Recommended Posts

Gast
..jetzt wird's lächerlich.

1348748[/snapback]

wieso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
..jetzt wird's lächerlich.

1348748[/snapback]

warum?

im sturm kann bzw will er nicht spielen - siehe interview von zuletzt!

im mittelfeld gibts im derzeitigen system genau zwei offensive plätze! auf der rechten und der linken aussenbahn. nachdem hofmann den platz auf rechts beansprucht, bleibt nur noch das plätzchen auf links über. wenn man dann noch boskovic verpflichtet, haben wir das problem. natürlich kann man dann auf ein 4-5-1 umstellen, die frage ist aber: passiert das? wird pacult sein system ändern? wird pacult als ehemaliger stürmer nur mit einem stürmer spielen wollen? oder würde er kavlak öfters auf die bank setzen? fragen über fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
was ich daweil gesehen hab braucht er noch ne menge zielwasser denn wenn er mal schoss dann sehr vergeblich... kann natürlich nur pech gewesen sein um es schönreden zu wollen :=

1348733[/snapback]

ich wollte nur deutlich machen das beide Seiten für ihn Vorteile haben und es ihm egal sein wird wo er spielt! Und bitte nicht vergessen das er nicht einmal eine halbe Saison bei den Profis spielt - der weiß schon wo das Tor steht!

linke verteidiger haben wir aber. es geht ja ums mittelfeld und da fehlt ein offensiver torgefährlicher linker, weil dollinger weit unter seinen erwartungen geblieben ist. sein ersatz sollte boskovic sein. verstehe die angst um korkmaz und kavlak nicht. die sind nichtmal linksfüße und können sowieso überall spielen.

1348735[/snapback]

Entweder du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen, oder du hast ihn nicht verstanden! Ich wollte nur in die Diskussion auf welcher Position Korkmaz besser ist eingreifen! das hatte nicht mit Boskovic, weder mit einem linken Verteidiger, noch mit der Ansgt um Korkmaz oder Kavlak zu tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wir wissen genau gar nichts, wie das system aussehen wird. tatsache ist, dass dollinger und kavlak unter zellhofer gespielt haben und zusätzlich auch noch korkmaz.

und wenn wir in zukunft mit nur einer spitze spielen und einer hägenden, dann wird sich weder kavlak noch hofmann dagegen wehren.

wer sagt außerdem, dass hofmann rechter flügelspieler ist?

zusätzlich ist rapid nicht dazu da, gewissen spielern einen stammplatz zu sichern, sondern erfolg zu haben. und bei kavlak mach ich mir die allerwenigsten sorgen.

Entweder du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen, oder du hast ihn nicht verstanden! Ich wollte nur in die Diskussion auf welcher Position Korkmaz besser ist eingreifen! das hatte nicht mit Boskovic, weder mit einem linken Verteidiger, noch mit der Ansgt um Korkmaz oder Kavlak zu tun!

1348759[/snapback]

was wolltest du dann sagen? dass manchmal ein rechter auf der linken seite besser ist? dieses manchmal würde dann auch für die rechte seite gelten.

egal, fakt ist: wir haben 2 edeltechniker, aber beides rechte (kavlak, hofmann). auf links hat dollinger das handtuch geworfen -> daher spricht nichts gegen eine verpflichtung von bb

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
wird pacult sein system ändern? wird pacult als ehemaliger stürmer nur mit einem stürmer spielen wollen? oder würde er kavlak öfters auf die bank setzen? fragen über fragen

1348757[/snapback]

ich bin mir gar nicht sicher ob er ein System hat - wir spielten ja schon zuletzt immer ein anderes - ein fixes System hatte er bislang nicht!

bilic

boskovic - kavlak - hofmann

vorisek - hlinka

katzer - valachovic - hiden - plassnegger

payer

ich könnte mir das gut vortstellen, 4 Mann für die Offensive ist auch nicht riskant!

im Winter wird es schwer werden einen guten Stürmer an Land zu ziehen, im Sommer schon eher! so könnte die Mannschaft aussehen, plus einen neuen Innenverteidiger eben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
warum?

im sturm kann bzw will er nicht spielen - siehe interview von zuletzt!

im mittelfeld gibts im derzeitigen system genau zwei offensive plätze! auf der rechten und der linken aussenbahn. nachdem hofmann den platz auf rechts beansprucht, bleibt nur noch das plätzchen auf links über. wenn man dann noch boskovic verpflichtet, haben wir das problem. natürlich kann man dann auf ein 4-5-1 umstellen, die frage ist aber: passiert das? wird pacult sein system ändern? wird pacult als ehemaliger stürmer nur mit einem stürmer spielen wollen? oder würde er kavlak öfters auf die bank setzen? fragen über fragen

1348757[/snapback]

ja dann hat er halt keinen fixen stammplatz und muss ihn erkämpfen...

ich find das nicht so schlecht, statt dollinger kommt boskovic und er konkurenzkampf ist eröffnet. und wenn boskovic und kavlak, für die mannschaft unverzichtbar sein wird, na dann kann pacult immer noch auf eine raute umstellen.

boskovic - kavlak - hofmann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
ich bin mir gar nicht sicher ob er ein System hat - wir spielten ja schon zuletzt immer ein anderes - ein fixes System hatte er bislang nicht!
bilic

vorisek - hlinka

payer

1348780[/snapback]

:yes:

gefällt sehr sehr gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sehr gutes mittelfeld weil kulovits (finde ich) auch eine gute alternative ist und korkmaz kann man auch oft reinbringen bazina und kincl raus, vlt. ein andern stürmer noch dazu bilic und hoffer sind beides keine wirklichen torgaranten..

aber gut jetzt gehe ich nach namen des kaders und die waren noch nie schlecht, spielten aber so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
bilic

vorisek - hlinka

payer

1348780[/snapback]

gefällt mir auch gut - das muss ich schon zugeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

bis auf boskovic hätten wir auch im herbst so ähnlich spielen können, wurde aber nie getan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

mir gefällt diese aufstellung eher weniger, weil ich mich nicht daran erinnern könnte, wenn wir jemals mit einem stürmer gut gespielt hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
bis auf boskovic hätten wir auch im herbst so ähnlich spielen können, wurde aber nie getan!

1349139[/snapback]

wobei hofmann nicht wirklich oft zu verfügung stand! ich glaube er hat im herbst gerade mal 3-4 spiele absolviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten