Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Januar 2007 mit der verpflichtung von eder wurde ein wichtiger schritt gesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 24. Januar 2007 1) einen richtigen IV (und keinen eder) :hää?deppat?: sorry Eder ist ein "richtiger IV" , mMn einer der besten in Österreich, ist jung und nicht umsonst Teamspieler - was wollte ihr eigentlich? Ferdinand, Nesta oder Terry? wenn Feldhofer gekommen wäre, dann wären alle glücklich, Eder ist Jünger und besser! stürmer wäre nett....JA IV wäre nett....!?!? überleg dir bitte mal wen wir für die IV haben. einen 34 jährigen hiden (und ich möchte betont haben, dass dieser im herbst der konstanteste rapidspieler war und man sich wirklich auf ihn verlassen kann....dennoch...er ist 34 und ganz einfach mittlerweile langsam) und einen verletzten (?) bzw auf jeden fall nicht sonderlich motivierten valachovic! sonst....SCHWEIGEN im wald! burgstaller rechne ich gar nicht....eder ist maximal dzt ein ergänzungsspieler und alle anderen möglichkeiten (katzer, bejbl...) sind NOTLÖSUNGEN also wenn wir einen spieler wirklich dringend brauchen....dann einen IV!! Hiden ist 33, für einen IV noch kein Alter, das Hauptproblem ist das wir wenn Valachovic oder Bejbl neben ihm spielen, wir zwei langsame Innen haben! Wir haben jetzt Hiden, Eder, Valachovic und zur Not Katzer, Bejbl, Hlinka und Burgsatller - ich kann deinen Pessimismus nicht teilen! und hör bitte auf Eder als Ergänzungsspieler zu bezeichnen - der Junge ist gut und hat eine tolle Einstellung, der reißt sich immer den Arsch auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Januar 2007 Aber im Winter ist das Angebot an Spielern, die Rapid sich leisten will eben leider zu gering. nein das glaube ich einfach nicht, wir haben schon oft genug spieler im winter bekommen! keiner hat früh genug damit begonnen den markt zu sondieren. selbst wenn es hundertmal wiederholt wird, dass im winter keine spieler zu bekommen sind, wirds auch nicht zur realität. schau dich um am transfermarkt, es tut sich genug - scheinbar haben bei uns einige geschlafen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Januar 2007 Ich bin entäuscht. Das waren dann wohl die Transferaktivitäten Winter 07. MMn ist das noch nicht alles gewesen, in der Verteidigung wird sich sicher noch etwas tun, und vielleicht sogar im Sturm. So negativ würd ich die Situation bzgl. der Transfers nicht betrachten, mt Drazan und Eder kommen erstens junge Spieler die Zukunftsperspektiven sind, zweitens wird Eder beim manchen hier im ASb unter seinen Wert geschlagen und drittens haben wir mit Boskovic sicher ein Schnäppchen gemacht. Auch wenn letzterer Fitnessdefizite aufweist glaube ich das dieser unser Mittelfeld wieder ordentlich in Schwung bringen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Geschrieben 24. Januar 2007 Aus der Sport1-Meldung: Er ist nach Branko Boskovic und Zukunfts-Hoffnung Drazan Rapids dritte Neuverpflichtung im Winter. So, das war´s jetzt. Nach der Ankündigung des Präsidenten zu schließen ist jetzt die Zahl drei erreicht - damit können wir alle anderen Spekulationen getrost (leider) vergessen ... und der Thread eigentlich geschlossen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2007 im Grunde ist es der dritte Neuzugang, wenn man auch Drazan nicht unbedingt dazuzählen sollte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 24. Januar 2007 Aus der Sport1-Meldung: Er ist nach Branko Boskovic und Zukunfts-Hoffnung Drazan Rapids dritte Neuverpflichtung im Winter. So, das war´s jetzt. Nach der Ankündigung des Präsidenten zu schließen ist jetzt die Zahl drei erreicht - damit können wir alle anderen Spekulationen getrost (leider) vergessen ... und der Thread eigentlich geschlossen werden. wenn man es genau nimmt, dann war aber nicht von 3 Neuzugängen, sondern von 3 Verstärkungen die Rede, und dazu zählt Drazan bestimmt noch nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 24. Januar 2007 sollte uns kein Spieler mehr verlassen, kann man mMn mit der Transferzeit recht zufrieden sein.. sollte uns noch ein bestimmter Spieler mit der Nummer 19 verlassen (was ich aber nicht glaube - leider!!) wär ich sogar HOCHzufrieden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 24. Januar 2007 wobei aus heutiger sicht plant pacult den unsinn mit drei offensiven mittelfeldspielern zu agieren. na da werden wir ausgekontert werden - das zentrale loch zwischen abwehr und mittelfeld wird gewaltig sein. ich bin skeptisch... diese Argument zieht mMn nicht mehr, wir haben mit diesem System Schwanenstadt klar geschlagen und auch gegen den LASK hat es, so sieht es aus, sehr gut geklappt - auch wenn Testspiele nicht überbewertet werden dürfen! aber viel haben wir nicht zugelassen! mit bilic - bazinaboskovic - kavlak - hofmann können wir jeden Gegner unter Druck setzten, damit wird unsere Abwehr nicht mehr so viel Stress haben und kann sich besser stellen und konzentrieren, außerdem kann ein Hofmann oder Kavlak auch gute Defensivarbeit leisten - ich finds gut so - außerdem wird uns heuer wahrscheinlich ein Kulovits erspart bleiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Januar 2007 @Gerrard: Wirds dir nicht langsam selbst zu fad in jedem Posting was gegen Kulovits zu schreiben? Dass du ihn net brauchst wissen wir schon, mittlerweile nervts nur noch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 24. Januar 2007 Da wir mit Eder einen schnellen IV bekommen haben, gilt dieses Problem auch nicht mehr. Hlinka in Normalform, oder Bejbl sollten auch helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Januar 2007 streitets ned!- freuen wir uns lieber das Rapid momentan gut drauf ist^^ auch wenn es nur ein testspiel war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 24. Januar 2007 @Gerrard: Wirds dir nicht langsam selbst zu fad in jedem Posting was gegen Kulovits zu schreiben? Dass du ihn net brauchst wissen wir schon, mittlerweile nervts nur noch.. du hast recht, ich versuche es auch immer wieder, leider schaffe ich es nicht! auf Bazina oder Valachovic hauen auch immer wieder die selben drauf, also piss die an - ist ein freies Land! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Januar 2007 die testspielergebnisse sind wirklich beeindruckend, aber trotzdem sollten wir die testspiele des februars abwarten. vielleicht haben wir einen konditionellen vorteil gehabt, immerhin startet beim lask die meisterschaft doch um einiges später als bei uns. ein system mit drei offensiven mittelfeldspielern kann natürlich funktionieren (hat man ja im meisterfrühjahr gesehen), aber es kann halt auch relativ leicht in die hose gehen. man braucht nur mal in der ersten partie nicht in die gänge kommen und kein gutes ergebnis erzielen und schon ist die verunsicherung da und dann wird ein derartig offensiv ausgerichtetes system schnell zum absoluten sicherheitsrisiko, welches in der jetzigen situation fatal sein könnte. daher meine skepsis, natürlich will ich auch offensiven fußball sehen, aber man sollte immer drauf schauen, dass man weiß was man macht und nicht immer blind drauflos stürmen. auf Bazina oder Valachovic hauen auch immer wieder die selben drauf, also piss die an - ist ein freies Land! wäre mir nicht in dieser form bekannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 24. Januar 2007 die testspielergebnisse sind wirklich beeindruckend, aber trotzdem sollten wir die testspiele des februars abwarten. vielleicht haben wir einen konditionellen vorteil gehabt, immerhin startet beim lask die meisterschaft doch um einiges später als bei uns. ein system mit drei offensiven mittelfeldspielern kann natürlich funktionieren (hat man ja im meisterfrühjahr gesehen), aber es kann halt auch relativ leicht in die hose gehen. man braucht nur mal in der ersten partie nicht in die gänge kommen und kein gutes ergebnis erzielen und schon ist die verunsicherung da und dann wird ein derartig offensiv ausgerichtetes system schnell zum absoluten sicherheitsrisiko, welches in der jetzigen situation fatal sein könnte. daher meine skepsis, natürlich will ich auch offensiven fußball sehen, aber man sollte immer drauf schauen, dass man weiß was man macht und nicht immer blind drauflos stürmen. wäre mir nicht in dieser form bekannt! ich weiß genau was du meinst! habe gerade gesehen das wir in der starken zweiten halbzeit mit dem alten System, mit 2 DM, gespielt haben! ich hoffe Pacult wird bis Saisonbeginn das beste System und die beste Mannschaft gefunden haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts