Recommended Posts

Europaklassespieler
nicht vorhanden, dazu stehe ich auch...

ich bin davon ausgegangen das mit dem wechsel auch eine systemwechsel stattfindet, was aber nicht der fall war...

weiters wurde dieser wechsel auch nicht mit dem neuen trainer "abgesprochen"

1350098[/snapback]

Naja ein neuer Trainer kann muss mit dem vorhandenen Spielermaterial leben und ich denke nicht, dass Zellhofer gegen eine Verpflichtung von Bazina war. Warum also war es ein Fehler von Schöttel ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
und Bazina ist einer jener Stürmer, die die meisten Zweikämpfe gewinnen  :lol:

zu köstlich!

1350130[/snapback]

naja, der hat halt von seinen 2 bestrittenen zweikämpfen einen fast gewonnen... :D

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

also, eines muss man schon sagen: der bazina ist im prinzip ein armes schwein *gg*

Er ist eine hängende Spitze und kein wirklicher Mittelfeldspieler, aber jeder hat erwartet, dass er die abgänge kompensieren kann.

Dazu kommen seine vielen ausfälle und somit hat er bis heute noch nicht wirklich in die mannschaft gefunden, anscheinend.

er hat momentan ein schweren stand, aber ich kann mir gut vorstellen, dass jetzt, wo der steffen hofmann wieder voll dabei ist, der Mario ganz gut ins system passen könnte (wenn wir endlich lernen einen schnellen konter zu spielen).

aber das was er bis jetzt gezeigt hat, hat uns noch nicht wirklich geholfe, insofern wäre es an der zeit für ihn im frühjahr in topform zu kommen und uns auf den weg nach oben zu bringen, gemeinsam mit der ganzen mannschaft und den fans!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
übrigens gerade gesehen, der vielgescholtene hlinka ist laut sport1-statistik der zweikampfstärkste mittelfeldspieler der liga.

http://www.sport1.at/429+M55899fee75d.html

1350123[/snapback]

Wurde von mir auch schon oft angeführt, das Problem bei Hlinka ist die Fehlpassquote, die ist eindeutig zu hoch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wurde von mir auch schon oft angeführt, das Problem bei Hlinka ist die Fehlpassquote, die ist eindeutig zu hoch...

1350274[/snapback]

genau auf drei gut erkämpfte bälle kommen nämlich gschätzte zwei fehlpasses, wovon einer meistens katastrophal ist - wenn er das wieder ablegt, dann gibts kein problem mit hlinka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
wie oft habe ich schon gesagt, dass ich mit dieser meinung eh alleine dastehe, die mehrheit jubelt dennen eh schon wieder zu die uns da unten reingebracht haben...

1350125[/snapback]

klar - der Bazina und Hlinka hat uns so tief abstürzen lassen, weil die ja so oft gespielt haben - und der Kulovits oder Sara, sprich einheimischen können nichts dafür , obwohl die Stammspieler waren - verstehe

söldnermentalität vom feinsten...

1350060[/snapback]

wie ich dieses Wort liebe!

Jeder Fußballer ist Söldner, vorallem wenn es sich um Ausländer handelt, oder gibt es einen der gratis spielt???

Wie kann man Legionäre als Söldner beschimpfen? das ist doch lächerlich!

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
das was du hier aufzählst, habe ich schon etliche male gelesen, ist für mich aber einfach zu wenig um diese spieler als schuldige für die momentane sportliche situation auszumachen. [einzig bei lawaree kann ich deine vorwürfe ganz klar nachvollziehen, da das interview ja wirklich bände spricht.]

um die von dir genannten spieler einzeln "aufzuarbeiten": martinez wurde von zellhofer aussortiert - das heißt ein "fauler apfel" wurde entfernt (warum nicht gleich mehr? hat es damals nicht mehr gegeben?). dollinger hat es bei zellhofer sogar zum stammspieler geschafft, der hätte also keinen grund gehabt sich großartig aufzuregen, zudem ist dollinger aus sportlicher sicht für die mannschaft so unwichtig, daß es kein problem wäre ihn aus dem kader zu elimenieren, sollte er "probleme" in die mannschaft bringen.

was das treffen bei payer angeht, pflichte ich dir bei, daß das ein schlechtes licht auf schöttel und die anwesenden geworfen hat, allerdings kann ich dazu nicht mehr sagen weil ich nicht dabei war und nur vermuten kann was besprochen worden ist [ich würde es zum beispiel nicht einmal verwerflich finden wenn der sportmanager einmal in die spielerhineinhört wie sie mit dem trainer zurechtkommen - schließlich passiert das ja umgekehrt - also was der trainer über gewisse spieler denkt - wohl genauso.]

was das "ummünzen" der leistung auf dem platz auf die charakterstärke angeht, bin ich vorsichtig. da vertraue ich dem trainer, der die spieler jeden tag beim training sieht und besser beurteilen kann ob der spieler aus irgendwelchen gründen nicht mehr kann oder nicht mehr will. ich kann mir zum beispiel nicht vorstellen, daß hlinka den zwei meter pass deswegen nicht anbringt weil er dem trainer/den fans/... "was zum fleiss machen will" oder daß valachovic aus dem gleichen grund nicht konsequent genug in den zweikampf geht und dabei auch noch absichtlich ausrutscht.

bazina würde ich rein vom gefühl/von seinem auftreten her sogar als vorzeigeprofi bezeichnen [hat soweit ich mich erinnern kann zu gunsten rapids auf das wm-/teamtrainingslager in japan verzichtet]. klarerweise wirkt das befremdend wenn der spieler in einer partie, die auf des messers schneide steht und von kampf dominiert wird, gemächlich nach hinten trabt und die zweikämpfe nicht unbedingt annimmt. aber kennst du einen anderen bazina? kannst du dich zu seinen gak-zeiten an einen bazina erinnern bei dem der kroate den ball am eigenen sechzehner erkämpft hat und das rote dress ob unzähliger grätschen farblich mit dem seines jetzigen arbeitgebers mehr gemein hatte als mit dem seines alten? ich nicht, bazina hat einfach andere qualitäte, die er bei uns auch noch ausspielen wird können.

um noch einmal auf hlinka und valachovic zurückzukommen und auch langsam zu einem schluss zu kommen. die zwei namen tauchen ja immer wieder auf wenn darüber spekuliert wird, welche spieler rapid nach der cl verlassen wollten. ich kann mir sogar vorstellen, daß die spieler "beleidigt" waren und sich das wirklich eine kurze zeit auf die leistung ausgewirkt hat, aber sicher nicht über ein ganzes jahr. [bei hlinka wird mir zudem seine schwere, unausgeheilte verletzung zu wenig berücksichtigt, die sicher mehr mit seinen schlechten leistungen zum tun hat als seine hochzeit oder sein angeblicher "unwille" gut zu spielen.] und selbst wenn es so wäre, warum hat man nicht gegengesteuert und die spieler verkauft (kann mir gut vorstellen, daß man für die beiden cl- und slowakischen teamspieler eine stattliche summe bekommen hätte ) - bei ivanschitz hat man ja auch nicht riskiert, daß man einen spieler, der mit dem kopf schon wo anders ist beim verein bleibt. weiters klingt es für mich komisch, daß genau jene spieler, die deswegen schlecht spielen weil sie wegwollen den auslaufenden vertrag verlägern wollen!?

1350044[/snapback]

dem ist nichts hinzuzufügen! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Young Boyz

Für mich ist eins klar: HLINKA IST EINER UNSERER WICHTIGSTEN SPIELER!

Er muss unbedingt bleiben! extrem wichtig für den spielaufbau!

übrigens ich wäre nicht abgeneigt einen neuen torhüter zu verpflichten. Zum beispiel ist Szamotulski auf Vereinssuche. das würde den payer sicher mehr fordern, ausserdem beabsichtigt der eh schon seit geraumer zeit uns eines tages zu verlassen!

bearbeitet von Young Boyz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

übrigens ich wäre nicht abgeneigt einen neuen torhüter zu verpflichten. Zum beispiel ist Szamotulski auf Vereinssuche. das würde den payer sicher mehr fordern, ausserdem beabsichtigt der eh schon seit geraumer zeit uns eines tages zu verlassen!

1350926[/snapback]

Szamaramalamadingdong ist um nichts besser als Hedl, nur würde er sich wohl nicht mit der Reservistenrolle zufriedengeben. Trotzdem ist es unnötig einen Torhüter zu holen. (Oder ist etwa Macho willig? :augenbrauen:)

Und nicht vergessen, Payer will zu Barcelona. Könnt also noch ein eitzerl dauern bis er uns verlässt. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe ja auch noch auf bazina, eh klar. jeder will ihn geigen sehen. meine hoffnung würde halt besser genährt werden, wenn ich ihn auch mit einsatz spielen sehen würde.

schöttel hat sicher mit bazina einen mann geholt, der natürlich nicht die abgänge von ivanschitz und hofmann kompensieren konnte. aber die schlechten leistungen bzw der fehlende einsatz geht eindeutig auf die kappe des spielers. es ist ja nicht so, dass bazina nur als linker mittelfeldspieler eingesetzt wurde...

1350110[/snapback]

Und schließlich hat die Weihnachtsfeier ja auch gezeigt, dass der gute Bazi - wenn er an der richtigen Stelle eingesetzt wird - durchaus seine Berechtigung bei Rapid hat....

10dee10130.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich weiß nicht aber es wird immer trostloser

seit 3 tagen hab ich nicht einmal das wort rapid in einer zeitung bzw. den medien gelesen, gehört oder gesurft

Also entweder wird werden totgeschwiegen oder rapid handelt seinde transferaktivitäten extremst im hintergrund (ok, das haben wir schon immer gemacht aber so still wars ja noch nie um uns)

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

seit 3 tagen hab ich nicht einmal das wort rapid in einer zeitung bzw. den medien gelesen, gehört oder gesurft

Also entweder wird werden totgeschwiegen oder rapid handelt seinde transferaktivitäten extremst im hintergrund (ok, das haben wir schon immer gemacht aber so still wars ja noch nie um uns)

1351065[/snapback]

Es ist schon gut so wie es ist, wenigstens können wir in Ruhe arbeiten und die Transfers abwickeln.

Die Medien gehören anderen und das ist auch gut so, man muss den bedürftigen helfen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

1351065[/snapback]

naja, ich sehe das heuer eigentlich anders - immerhin werden bzw. wurden mit boskovic, bogavac, damjanovic, jelic, jin, salifou, eder, ledwon, kirchler, pergl, salihi, ngwenja und fidjeu-tazemeta schon dreizehn spieler mit rapid in einem mehr oder weniger konkreten zusammenhang gebracht - und ich kann mich nicht erinnern, daß in den letzten jahren in den transferperioden so viele namen gefallen sind (und wir stehen ja zudem erst am beginn der transferzeit).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

1350926[/snapback]

bravo zu hlinka :clap:

aber das mit dem Tormann Szama.... na..

lieber den michael langer holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten