Andi-BW Spitzenspieler Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) Mein Tipp ist, dass die Typen vom Klub genau wissen, wie wir uns hier aufführen (vielleicht auch mitlesen und sich totlachen) und deshalb die website so programmiert haben, dass um 23.59 die News dasteht, dass leider niemand mehr verpflichtet werden konnte. WEHE ich hab recht! und wenn überhaupt, sieht man ja immer wieder wie aktuell unsere homepage ist! aber gut dass bald die neue kommt, angeblich noch vor dem altach-spiel! bearbeitet 31. Januar 2007 von Andi-BW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. Januar 2007 Die werden doch nicht etwa eine Page präsentieren die auch was hermacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Januar 2007 In einer Stunde kann uns dann Dannyo in das Geheimnis einweihen, dass er vor Ende der Transferzeit nicht verraten darf. Ich freu mich! Ich kanns dir jetzt schon verraten: Pelé war zu teuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 31. Januar 2007 und wenn überhaupt, sieht man ja immer wieder wie aktuell unsere homepage ist! aber gut dass bald die neue kommt, angeblich noch vor dem altach-spiel! Falls das stimmt - hab nix davon gehört - hoff ich mal, dass keine typische Site wird (ala Pasching, Mattersburg, Ried,..) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2007 Wird eh Zeit, dass wir endlich eine neue Homepage bekommen. Die jetzige is ja nicht auszuhalten. Auf das Dannyosche Geheimnis hab ich schon wieder ganz vergessen, hoffentlich erfahren wir das, damit wir nicht ganz umsonst aufgeblieben sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Januar 2007 Die werden doch nicht etwa eine Page präsentieren die auch was hermacht? Oldstyle mit unterstrichenen Textlinks, umrandeten Bildern und mit 1899 frames 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 31. Januar 2007 Wird eh Zeit, dass wir endlich eine neue Homepage bekommen. Die jetzige is ja nicht auszuhalten. Auf das Dannyosche Geheimnis hab ich schon wieder ganz vergessen, hoffentlich erfahren wir das, damit wir nicht ganz umsonst aufgeblieben sind Falls er heute überhaupt noch was schreibt Ich hau jetzt mal ab in die Heia. WÜnsch euch eine gute nacht und hoff, dass ich morgen mit ner Vollzugsmeldung zum Frühstück aufstehen darf :-) Oldstyle mit unterstrichenen Textlinks, umrandeten Bildern und mit 1899 frames Muahaha... Erstens bezweifle ich, dass das ein aktueller browser überhaupt darstellen kann, zweitens bitte ich dich mir mal nen prototypen zuzusenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. Januar 2007 vielleicht wird ja so um 23.55 uhr die verpflichtung eines neuen webdesigners bekanntgegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2007 Warum is es plötzlich so still da herin? Ruhe vor dem Sturm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2007 mittlerweile hab ich dn glauben an einen neuen stürmer gänzlich verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Januar 2007 Ihr glaubts aber nicht wirklich, dass noch irgendwer heute verpflichtet wurde/wird, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2007 mittlerweile hab ich dn glauben an einen neuen stürmer gänzlich verloren. Wenn uns ein Neuer präsentiert wird, dann wohl entweder um Punkt Mitternacht oder erst morgen in der Früh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 31. Januar 2007 Ihr glaubts aber nicht wirklich, dass noch irgendwer heute verpflichtet wurde/wird, oder? nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 31. Januar 2007 Während wir hier alle sehnsüchtig auf einen Transfer warte, liegen Hörtnagl & Co bestimmt schon in der Hapfn und traumen was schönes! hoffentlich irre ich mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex28violett Anfänger Geschrieben 31. Januar 2007 lt.türkischer Zeitung wurde Agali für 2 Jahre verpflichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts