Recommended Posts

Rapid Wien

So die ersten transfers in der BL sind getätigt

bald wissen wir mehr

PS: Gott sei Dank ist der Kelch Kirchler an uns vorbeigegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
So die ersten transfers in der BL sind getätigt

bald wissen wir mehr

Was willst du uns damit sagen :ears: ? Raus mit der Sprache! :hammer:

@Boskovic

Also wenn er jetzt schon so lange mittrainiert denke ich auch das er bei uns bleiben wird.

Auch sehe ich seinen körperlichen Zustand nicht in einem direktem Zusammenhang mit seiner Einstellung zu seinem Beruf - er trainiert schließlich ohne Bezahlung bei einem Verein und versucht seine körperlichen Defizite aufzuarbeiten. Auch dürfte er sich vor seinem zweiten Trainingsbesuch verbessert haben sont hätte man ihn wohl kaum eingeladen.

Ich bin auch nicht der Meinung das er Kavlak den Platz verstellen würde. Aus vereinspolitscher Sicht muss man doch schaun das man jede Position adäquat ersetzen kann wenn sich ein Spieler verletzen sollte. Ausserdem hat man ja heuer bereits gesehen das eine komplette Saison noch zu viel ist führ ihn - Stichwort "Überspielt"

Also meinerseits gibts ein klares Pro Boskovic :super:

Warscheinlich würde man ihm sowieso nur einen leistungsbezogenen Vertrag anbieten. Funktionierts haben beide Seiten was davon (Ev. kann er dann mit Gewinn weitertransferiert werden) - wenn nicht kann man den Vertrag ja auch wieder lösen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wenn Boskovic geholt wird, würde ich auf ein 5er Mittelfeld umstellen. Egal ob 4-5-1 oder 3-5-2. Mit Boskovic - Kavlak - Hofmann offensiv und Hlinka und Vorisek. Wenn Boskovic geholt wird, würde ich Bazina eventuell abgeben, weil er dann wohl keinen Stammplatz mehr hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Wenn Boskovic geholt wird, würde ich Bazina eventuell abgeben, weil er dann wohl keinen Stammplatz mehr hat.

1348056[/snapback]

hatte er sowieso nie. :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
hatte er sowieso nie.  :verbot:

1348085[/snapback]

stimmt. Aber es wird immer schwerer für ihn. Rechnet man mit 4-5 Offensivspielern, hat er eine Menge Konkurrenz: Hofmann, Kavlak, Boskovic, Korkmaz, Plassnegger (wenn Vorisek weiter RV spielt), Bilic, Hoffer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich glaube, Rapid wird bei Eder nochmals umdenken. Dieser war wegen seiner Kniebeschwerden sogar beim Bayern Arzt Müller Wohlfahrt und selbst der konnte ihm nicht weiterhelfen. Er scheint wohl ein dauerhaft geschädigtes Knie zu haben, dass zwar wieder heilt, aber die Verletzungsgefahr bei Eder ist extrem groß.

Es wäre demnach ein großes Risiko, ihn zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

so dannyo´s wunschspieler kommt mal nicht zu uns. verpakovskis geht zu getafe, wo ja auch ngwenya ein probetraining absolviert hat. naja was solls, war von anfang an ein unrealistischer transfer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
du hast recht, es sind alles Spekulationen - auch du hast weder Boskovic (zuletzt)  oder Ngwenya spielen gesehen - also kannst du ihnen auch nicht ein Wamperl oder das sie nur über rechts kommen andichten!

Ich habe Boskovic im Training gesehen und konnte kein Wamperl feststellen, auch das er noch immer da ist sagt mir das sein Zustand nicht ganz so arg ist wie vermutet wird - das sein körperlicher Zustand wirklich sooooo katastrophal ist, hat weder er selbst noch irgend jemand vom Verein gesagt oder bestätigt, das hat irgendwer in die Runde geworfen, sonst nix!

Du hast einen sehr hohen Stellenwert hier (mMn zurecht), also lass es, ich meine das du in jedem Posting den körperlichen Zustand von Boskovic ansprichst und ihm jetzt schon mangelde Einstellung unterstellst, hier gibt es sehr viele Mitschwimmer die sowas sofort nachbecken und plötzlich ist Boskovic eine fette Sau der viel mehr als Sumoringer geeignet ist und eine extrem beschissene Einstellung hat!

keiner weiß wie er wirklich beinand ist!

sorry, wollte niemanden auf den Schlips treten! :winke:

1347548[/snapback]

sorry so war das nicht gemeint. ich dacht wenn ich von einem wamperl schreibe dann ist jedem klar dass ich das überzeichnet dargestellt habe. ich wollte damit nie in den raum stellen, dass boskovic wirklich eine sichtbare wampe hat. das möchte ich schon klarstellen und ich wollte auch nicht die allgemeine meinung hier im asb manipulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ernesto schäm dich !!! :D Habe deinen Post bzgl. Boskovich hat ne wampe eh nicht so aufgefasst :=.

Ist eigentlich der Ngwenya noch imma bei uns???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
sorry so war das nicht gemeint. ich dacht wenn ich von einem wamperl schreibe dann ist jedem klar dass ich das überzeichnet dargestellt habe. ich wollte damit nie in den raum stellen, dass boskovic wirklich eine sichtbare wampe hat. das möchte ich schon klarstellen und ich wollte auch nicht die allgemeine meinung hier im asb manipulieren.

1348508[/snapback]

dessen bin ich mir sicher!

aber jeder hat es nicht so mit Sarkasmus oder zwischen den Zeilen lesen! :D

ist mir nur aufgefallen weil dann vermehrt auf Boskovics körperlichen Defezite herumgehackt wurde!

Aus größer Kraft, folgt größe Verantwortung :D oder so ähnlich!

Ich habe Boskovic schon oft bewundern dürfen - sei es die Liga (dank Premiere), Laola, Eurogoals oder die Champions League - der hat mich immer, dank seiner Technik und Spielverständnis vom Hocker gehauen, deshalb war ich auch sofort Feuer und Flamme, als bekannt wurde das er auf Probetraining bei uns ist!

Falls es ihm bei uns gefällt und die Lust am Fußballspielen zurück kommt, dann kann Rapid nur gewinnen

1. einen Bazina wird er beflügeln, ganz sicher

2. er wird Hofmann unterstützen, sodaß Steffen nicht ganz soviel Druck hat

3. auch wenn Kavlak nicht 100% gesetzt ist, er wird viel lernern, die Saison ist lang, Veli wird auf sehr viele Einsätze kommen

4. wir können bei Standarts viel mehr variieren, mit Hofmann, Vorisek, Boskovic - wobei Boskovic genial Freistoß und Elfer schießt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

für mich klingt das alles zu schön um wahr zu sein - irgendwo muss es einen hacken geben. um kavlak habe ich schon ein wenig sorge wenn boskovic kommen sollte, die kann mir keiner nehmen. mittlerweile kenne ich auch alle argumente die dagegen sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
für mich klingt das alles zu schön um wahr zu sein - irgendwo muss es einen hacken geben. um kavlak habe ich schon ein wenig sorge wenn boskovic kommen sollte, die kann mir keiner nehmen. mittlerweile kenne ich auch alle argumente die dagegen sprechen.

Du kennst dich (als Aktiver) ja im Fussball gut aus, also solltest du wissen, dass sich Qualität immer durchsetzt - und von Kavlaks Fähigkeiten bist du sicherlich genauso wie wir alle überzeugt, wie ich annehme. Ich sehe wirklich überhaupt keinen Grund, mir da irgendwelche Sorgen zu machen. Ein Boskovic muss sich erstmal den Status von Kavlak erarbeiten. Und ich bleibe dabei, wenn er verpflichtet wird, dann für Rapid akzeptable Bedingungen, denn kein Spieler, der beinahe ein Jahr nicht gespielt hat (zu Beginn der Frühjahrssaison), kann so ohne weiteres endlos lange Listen mit Forderungen stellen.

Das würde nicht der Philosophie des Vereins (in den letzten Jahren) entsprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wenn wir das derzeitge system beibehalten, sprich 2 dm´s und ein 4er mittelfeld, wird kavlak sicher desöfteren auf der bank sitzen, da ich es nicht verstehen würde wieso man einen zusätzlichen mittelfeldspieler holen sollte, der dann nur selten zum einsatz kommt. außerdem sehe ich im linken mittelfeld keinen handlungsbedarf, da wir dort kavlak und korkmaz haben und wer weiß bringen wir dollinger an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten