mountainking madness reigns Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) ist das leben wirklich so grausam, dass ihr hier sechs stunden vor ende der transferzeit von roman "ich will budern" kienast reden müssts? irgendwo hört sich der spaß auf. spätestens hier. bearbeitet 31. Januar 2007 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Januar 2007 kienast ist aber drei klassen besser als gartler Nein, Kienast ist nur drei Profisaisonen weiter als Gartler. EDIT: Damit meine ich: Mit Leiberl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. Januar 2007 wenn noch ein stürmer kommt, wahrschenilich einer aus Dresden...der zum Beispiel: hör Pacult schon sagen, dass er ihm blind vertraut...und Österreich-Erfahrung hat er ja auch schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 31. Januar 2007 Dann wissen wir wenigstens, dass Rapid nach dem Engagement von Hörtnagl endgültig nicht mehr aufs Äußere von Angestellten achtet. ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2007 wenn noch ein stürmer kommt, wahrschenilich einer aus Dresden...der zum Beispiel: hör Pacult schon sagen, dass er ihm blind vertraut...und Österreich-Erfahrung hat er ja auch schon... ist das eine vermutungen oder hast du quellen ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2007 wenn noch ein stürmer kommt, wahrschenilich einer aus Dresden...der zum Beispiel: hör Pacult schon sagen, dass er ihm blind vertraut...und Österreich-Erfahrung hat er ja auch schon... hat der nicht bei krems gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Januar 2007 hat der nicht bei krems gespielt? Bei Krems und bei Horn imho. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Januar 2007 Nein, Kienast ist nur drei Profisaisonen weiter als Gartler. das ist einer der gründe warum kienast mehr klasse als gartler hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2007 hat der nicht bei krems gespielt? Wenn du auf diesen link klickst, dann wirst du sehen, dass du recht hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2007 hat der nicht bei krems gespielt? auch bei austria lustenau und mattersburg so viel ich weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 31. Januar 2007 sehe ich nicht so, einige haben einstellung gezeigt. ich erspare dir die namen... deswegen schrieb ich auch "fast alle" und ja, da gehört der den du nicht nennen willst auch dazu, das ist ja das einzige was er in die Waagschale werfen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2007 5 stunden noch und nichts neues zu vermelden =( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Januar 2007 Wir bekommen morgen um 8 Uhr die Meldung wen wir um 23:59 Uhr noch verpflichtet haben. Definitiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2007 auch mit soo einer meldung bin ich dann noch zu frieden .. aber nur wenn es ein stürmer ist .. mehr brauchen wir nicht unbediengt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 31. Januar 2007 auch mit soo einer meldung bin ich dann noch zu frieden .. aber nur wenn es ein stürmer ist .. mehr brauchen wir nicht unbediengt Stürmer könnte man im Sommer immer noch holen. Kincl scheint zu treffen. Und mit Bilic und Bazina kann auch der eine oder andere Treffer gelingen. Hoffer nicht vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts