Recommended Posts

madness reigns

bedeutet sinngemäß (kann ja auch nicht wirklich spanisch):

Für den peruanische Spieler Miguel Ángel Villalta kommt ein Wechsel zum polnischen Klub Lech Posen wegen einer unentdeckten Verletzung des rechten Knies leider nicht in Frage.

Weiter heißt es, dass er diese verletzung seit Monaten hat.

also nicht viel mehr, als dannyo auch schon geschrieben hat.

edit: willkommen auf seite 100.

zwischenstand: ein blader fix, ein hiniger im gespräch. :)

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

In diesem Artikel steht im Grunde folgendes:

Der peruanische Spieler Miguel Villalta wurde von seinem Klub Lech Posen heimgeschickt, weil er die medizinischen Tests nicht bestanden hat, weil eine schwere Verletzung an seinem rechten Knie entdeckt wurde.

Der Spieler hat diese Verletzung schon seit einigen Monaten. Er erlitt in der Partie gegen Huaral einen Schlag [...]

Die ihn quälende Verletzung erfordert einen chirurgischen Eingriff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich bin sehr auf den Fitnesstest gespannt, Spielerinfo über Villalta ist schon seit längerem fertig - werde sie wohl heute Abend posten.

was heißt fitnesstest - bist du überzeugt dass er unser angebot annmimt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Naja, wenn er wirklich so schwerze Knieprobleme hat, kann ich mri nicht vorstellen, dass er ein Angebot aus Europa ausschlägt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja, wenn er wirklich so schwerze Knieprobleme hat, kann ich mri nicht vorstellen, dass er ein Angebot aus Europa ausschlägt ...

Naja, außer von Rapid halt... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ja eh, Villalta ist ein sehr guter Fußballer und ein Marathonmann, aber er hat die falsche Berufseinstellung. Er muss am Knie operiert werden und da muss er auch 6 - 8 Monate Pause in Kauf nehmen. Weil er das aber nicht will und vorallem keine Zeit verlieren will, weil man sonst als peruanischer Kicker international gesehen schnell auf dem Abstellgleis steht, schiebt er das immer wieder auf.

Er machte zuletzt gut 50 Spiele pro Saison und kommt jetzt womöglich in ein Umfeld wo 8 - 10 mal die Woche trainiert wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass seine angeschlagene Physis da noch lange mitspielt.

wenn er wirklich so ein guter Innenverteidiger ist wie du schon mehrmals betont hast, dann würde ich das Risiko auf jeden Fall eingehen! natürlich nur wenn sein Knie nach einer OP wieder ok wäre, wenn er dann mal ein halbes Jahr ausfällt, ist es halt Pech, aber wir haben einen guten IV!

nicht falsch verstehn, aber wenn er zb einen 4-Jahresvertrag unterschreibt, dann haben wir zumindest 3,5 Jahre einen guten Mann!

ich hoffe ihr versteht mich richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

aber das risiko wurde bestehen das er nicht mehr in form kommt nach der OP. Dennoch wenn er so gut ist könn ma ihm gut brauchen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

nicht falsch verstehn, aber wenn er zb einen 4-Jahresvertrag unterschreibt, dann haben wir zumindest 3,5 Jahre einen guten Mann!

ich hoffe ihr versteht mich richtig!

Da sind mir zu viele "wenn" in deinem Posting enthalten...

Hab kein gutes Gefühl bei der Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Da sind mir zu viele "wenn" in deinem Posting enthalten...

Hab kein gutes Gefühl bei der Sache.

stimmt, das liegt daran weil ich ihn absolut, so wie alle hier, nicht kenne!

falls er wirklich was kann, dann sollte man es riskieren, so kaputt kann sein Knie nicht sein wenn man sich seine Match-Statistik der letzten 3 Jahre ansieht! Verletzen und für Monate ausfallen kann jeder, siehe Hofmann, Garantie hat man im Fußball nie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Eine Akagündüz-Rückkehr wäre schwer zu begrüssen!

Wäre für den schnellen Erfolg (den wir dringend benötigen) die sicherste Option, weil die Eingewöhnungsphase quasi wegfällt.

Hoffe bei der Nachricht von Aka´s Vertragsauflösung haben auch im Rapid-Trainerstab alle Glocken geläutet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heißt, dass er kostenlos frei ist! ;)

Ich denke, er wär in der jetzigen Situation sicher eine Verstärkung für uns (wer wäre das nicht) und er muss auch hinsichtlich der EM 08 bald einen neuen Verein finden.

Jo eh, aber ich sage nur, Plassnegger, wer weiß ob der Türkische Club nicht doch noch ein Recht auf eine Transfersumme hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Klingt ja ganz toll! ABER:

Rapid wird das doch wohl wissen! Der wird sicher besser getestet, als ein durchschnitts Transfer!

Kann mich irgendwie nicht wirklich freuen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten