächlicher Fußballer ist, sondern auch eine nicht gerade löbliche Einstellung an den Tag legt und so unseren Kader vergiftet. Ja ja, so weit gehe ich in diesem Falle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Januar 2007 was zu erwarten war, denn wer sollte den dollinger das gehalt zahlen, welches er bei uns bekommt. Wenn das wirklich stimmen sollte, dass er zu keinem anderen Verein will. Dann ist er noch größeres Charakterschwein als bis jetzt angenommen. Der sitzt lieber bei uns auf der tribühne und kassiert anstatt seine ins srocken gekommene karriere irgendwo anders probiert zum fosieren. :aaarrrggghhh: Ein Stürmer wäre gut, wobei ich mir einen IV wünschen würde. Alles andere ist primär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2007 Wenn das wirklich stimmen sollte, dass er zu keinem anderen Verein will. Dann ist er noch größeres Charakterschwein als bis jetzt angenommen. Der sitzt lieber bei uns auf der tribühne und kassiert anstatt seine ins srocken gekommene karriere irgendwo anders probiert zum fosieren. :aaarrrggghhh: Ein Stürmer wäre gut, wobei ich mir einen IV wünschen würde. Alles andere ist primär. ich glaube eher, dass dollinger keiner will! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. Januar 2007 ich glaube eher, dass dollinger keiner will! und das nicht ohne grund! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Januar 2007 endlich erster neuzugang mim boskovic lauth wäre klasse aber leider daweil nicht zum leisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Januar 2007 ich glaube eher, dass dollinger keiner will! Ich denke dass sich in der Red Zac durchaus einige Interessenten finden würden, aber der Dolli wird sich dazu wohl nicht herablassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. Januar 2007 Ich denke dass sich in der Red Zac durchaus einige Interessenten finden würden, aber der Dolli wird sich dazu wohl nicht herablassen. dann wird er wohl niemals mehr irgendwo spielen; was eigentlich gar nicht so schlecht wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Januar 2007 Naja, das ist nicht so sicher. Ich denke da nur an das Ex-Rapidler Auffangbecken Mattersburg, obwohl in die eh auch ned nötig haben. Aber irgendwer findet sich bestimmt und nimmt sich seiner an, früher oder (leider wahrscheinlich) später. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 4. Januar 2007 dann wird er wohl niemals mehr irgendwo spielen; was eigentlich gar nicht so schlecht wäre schwadorf ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 4. Januar 2007 Wenn das wirklich stimmen sollte, dass er zu keinem anderen Verein will. Dann ist er noch größeres Charakterschwein als bis jetzt angenommen. Der sitzt lieber bei uns auf der tribühne und kassiert anstatt seine ins srocken gekommene karriere irgendwo anders probiert zum fosieren. :aaarrrggghhh: Ein Stürmer wäre gut, wobei ich mir einen IV wünschen würde. Alles andere ist primär. stimmt, er sitzt lieber seinen Vertrag aus und kassiert ab! Die Chance auf die Euro 08 (theoretisch) ist ihm egal - das ist doch kein Fußballer, PFUI !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 5. Januar 2007 Hat der FC Kärnten nicht kurzzeitig Interesse am Dolli gezeigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Januar 2007 Hoffe es wurde noch nicht gepostet! Hab heute in der Zeitung gelesen, dass Rapid wohl den Transfer mit Christoph Drazan gegen die Wiener Austria gewinnen wird. Hab ich da etwas versäumt, oder wurde der Name in diesem Thread noch nicht genannt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2007 Hoffe es wurde noch nicht gepostet! Hab heute in der Zeitung gelesen, dass Rapid wohl den Transfer mit Christoph Drazan gegen die Wiener Austria gewinnen wird. Hab ich da etwas versäumt, oder wurde der Name in diesem Thread noch nicht genannt? Meines Wissens nach ist das für uns alle was neues. Der Drazan ist wohl für die Amateure geholt worden,oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Januar 2007 Meines Wissens nach ist das für uns alle was neues. Der Drazan ist wohl für die Amateure geholt worden,oder? von dem is nix in der zeitung gestanden. schauts nach, wer eine irgendwo liegen hat. In der heute ists gestanden.. hab mich auch sehr gewundert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Januar 2007 Hoffe es wurde noch nicht gepostet! Hab heute in der Zeitung gelesen, dass Rapid wohl den Transfer mit Christoph Drazan gegen die Wiener Austria gewinnen wird. ist das der sohn von dem violetten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts