Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Dezember 2006 wie lange befasst du dich mit fussball? seit 2006 oder so nehme ich mal an, vorher tennis fan, selber gespielt nur auf der playstation... eine spieler wie bazina hergeben :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: genauso sehe ich es auch man könnte doch mit bazina noch probieren im frühjahr - wenns nicht kalppt ok aber gerade jetzt wo der steff zurück ist :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2006 In dem von gakfan geposteten Artikel steht aber, dass Bazina ablösefrei wechseln wird. Demnach befindet sich Rapid in einer schweren finanziellen Situation, konnte einige vertragliche Verpflichtungen nicht erfüllen und lässt ihn jetzt deshalb (ablösefrei) ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Dezember 2006 In dem von gakfan geposteten Artikel steht aber, dass Bazina ablösefrei wechseln wird. Demnach befindet sich Rapid in einer schweren finanziellen Situation, konnte einige vertragliche Verpflichtungen nicht erfüllen und lässt ihn jetzt deshalb (ablösefrei) ziehen. na gut dann kann man den artikel getrost vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Dezember 2006 Mario Bazina steht kurz vor einem Wechsel zu Hajduk Split. tschüss und danke für nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) So jetzt hab ich mich erfangen von diesen informationen des artikels: und zwar (ich will nicht wörtlich übersetzten): Mario bazina hat bereits unterschrieben bei split. rapid kann sich aussuchen ob er geht oder bleibt aber wenn ergeht dann ablösefrei, da rapid finanziell nicht in der lage ist die im vertrag vereinbarten bedingungen zu erfüllen. (das war sogar wörtlich ) na supa - wenn das stimmt muss ich sagen : sehr gut gewirtschaftet herr rudi e. na gut dann kann man den artikel getrost vergessen warum bist du dir da so sicher vielleicht wird uns fans alles verheimlicht und das könnte doch auch ein grund sein warum noch kein transfer getätigt wurde bearbeitet 18. Dezember 2006 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Dezember 2006 und das könnte doch auch ein grund sein warum noch kein transfer getätigt wurde der grund warum bisher noch kein transfer getätigt wurde ist dass das transferfenster erst am 1.jänner wieder offen ist! rudi edlinger hat übrigens sehr gut gewirtschaftet, immerhin hat er den verein mit 3-4 mio € schulden übernommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wexi Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Dezember 2006 naja..ich bin nur neugierig was noch alles auf uns zukommen wird.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Dezember 2006 der grund warum bisher noch kein transfer getätigt wurde ist dass das transferfenster erst am 1.jänner wieder offen ist! rudi edlinger hat übrigens sehr gut gewirtschaftet, immerhin hat er den verein mit 3-4 mio € schulden übernommen. gut da sind deine infos wahrscheinlich besser als meine aber kannst du mit 100%iger überzeugung sagen, dass rapid in der lage ist alle gehälter zu bezahlen und auch komplett schuldenfrei ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) gut da sind deine infos wahrscheinlich besser als meine aber kannst du mit 100%iger überzeugung sagen, dass rapid in der lage ist alle gehälter zu bezahlen und auch komplett schuldenfrei ist gegenfrage kannst du das gegenteil beweisen? bearbeitet 18. Dezember 2006 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Dezember 2006 gut da sind deine infos wahrscheinlich besser als meine aber kannst du mit 100%iger überzeugung sagen, dass rapid in der lage ist alle gehälter zu bezahlen und auch komplett schuldenfrei ist ja ich traue mich zu behaupten dass alle gehälter pünktlich bezahlt werden und rapid keine schulden hat. rapid hat lt der rechnung vom staro cirka eine mio euro für transfers oder sonstige investitionen zu verfügung. rapid gibt nicht mehr geld aus als vorhanden und das schon seit edlinger unser präsident ist. wie dannyo bereits geschrieben hat, will rapid nicht das zu verfügung stehende geld gleich in die erst besten spieler investieren sondern den markt ordentlich sondieren. ausserdem muss man sehen welche spieler rapid verlassen (dollinger, bazina?) und welche gehälter dadurch frei werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2006 gut da sind deine infos wahrscheinlich besser als meine aber kannst du mit 100%iger überzeugung sagen, dass rapid in der lage ist alle gehälter zu bezahlen und auch komplett schuldenfrei ist bitte keine panik. rapid kann bazina sicher bezahlen - die frage ist nur ob man das auch will. es ist doch ofensichtlich, daß man einen teuren spieler (den teuersten nach hofmann?) der bisher (leider) weit hinter den erwartungen geblieben ist von der gehälterliste streichen will. es ist zwar schade, daß man bazina zumindest im frühjahr nicht noch einmal die chance gibt aber der verein ist nicht gewillt dieses risiko einzugehen, was auch verständlich ist. allerdings sollte man den kroaten keinesfalls komplett ablösefrei ziehen lassen - zumindest damjanovic sollte drin sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2006 bazina hat noch nicht unterschrieben. im artikel steht nur, dass er unterschreiben wird. außerdem steht auch drinnen, dass rapid ihm die freie entscheidung lässt. für mich das eher so aus: bazina kann bleiben, aber nicht ums selbe geld. wenn er einen verein findet kann er gehen. die "finanzielle notlage" steht wortwörtlich so im artikel, kann sich aber nur um reine spekulation von seiten der kroatischen journalisten handeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Dezember 2006 nein aber was man da so hört is ja ein wahnsinn es wird immer angepriesen dass wir schuldenfrei sind und dann hört man diese gerüchte bzw. infos des is wia a sta aum schädl darum ärgere ich mich aber ok du hast recht man sollte warten bis sich diese infos nach österreich durchfressen vielleicht bekommt man dann eine offizielle stellungnahme bazina hat noch nicht unterschrieben. im artikel steht nur, dass er unterschreiben wird. außerdem steht auch drinnen, dass rapid ihm die freie entscheidung lässt. für mich das eher so aus: bazina kann bleiben, aber nicht ums selbe geld. wenn er einen verein findet kann er gehen. die "finanzielle notlage" steht wortwörtlich so im artikel, kann sich aber nur um reine spekulation von seiten der kroatischen journalisten handeln. vielleicht bin ich schon eingerostet aber für mich steht da drinnen dass schon unterschrieben ist ich hoffe mit den journalisten hast du recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Dezember 2006 es wird immer angepriesen dass wir schuldenfrei sind und dann hört man diese gerüchte bzw. infos des is wia a sta aum schädl woher sollten die kroatischen medien seriöse angaben bezüglich unserer finanziellen situation haben? wenn schon die österr medien soviel blödsinn schreiben (zb österreich), wie kann man da einem ausländischen blatt etwas glauben, das ja noch weniger ahnung hat was bei rapid passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Dezember 2006 morgen steht schon in den tageszeitungen standard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts