Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. Januar 2007 das ist keine meinung sondern eine tatsache - erste halbzeit war er sehr spielfreudig und wer immer das gegenteil behauptet, dem unterstell ich mal, nicht objektiv urteilen zu können - das halte ich der ordnung halber fest okay, wie auch immer. ich bin von bazina masslos enttäuscht und hätte mir sehr gewünscht, ihn nie wieder in unserem dress sehen zu müssen. der mann personifiziert das meiste von dem, was mich seit mehr als einem jahr so derartig ankotzt. was man jedenfalls nicht kann: sich auf ihn verlassen. und schon allein deshalb zählt er für mich nicht, um den bogen zum ursprünglichen posting wieder zu schliessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2007 okay, wie auch immer. ich bin von bazina masslos enttäuscht und hätte mir sehr gewünscht, ihn nie wieder in unserem dress sehen zu müssen. der mann personifiziert das meiste von dem, was mich seit mehr als einem jahr so derartig ankotzt. was man jedenfalls nicht kann: sich auf ihn verlassen. und schon allein deshalb zählt er für mich nicht, um den bogen zum ursprünglichen posting wieder zu schliessen. und ich bin so erpicht darauf, dass das ernst genommen wird, was ich schreib, weil ich ebenso enttäuscht bin von ihm und im letzten testspiel eben einige hoffnungssschimmer zu sehen waren - ich vermute, dass sich vor allem steffen der qualitäten von bazina sehr bewußt ist und deshalb auch viel mit ihm spielen will - wenn das gut geht, dann sind wir offensiv um einiges stärker - vor allem kreativ und die tatsache, dass kein stürmer kommen sollte, wäre dadurch weniger schmerzhaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Januar 2007 Einfach geduldig sein, der Name wird kommende Woche schon in den Medien sein, wie ich glaube... Bzgl. Terminal: Constantini wurde nicht durch Fani, sondern durch Polster ersetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maffy Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Januar 2007 Santiago Salazar Alianza Lima 1,82 m 81 kg 02.11.1975 das wäre dann auch nicht so ein "Zwerg" Allerdings auch nicht mehr der Jüngste - ob der die geforderte Schnelligkeit besitzt...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Januar 2007 Einfach geduldig sein, der Name wird kommende Woche schon in den Medien sein, wie ich glaube... Bzgl. Terminal: Constantini wurde nicht durch Fani, sondern durch Polster ersetzt. ah polster wars, aber in irgendeinem zusammenhang mit dem soccerterminal wurde doch auch schon mal der fani von dir genannt, wenn ich mich nicht irre. ich hoffe dich stört meine spekuliererei nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2007 Einfach geduldig sein, der Name wird kommende Woche schon in den Medien sein, wie ich glaube... Bzgl. Terminal: Constantini wurde nicht durch Fani, sondern durch Polster ersetzt. Okay ich warte aber war der Name schon dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Januar 2007 Der von manchen hier ins Spiel gebrachte Horvath landete übrigens bei der Admira. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. Januar 2007 so....geduldig hab ich seit einigen wochen diesen thread gelesen (und mich komplett aus spekulationen etc. rausgehalten)....aber jetzt reichts wir sind die mannschaft mit dem dritthöchsten budget. wir stehen finanziell - wenn man den offiziellen glauben schenken darf - nicht so schlecht dar (dh wir haben offenbar geordnete finanzen)....das ist auch gut und richtig so. kein mensch möchte mehr verhältnisse wie vor 10-15 jahren! ABER: wir sind mehr als der lustige sparverein vom dorfwirten nebenan. ich kann ganz einfach nicht nachvollziehen, dass wir im mittelfeld eigentlich "überbesetzt" sind....während die IV aus einem 34jährigen hiden und einem wenig motivierten und offenbar auch noch verletzten valachovic besteht. wenn wir dann mecki katzer als IV einsetzen müssen wirds bitter (nix gegen katzer...aber IV...nein...das geht wirklich nicht). mit eder bin ich auch gar nicht glücklich....ein ergänzungsspieler. die nichtverstärkung der abwehr halte ich für sportlichen wahnsinn! wenn dann hier noch eine peruanische lösung angesprochen wird...die offenbar ein gesundheitliches risiko darstellt könnt ich die nerven schmeissen. wer soll denn ran wenn sich hiden verletzt oder gesperrt ist?!?! (burgstaller????...ich mein, dass kann ja nur ein witz sein!) "weniger" problem sehe ich im sturm. wobei da die betonung ganz klar auf weniger liegt. da hoffe ich, dass die torausbeute aufgrund eines verbesserten mittelfeldes doch erheblich steigern wird. das wir einen ordentlichen knipser brauchen....ist aber deswegen trotzdem ausser frage!!! tja...diese wintertransferzeit ist eine FARCE!!! ps: mir fehlt meine rapid (noch 4 wochen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2007 (bearbeitet) Der von manchen hier ins Spiel gebrachte Horvath landete übrigens bei der Admira. Freitag, 19. Jänner 2007 Story: APAAdmira verstärkt sich Fußball-Red Zac-Erstligist Admira Wacker Mödling hat am Freitag die Verpflichtung der beiden Bundesliga-Profis Alexander Pöllhuber und Michael Horvath bekannt gegeben. Der zuletzt für Sturm Graz spielende Pöllhuber wurde von Red Bull Salzburg bis Saisonende ausgeliehen, Horvath kam nach seiner Vertragsauflösung beim GAK ablösefrei in die Südstadt zurück. Der Verteidiger war erst im Sommer vom Bundesliga-Absteiger nach Graz gewechselt. Beide trainierten bereits am Donnerstag mit der Mannschaft. Die Red-Zac bei sportnet.at http://www.sportnet.at/?cid=f096a098-fa44-...40-e863d260114a der war aber wohl nie richtig ein Thema für unsere Häuptlinge! bearbeitet 19. Januar 2007 von Lucarelli99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Januar 2007 nur leider traue ich mir jetzt schon zu sagen, dass wir im sommer kaum in der lage sein werden innerhalb dieser kurzen pause, eine eingespielte starke mannschaft zu formen. zuviele baustellen gibts und zuviele verträge laufen aus. selbst mit nammhaften verpflichtungen sehe ich probleme auf uns zukommen. die vergangenhait hat doch schon hundertmal gezeigt, dass man nicht einfach beliebig die leute kaufen kann und darauf hoffen kann, dass die sofort in der mannschaft funktionieren (negativstes beispiel war die admira). leider haben unsere veratnwortlichen zu lange zugeschaut und nicht die zeit genutzt um ordentliche spieler zu finden. mMn hätte der gesamte herbst dafür verwendet werden müssen herauszufinden welche spieler einen auslaufenden vertrag besitzen. jetzt ist es klar dass nur noch der bodensatz übrig ist. rapid scoutet nicht, rapid lässt sich von spielerberatern spieler empfehlen. aja und der einflussreiche mann an dannyos seite kann nur der skender fani sein. Wenn man den Herbst verschlafen hat, dann soll man es eben jetzt nachholen! Man sollte eben einen Spieler suchen und finden, der schon in die Mannschaft passt! Man weiss doch, ob man einen Brecher, Läufer, Techniker oder sonst was braucht! In der IV siehts ja ähnlich aus. Lauffaule Kopfballungeheuer haben wir schon, also braucht man so einen nicht suchen! Man soll ja nicht nach Saisonende zu suchen beginnen, sondern schon weit früher! Man soll gar nicht aufhören, nach Spielern zu suchen! Und wenn der Transfer im Februar fixiert wird, solls mir auch recht sein! Aber dort soll dann ein guter Mann geholt werden, einer der ins Spiel passt, wie die Faust aufs Auge! Ich mag den Spesen-Rudi! Ich finde es echt klasse, was er für die Fans macht und was er aus und mit dem Verein macht. Wenn er sagt, es ist eine Mio da, dann sollte man um das Geld jemanden finden! Kann ja nicht so schwer sein. Ansonsten soll er die Mio nehmen und davon 5 Scouter nehmen, jedem ein bissi Bargeld in die Hand drücken und sagen, was gesucht wird! Derjenige der einen guten Spieler findet, ist engagiert! Es gibt weltweit sicher 50 Verteidiger und 100 Stürmer die sowohl leistbar, als auch eine Verstärkung sind. Kann ja nicht sein, dass man jetzt 2 Monate dem Salihi nachweint, weil man nicht konsequent genug war! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Januar 2007 Wenn wir schon bei Verpflichtungen sind: Fabian Lamotte, 23 Jahre, IV, 188 cm, Ablösefrei von 1860 zu Sturm! Ich WETTE drauf, dass er auch bei uns eine Verstärkung wäre! Da lauft doch echt was falsch he.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 19. Januar 2007 dann vielleicht: Santiago Salazar Alianza Lima 1,82 m 81 kg 02.11.1975 das wäre dann auch nicht so ein "Zwerg" Darf ich mic hals Violetter auch einklinken ? Ich liebe die Transferzeit *fg* Also, ich denke der von Lucarelli im oben zitierten Text kanns nicht sein, da Dannyo einige Postings weiter oben von einem "jungen Peruaner" sprach. 31 ist wohl nciht jung, ncihtmal in Österreich. Denke auch der von Metz kanns nicht sein, da er erst im Sommer gewechselt ist, sprich im Frühjahr noch woanders gespielt hat, somit die selbe Situation wie bei Gercaliu und Cottbus eintreten würde. Sodala, bin schon gespannt wen ihr euch da angelt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2007 Wenn wir schon bei Verpflichtungen sind: Fabian Lamotte, 23 Jahre, IV, 188 cm, Ablösefrei von 1860 zu Sturm! Ich WETTE drauf, dass er auch bei uns eine Verstärkung wäre! Da lauft doch echt was falsch he.... der schachner wird ihn nicht umsonst bei den amateuren spielen haben lassen! wenn er so gut wäre, würde er nicht von einem vermeintlichen aufstiegskandidaten nach österreich zu einem abstiegskandidaten wechseln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2007 Darf ich mic hals Violetter auch einklinken ? Ich liebe die Transferzeit *fg* Also, ich denke der von Lucarelli im oben zitierten Text kanns nicht sein, da Dannyo einige Postings weiter oben von einem "jungen Peruaner" sprach. Ich hasse die Transferzeit Du hast sicher recht, es wird jemand sein den niemand kennt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2007 (bearbeitet) Ich hasse die Transferzeit Du hast sicher recht, es wird jemand sein den niemand kennt und der vermutlich auch nicht kommt.....mit eder haben wir eines der hoffnungsvollsten talente, auch im hinblick auf die euro2008, verpflichten können. bearbeitet 19. Januar 2007 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts