GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Dezember 2006 @Ernesto: Das als erstes. Als zweites ist der Szamotulski als Backup für Payer viel zu tayer. ( und sinnlos noch dazu, wo wir eh schon Hedl und alternativ den Lukse haben) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 16. Dezember 2006 Mal ne Frage: Ich hab von einem Kollegen gehört, dass Ngwenya bei Aston Villa unterschrieben hat. Wollte der mich nur verarschen oder ist da was dran? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Dezember 2006 Also heitige Österreich (ja ich hab eine Quelle, juhu) katzer transfer in der winterpause ausgeschlossen - in absprache mit seinem manager und rapid ist er erst im sommer zu haben. Pasching ist an Burgi interessiert - aber auch erst ab sommer 2007 Dollingerwechsel im winter höchstwahrscheinlich - ins ausland Mal ne Frage: Ich hab von einem Kollegen gehört, dass Ngwenya bei Aston Villa unterschrieben hat. Wollte der mich nur verarschen oder ist da was dran? also bei aston villa weiß man davon nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Dezember 2006 Dollingerwechsel im winter höchstwahrscheinlich - ins ausland Ein weiterer Legionär für 2008.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 17. Dezember 2006 bitte welcher ausländische verein bzw. profiverein auf der ganzen welt will dollinger ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 17. Dezember 2006 bitte welcher ausländische verein bzw. profiverein auf der ganzen welt will dollinger ??? inland: austria ausland: angeblich freiburg, köln, augsburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Dezember 2006 Na das der Dollinger zu der Austria kommt das hoffe ich net pffff Mit sowas macht man keinen spaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2006 inland: austria ausland: angeblich freiburg, köln, augsburg nicht zu vergessen - zahlreiche niederländische vereine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Dezember 2006 Na das der Dollinger zu der Austria kommt das hoffe ich net pffff Mit sowas macht man keinen spaß Keine Angst.. es hat geheissen ausländische Vereine... Obwohl... Favoriten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Dezember 2006 Keine Angst.. es hat geheissen ausländische Vereine... Obwohl... Favoriten... noch spielt er beim eliteverein rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Dezember 2006 noch spielt er beim eliteverein rapid ganz toll die schwanzvergleiche....übrigens: ein blick auf die tabelle, und du solltest wieder runterkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2006 ganz toll die schwanzvergleiche....übrigens: ein blick auf die tabelle, und du solltest wieder runterkommen hehe, oder beide. Aber im Ernst: welcher Verein nimmt Dollinger, und außerdem: ist sich unser Starkicker nicht zu schade für die zweite deutsche Buli? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Dezember 2006 Dollinger wirds zu Twente verschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 18. Dezember 2006 Szamaramalamadingdong ist um nichts besser als Hedl, nur würde er sich wohl nicht mit der Reservistenrolle zufriedengeben. Trotzdem ist es unnötig einen Torhüter zu holen. (Oder ist etwa Macho willig? ) Und nicht vergessen, Payer will zu Barcelona. Könnt also noch ein eitzerl dauern bis er uns verlässt. Selbst in Topform wird er es nie zu einem Verein wie Barcelona schaffen, vielleicht einmal Levante, Getafe oder soein verein in der Richtung aber da muss er zu seiner Form vor 2 Jahren zurückfinden. So schafft er es gerade noch ins Rapidtor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Dezember 2006 Neues (mehr oder weniger) über transfers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts