Recommended Posts

Anfänger

Ernesto hat wohl recht!!! aber man muss auch sagen wenns vorne läuft wirds hinten auch etwas leichter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ernesto hat wohl recht!!! aber man muss auch sagen wenns vorne läuft wirds hinten auch etwas leichter

es ist nur halt schwer befreit offensiv zu spielen, wenn man weiß, dass man hinten nicht wirklich gut steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

es ist nur halt schwer befreit offensiv zu spielen, wenn man weiß, dass man hinten nicht wirklich gut steht

so ist es. nur durch eine starke defensive, auf die man sich als offensivspieler verlassen kann, kann man vorne richtig befreit aufspielen, kombinieren bzw kreativ werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Der Kurier hat geschrieben, dass er gestern unterschreibt.

Der Kurier schreibt, dass er heute unterschreibt.

Der Kurier wird schreiben, dass er morgen unterschreibt.

:lol:

Die Verpflichtung von Branko Boskovic steht kurz bevor. Der Serbe hat am Mittwoch den medizinischen Test absolviert und wird am Donnerstag den Vertrag unterzeichnen.

ich weiß schon, was der kurier heute schreibt :D

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er muss ja nicht beim besten Club der Welt spielen :ratlos::ratlos:

Wenn er nicht will, dann eben net^^ :finger:

Ich würde auch nicht alles glauben was in der "Morgenpost" so steht. Wenn sich unsere Granden schon so weit aus dem Fenster gelehnt haben um zu bestätigen das es einen Kontakt gibt und Interesse an einer Verpflichtung besteht wird man wohl auch ausgelotet haben ob der Spieler überhaupt zu uns kommen will.

Da ihn der Pacult ja gut kennt wird er ja mit ihm schon telefoniert haben und wenn der Bennie Lauth dem Pacult beim ersten Telefonat gesagt hätte, "du Trainer ich will nicht zu euch" würde es sicher auch keine weiteren Gespräche geben.

Also, warten wir mal ab, ich glaube da Pokern alle Beteiligten ein bisschen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

ausserdem wollte ich keine kulovits diskussion, sondern nur darauf hinweisen dass pacult kaum sein system umstellen wird, alles andere ist naiv zu glauben vorallem die geschichte mit lieber 4:3 gewinnen als 3:0. kein trainer der welt lasst sich auf so einen blödsinn ein.

Jetzt echt nix gegen Kulovits! Ich mag ihn irgendwie, aber Pacult hat sehr wohl gesagt, lieber 4:3 gewinnen als 3:0 (von mir aus mit anderen Ergebnissen)

"Lieber 1 Tor mehr schiessen als keines bekommen"

Das war und ist seine Philosophie! Hat er sogar in einem Premiere Fernsehinterview genau so gesagt, weil er darauf angesprochen wurde. Er ist ein Stürmer und will lieber 1 Tor mehr schiessen als keines bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

weiss man schon was von matthias "hiasl" dollinger? gibt es interessenten?

wer könnte einen LMF brauchen? ich glaube eher nicht, dass ihn wer außerhalb der landesgrenzen kennt, deshalb werden wohl nur die bundesliga- und erste-liga-clubs in frage kommen:

- zum fk austria wien? der meister. sehr attraktiver verein. dollinger müsste gar nicht umziehen, er kennt die stadt schon (und sie ihn) und mit dem trainer hatte er auch schon zu tun.

- zum gak? wäre auch keine schlechte alternative, allerdings glaube ich nicht, dass er dort perspektiven hätte. eher sollte er schon zu einem halbwegs gleichwertigen klub wechseln, der die selben ziele wie rapid hat.

- nach kärnten? eher eine notlösung

- superfund-pasching? warum haben sich die noch nicht gemeldet?

solange es keine interessenten gibt, wird er wohl auch die nächste weihnachtsfeier mit "ozzy" lugner im duett singen :alien:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

fasse einmal die heutigen transfernews von kurier und krone zusammen:

im kurier wird das interesse an lauth bestätigt. die finanzielle komponente könnte einen transfer zum scheitern bringen - deswegen arbeitet man an einem leihgeschäft (rapid wäre bereit für die verbleibenden saisonspiele 250.000€ auf den tisch zu legen). der hsv möchte lauth scheinbar nicht in der eigenen liga wechseln lassen um so keinen direkten konkurrenten zu verstärken.

desweitern wird zum dritten mal hintereinander angekündigt, daß boskovic heute unterschreibt bzw. "in hütteldorf präsentiert" wird.

auch das thema dollinger wird angeschnitten. der kärntner, der momentan verletzt ist und die nächste zeit nur lauftrainings absolvieren kann, will seinen vertrag einhalten weil es auch keine interessenten für ihn gibt.

die krone kritisiert den boskovic-transfer weil der linksfuß so torungefährlich ist und auf der kavlak-position spielt. krone-typisch wird die frage "ist das der weg der jungen österreicher?" aufgeworfen.

auch der name lauth fällt als wunschkandidat für den sturm.

sowohl kurier als auch krone nennen als ersatz-kandidaten für lauth sverkos - der steht aber laut kurier "auch auf austrias wunschliste".

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

der kärntner will seinen vertrag einhalten weil es auch keine interessenten für ihn gibt.

das kann ich wohl überhaupt nicht verstehen. es geht um seine zukunft und er will den vertrag absitzen? :verbot:

hörtnagl sollte mal mit ihm ins gespräch kommen während so einem lauftraining.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Jetzt echt nix gegen Kulovits! Ich mag ihn irgendwie, aber Pacult hat sehr wohl gesagt, lieber 4:3 gewinnen als 3:0 (von mir aus mit anderen Ergebnissen)

"Lieber 1 Tor mehr schiessen als keines bekommen"

Das war und ist seine Philosophie! Hat er sogar in einem Premiere Fernsehinterview genau so gesagt, weil er darauf angesprochen wurde. Er ist ein Stürmer und will lieber 1 Tor mehr schiessen als keines bekommen!

trotzdem und das ist der zentrale punkt um den es sich dreht, hat pacult immer mit zwei DMs spielen lassen, genauso wie zellhofer und genauso wie hickersberger in fast allen spielen. man kann leicht sagen, meine philosophie lautet "blablabla" (jeder darf etwas einsetzen). die wahrheit liegt dann am platz und da wird sich wenig verändern. wäre ja auch ein himmelfahrtskommando jetzt auf die totale offensive umzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

aber ja der gute gerrard kann natürlich das potential und die qualität eines kulovits viel besser einschätzen als ein zellhofer und ein pacult. und wie gesagt, auch unter hickersberger kam kulovits auf absolut genug spiele (ca. 50-60), also hör mir mit dem blödsinn auf.

denn die offensive gewinnt nur ein match, mit der defensive gewinnt man meisterschaften

nicht ich bin der, der alles besser weiß!!!

dann spielte er eben 50-60mal, aber 95% davon erst ab dem Zeitpunkt wo das Spiel entschieden war bzw wo Kulovits zerstören sollte damit der Spielstand so bleibt! von Beginn spielte er keine 10mal unter Hicke!

ich muß kein Experte sein um festzustellen das Kulovits einfach unglaublich schwach ist, und es mir unerklärlich ist das er trotz guter Spieler immer wieder spielen darf! Es leuchtet mir einfach nicht ein das es für einige hier reicht wenn man kämpfen kann - er ist nicht umsonst einer der billigsten BL-Spieler - aber egal! sorry, aber diese Kulo-Gschicht, mit der immer ich Anfang :D , regt mich einfach irrsinnig auf, weil ich der Meinung bin das wir - solange Typen wie er spiet - nicht erfolgreich sein werden/können!

Wir müssen Spiele gewinnen und keine Frühjahrsmeistersaison spielen, und wenn er weiterhin mit 2 DM spielen will, dann soll er, aber bitte mit Hlinka, Vorisek oder Bejbl!

laut Krone müsste Boskovic fix sein, es handelt sich um einen kuriosen Transfer, da er kein Stürmer ist und auch nicht Torgefährlich!

was bitte geht das die Krone an, ob wir einen Stürmer oder Mittelfeldmann holen, der Stürmer wird schon kommen - wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nicht ich bin der, der alles besser weiß!!!

dann spielte er eben 50-60mal, aber 95% davon erst ab dem Zeitpunkt wo das Spiel entschieden war bzw wo Kulovits zerstören sollte damit der Spielstand so bleibt! von Beginn spielte er keine 10mal unter Hicke!

ich muß kein Experte sein um festzustellen das Kulovits einfach unglaublich schwach ist, und es mir unerklärlich ist das er trotz guter Spieler immer wieder spielen darf! Es leuchtet mir einfach nicht ein das es für einige hier reicht wenn man kämpfen kann - er ist nicht umsonst einer der billigsten BL-Spieler - aber egal! sorry, aber diese Kulo-Gschicht, mit der immer ich Anfang :D , regt mich einfach irrsinnig auf, weil ich der Meinung bin das wir - solange Typen wie er spiet - nicht erfolgreich sein werden/können!

Wir müssen Spiele gewinnen und keine Frühjahrsmeistersaison spielen, und wenn er weiterhin mit 2 DM spielen will, dann soll er, aber bitte mit Hlinka, Vorisek oder Bejbl!

laut Krone müsste Boskovic fix sein, es handelt sich um einen kuriosen Transfer, da er kein Stürmer ist und auch nicht Torgefährlich!

was bitte geht das die Krone an, ob wir einen Stürmer oder Mittelfeldmann holen, der Stürmer wird schon kommen - wahnsinn!

kannst endlich mit deiner kulovits diskussion aufhören! es geht mir am arsch wenn ich mir jeden tag von dir erzählen lassen muss wie toll du erkennen kannst ob jemand potential hat oder nicht! offensichtlich haltest du dich für besser als so manchen trainer - mir egal - aber bitte lass mich damit in frieden, denn ich glaube nicht dass du mehr ahnung hast als unsere trainer. und nocheinmal: ich wollte keine kulovits diskussion und ich finde es erbährmlich wie du zu einem eigenbauspieler stehst.

so du toller experte: kulovits hat alleine in der meistersaison 18 mal von beginn gespielt und das unter hickersberger! 8 mal wurde er eingewechselt. aber der hickersberger ist ja sicher ein blindgänger und hat sicher weniger ahnung als du lieber gerrard!

Rapidarchiv als Beweis

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

trotzdem und das ist der zentrale punkt um den es sich dreht, hat pacult immer mit zwei DMs spielen lassen, genauso wie zellhofer und genauso wie hickersberger in fast allen spielen. man kann leicht sagen, meine philosophie lautet "blablabla" (jeder darf etwas einsetzen). die wahrheit liegt dann am platz und da wird sich wenig verändern. wäre ja auch ein himmelfahrtskommando jetzt auf die totale offensive umzustellen.

Hat Hickersberger nicht meist mit einem gespielt? Hat Zellhofer nicht auch meist mit einem gespielt?

Wie dem auch sei:

Kulovits (ich weiss, du magst das Thema nicht) kann laufen und kämpft. Hab ein paar gute Spiele gesehen im Frühjahr. Ich finde, er hat eine echte Chance verdient, besser als Bejbl ist er allemal!

Ich wundere mich zwar auch meistens über die Aufstellung von Pacult, aber er versucht eben das beste aus der Mannschaft rauszuholen! Ich steh hinter ihm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hat Hickersberger nicht meist mit einem gespielt? Hat Zellhofer nicht auch meist mit einem gespielt?

Wie dem auch sei:

Kulovits (ich weiss, du magst das Thema nicht) kann laufen und kämpft. Hab ein paar gute Spiele gesehen im Frühjahr. Ich finde, er hat eine echte Chance verdient, besser als Bejbl ist er allemal!

Ich wundere mich zwar auch meistens über die Aufstellung von Pacult, aber er versucht eben das beste aus der Mannschaft rauszuholen! Ich steh hinter ihm!

es wurde nur in der meistersaison und da auch nur im frühjahr mit einem DM gespielt - aber genau diese frage wurde auf den letzten seiten tausendmal geklärt. wo seid ihr eigentlich gewesen als rapid meister geworden ist??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eingemauerter Ziegelfetischist

Erste Neuverpflichtung im Jahr 2007

Bereits gestern wurden die medizinischen Tests unter der Leitung von Klubarzt Dr. Zifko positiv durchgeführt. Heute Vormittag unterzeichnete der Mittelfeldspieler seinen Vertrag in Hütteldorf.

Branko Boskovic kommt leihweise vom FK Belgrad bis zum Saisonende und erhält das Trikot mit der Rückennummer 27.

Er absolvierte bisher 12 Länderspiele für die Auswahl von Serbien & Montenegro. Durch die Unabhängigkeit seines Heimatlandes und der Gründung des montenegrinischen Fußballverbandes unter der Leitung von Ex-Rapidler Dejan Savicevic, wird Branko Boskovic in kürze einen montenegrinischen Pass erhalten und ist in Zukunft für die Nationalmannschaft von Montenegro spielberechtigt.

Beim heute Abend beginnenden Stadthallenturnier wird Branko Boskovic allerdings noch nicht für Rapid im Einsatz sein.

BRANKO BOSKOVIC

Geburtsdatum: 21. Mai 1980

Größe: 185 cm

Gewicht: 79 kg

Bisherige Vereine: Troyes, Paris St. Germain, Roter Stern Belgrad, Mogren Budka

Länderspiele: 12 (2 Tore) für Serbien & Montenegro

Quelle: Offizielle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten