Recommended Posts

V.I.P.

Hört sich (wieder) ein Bissl dubios an das Ganze. Ein Spieler, der am Abstellgleis steht und disziplinäre Probleme hatte. Ist das wirklich einer, der uns helfen könnte?

Vielleicht ergibt ja die Mischung aus ausgemusterten Problemkindern überraschenderweise etwas Positives. :=

Stimmt, da fehlt eigentlich nur noch Naumoski, aber den wird Mattersburg nicht hergeben. Schade.

Herrlich, wie manche glauben, dass wir mit unseren Stürmern auch nur irgendwas reissen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Stimmt, da fehlt eigentlich nur noch Naumoski, aber den wird Mattersburg nicht hergeben. Schade.

Herrlich, wie manche glauben, dass wir mit unseren Stürmern auch nur irgendwas reissen werden...

Naja, ich muss ganz ehrlich sagen... Bevor wir irgendwelche Unruheherde an Land ziehen spiel ich lieber mit dem gleichen Angriff weiter. Akagündüz wäre halt optimal gewesen. Glaube auch nicht, dass der Tabellenletzte der 2. italienischen Korruptionsliga viel mehr Geld hat als wir, von der Attraktivität ganz zu schweigen. :x

Der hier wäre mMn wieder ein "Fundgrubenkauf".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Hört sich (wieder) ein Bissl dubios an das Ganze. Ein Spieler, der am Abstellgleis steht und disziplinäre Probleme hatte. Ist das wirklich einer, der uns helfen könnte?

Vielleicht ergibt ja die Mischung aus ausgemusterten Problemkindern überraschenderweise etwas Positives. :=

Immerhin hat er bei Moskau eingeschlagen wie eine Bombe ( Vorsicht Ironie).

Hört sich stark nach Durchschnitt an, also genau das was wir unbedingt brauchen.

Aber vielleicht täusch ich mich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Immerhin hat er bei Moskau eingeschlagen wie eine Bombe ( Vorsicht Ironie).

Hört sich stark nach Durchschnitt an, also genau das was wir unbedingt brauchen.

Aber vielleicht täusch ich mich auch.

bei pacult mach ich mir keine sorgen, dass er einen schwachen stürmer holt. wenn MP wirklich kommt, dann wird er wohl was können. ich glaub aber, dass es noch lange dauern wird, bis pacult einer recht ist.

akagündüz-rückholung wäre ein sinnlos-transfer gewesen. wir brauchen einen für ganz vorne - einen strafraumstürmer.

vom typ her könnte das MP ja sein. erinnert mich an pippo

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wieviel tore hat der gute axel für uns geschossen?

Zwei Tore weniger als Kincl bei 10 weniger Einsätzen.

Und von Bazina spreche ich erst gar nicht.

Aber was willst du uns eigentlich sagen? :ratlos:

Der Stürmer von Spartak wird halt auf Empfehlung von Boskovich kommen, damit er in Wien gleich mal einen Saufpartner hat. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

nur das schaut für mich einfach nach "Panik-Aktion" aus..

und ich frag mich: wozu :confused:

damit man sich später keinen Vorwurf machen muss!

anschauen kostet ja nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

der kurier schreibt heute, daß hörtnagl wegen pjanovic schon wochenlang mit spartak-manager tschertschessow in kontakt steht.

es wird - sollte der serbe entsprechen - eine leihvariante mit kaufoption im sommer angestrebt.

was dollinger betrifft, wird an einer vertragsauflösung gearbeitet. dollinger selber "trauert einem transfer nach england nach", weil zwei vereine den kärntner zum probetraining eingeladen haben, er aber wegen der knöchelverletzung absagen mußte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

was dollinger betrifft, wird an einer vertragsauflösung gearbeitet. dollinger selber "trauert einem transfer nach england nach", weil zwei vereine den kärntner zum probetraining eingeladen haben, er aber wegen der knöchelverletzung absagen mußte.

Das waren wohl Vereine aus der Conference oder aus noch darunterbefindlichen Ligen. Und sogar da hatte Dolli schiss vor einem Probetraining, sodass er eine Verletzung als Ausrede heranzog.

Armer Dolli!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

naja hoffentlich überzeugt dieser serbe, dann könnt ma zumindest sagen, dass man uns nicht belogen hat.

zumindest von der masse her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bei Bazina wurde auch zuletzt wieder Kritik von manchen Usern laut, dass er noch immer zu überheblich agiert, daher besteht die Sorge, dass sich das in der Meisterschaft fortsetzt.

bei seinen Galavorstellungen im Dress vom GAK war er auch etwas überheblich, das gehört zu seinem Spiel - was man so hört ist das Zusammenspiel mit Hofmann&Co gut und er macht seine Tore, was will man mehr!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

bei seinen Galavorstellungen im Dress vom GAK war er auch etwas überheblich, das gehört zu seinem Spiel - was man so hört ist das Zusammenspiel mit Hofmann&Co gut und er macht seine Tore, was will man mehr!!

er macht seine tore in den testspielen - schön.

was ich mehr will?

tore, wenns um punkte geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wer weiß schon mehr ob der Dollinger jetzt noch bei Rapid bleibt gibt es Angebote in diese Richtung?? .. denn der kostet nur geld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wer weiß schon mehr ob der Dollinger jetzt noch bei Rapid bleibt gibt es Angebote in diese Richtung?? .. denn der kostet nur geld

Würdest du bitte weiter oben lesen? Man bastelt an einer Vertragsauflösung, hoffentlich klappt das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Würdest du bitte weiter oben lesen? Man bastelt an einer Vertragsauflösung, hoffentlich klappt das auch.

Gebts an ma her an Vertrag, i zerreiß ean in da Luft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten