LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Januar 2007 Aka ist ein Typ wie Dosek der die Gegenspieler auf sich ziehen kann, schnell ist und auch mal den finalen Pass spielen kann. Wäre halt die Frage ob Bilic - Aka und dahinter Bazina oder einer der beiden vorne und Bazina dahinter. (sinnvoll?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2007 man wirds ja sehen... boskovic hat die letzte zeit zwar auch nicht viel gespielt, aber nicht weil er ständig verletzt war und ist auch um einiges jünger (also hinkt der vergleich gewaltig) und jancker war maximal zu seinen besten zeiten halbwegs ein knipser - ansonsten eher einer, der viele chancen verhaut hat und der ab und zu dann mal ein wunderding von einem tor erzielt hat - sicher nicht der gesuchte mann für uns, aber das wurde eh schon x-mal erwähnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Januar 2007 Ok, habe heute ein paar neue Dinge erfahren, wobei ich etwas ganz bestimmtes zum momentanen Zeitpunkt nicht hier schreiben WILL, weil ihr sonst gegen unseren eigenen Verein meutern würdet. Fragt nicht nach, ich erzähls euch zu einem entspannteren Zeitpunkt. Ich denke, nach neuesten Erkenntnissen, dass maximal Eder kommen wird. Mehr wirds nicht werden, denn Rapids Gehaltsangebote sind Butterbrote. Boban Jancevski wurde heute nach Hause geschickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. Januar 2007 Dann deute es nicht mal an. Jetzt kommen wieder die Spekulationen über die unfähige Vereinsführung. Wenn Fehler passiert sind, dann heraus damit, damit hier nicht irgendwelche Gerüchte entstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Januar 2007 Jetzt kommen wieder die Spekulationen über die unfähige Vereinsführung. Spekulationen? Wenn maximal Eder kommt, dann sind das keine Spekulationen mehr, sondern Tatsachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2007 Ok, habe heute ein paar neue Dinge erfahren, wobei ich etwas ganz bestimmtes zum momentanen Zeitpunkt nicht hier schreiben WILL, weil ihr sonst gegen unseren eigenen Verein meutern würdet. Fragt nicht nach, ich erzähls euch zu einem entspannteren Zeitpunkt. Ich denke, nach neuesten Erkenntnissen, dass maximal Eder kommen wird. Mehr wirds nicht werden, denn Rapids Gehaltsangebote sind Butterbrote. Boban Jancevski wurde heute nach Hause geschickt. du erinnerst mich zeitweise an den clown enrico kannst dieses kindische "ich weiß was, aber ich sag nix"-geschreibsel mal bitte unterlassen - du heizt nur noch mehr spekulationen damit an und wozu soll das gut sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. Januar 2007 Und schon geht es los !!! Nach seinen Erkenntnissen, er glaubt, aber wissen tut er es nicht !!! In einer so sensiblen Zeit darf man solche Andeutungen nicht machen. Entweder ganz oder gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Januar 2007 Wenn maximal Eder kommt, wird sowieso gegen den eigenen Verein gemeutert, auch ohne deine geheime Neuhigkeit.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2007 sollte wir tatsächlich nur mehr einen iv und keinen stürmer bekommen, wäre ich zwar auch etwas enttäuscht, doch glaub ich, dass wir im sturm net so schlecht besetzt sind. wir haben einen bilic,hoffer,kincl und bazina, die alle für tore gut sind. das probem is halt, dass wir net genau wissen, ob sie ihr formtief überwinden werden/können. ansonsten wäre ich mit unserem sturm zufrieden. das die priorität bei den neuverpflichtungen auf einen iv gelegt wird,is nach der vala verletzung für mich schon verständlich. wir werden sehen, was die nächsten tage so bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2007 finde ich vernünftig, dass niemand mehr kommt (außer eder), wenn einfach keine spieler am markt sind. für die bisher genannten würde ich auch keine ablöse zahlen und inkl. eder finde ich unseren kader stark (vergesst nicht hofmann, der eine komplette vorbereitung mitmacht!!) genug für das frühjahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) Ok, habe heute ein paar neue Dinge erfahren, wobei ich etwas ganz bestimmtes zum momentanen Zeitpunkt nicht hier schreiben WILL, weil ihr sonst gegen unseren eigenen Verein meutern würdet. Fragt nicht nach, ich erzähls euch zu einem entspannteren Zeitpunkt. Ich denke, nach neuesten Erkenntnissen, dass maximal Eder kommen wird. Mehr wirds nicht werden, denn Rapids Gehaltsangebote sind Butterbrote. Boban Jancevski wurde heute nach Hause geschickt. Manchmal versteh ich Dannyo nicht. Sollte Boban nicht noch morgen gegen den LASK getestet werden? Wird man vielleicht Eder doch gegen Hoffer tauschen (bezüglich des meuterns)? Das wirft Fragen und wilde Spekulationen auf. bearbeitet 23. Januar 2007 von AbsOOlut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 23. Januar 2007 Also ich find eure Stürmer auch nicht so schlecht. Wenn das MF gut spielt dann werden die Stürmer schon treffen. Ich versteh euren Sportdirektor schon, ein IV ist wirklich wichtiger. Einen Stürmer bekommt ihr dann im Sommer. Einige werden halt sagen das es dann schon zu spät sein kann. Mit dem Abstieg werdet ihr aber sicher nix zu tun haben, dafür ist eure Mannschaft zu stark ( Auch die Stürmer). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2007 sollten sie den jimmy wirklich tauschen, dann soll sich der hörtnagl sofort wieder schleichen. aber ehrlich gesagt glaub ich net dass es soweit kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. Januar 2007 Dannyo schau was du da anrichtest !! Bitte nimm Stellung, das ist ja unpackbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Januar 2007 also ich finde auch, wenn es keine spieler derzeit am markt sind, die uns wirklich entscheidend weiterhelfen können, braucht rapid auch keine verpflichten denn nur, daß ein spieler verpflichtet wird, damit jemand verpflichtet wird, brauche ich nicht ganz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts