Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. Januar 2007 @valderama Du hast Recht, ich bin es ziemlich polemisch und aggressiv angegangen. Die Mischung zwischen Bier am Nachmittag und Dannyo (dem ich übrigens Glauben schenke) mit der Nachricht "es kommt höchstens noch Eder" hat das Fass () bei mir zum Überlaufen gebracht. Hab halt viele Parallelen zwischen Wahlversprechen und unserer Situation gesehen. Wie dem auch sei: 8 Tage hat die Vereinsführung noch Zeit, den Fans glaubhaft zu machen, dass man nicht völlig unfähig ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 23. Januar 2007 Ich tippe mal darauf das Wallner als neuer Stürmer kommt, nachdem die 10. aus dem 10. noch einen Stürmer holen und Wallner nurmehr der Waterboy wäre. Wetten werden angenommen. Mindesteinsatz zwei Stamperln. Ich biete vier (dagegen) Geh ma ins Paddy's - dort ists für dich günstig und vllt treffen wir den feuchfröhlichen dannyo in personam und bekommen ein paar Insiderinfos Und nochmal zur Sicherheit: Von mir fällt KEIN NAME mehr. So lange die Transferzeit läuft. Bin eh schon im Dauerstress mim Lernen - und dann kommen so halbate Meldungen daher, die erst in 10 Tagen veröffentlicht werden - oh, Herz, wodurch hast du dir das verdient? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 23. Januar 2007 So habe jetzt die letzten Seiten aufmerksam gelesen, kaum zu glauben was da (lt. dannyo) los ist. Das heißt wohl das es mit einer Aka rückkehr nix wird. Ich wäre angfressen (aufs Präsidium) wenn er zu einem Liga Konkurrenten wechselt weil er dortmehr verdient. Das pacult den Stürmer heim geschickt hat weiler ihm zu schlecht war find ich ja OK, schließlich braucht man nicht alles nehmen was einem Angeboten wird. Den peruaner brauch ich alls halben Sportinvaliden auch nicht, da hat sichs Dannyo´s Meinung woll von Anfang an bestätigt. Eder scheint wohl fix schon im Winter zu kommen. Wenigstens was nur ob das auf Anhieb unsere IV sicherer machen wird? Jetzt heißts gut durch das Frühjahr kommen und das geldbörsel auspacken um sinnvoller Verstärkungen dann im Sommer zu holen. Da ist dann sowieso ein umbau fällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 23. Januar 2007 nur hoffer hätte akagündüz vor sich und verleihen wäre dann sicher sinnvoller. aja das gefällt mir. würd sagen: holt Akagündüz und leiht uns Hoffer für 1 1/2 jahre und ihr bekommt Eder umsonst schon im winter dass sich die legende um den "dauerverletzten Eder" noch immer bei einigen hält ist schon faszinierend. bis 21.10. hat der bei uns jedes spiel gemacht und nach eigener aussage wäre er auch in den letzten 2,3 spielen schon wieder vollkommen einsatzfähig gewesen (also ab ca. 25.11.), aber man wollte nichts riskieren. und nur weil man eine zeit lang nicht genau wusste was Eder genau für ein wehwehchen plagte wurde da irgendeine geschichte gesponnen vom invaliden Eder, oder wie? absolut verrückt. kann mich nit erinnern, dass der vor diesem herbst in seiner gesamten Wacker-zeit (immerhin seit unserem wiederbeginn 02/03 im kader) je mehr als 2 spiele hintereinander wegen verletzung pausieren musste.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Januar 2007 Also von Aka habe ich bisher offiziell noch überhaupt nichts vernommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 23. Januar 2007 Also von Aka habe ich bisher offiziell noch überhaupt nichts vernommen... und gerade das wäre so naheligend obwohl Pacult ja lt. diverser Meiden prinzipiell einen anderen Stürmertypen als Aka sucht. Aja und zu dem Jimmy gegen Eder gschichtl das würde sich wohl unsere Führungsetage nicht trauen. :reinindiefresse: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) Aja und zu dem Jimmy gegen Eder gschichtl das würde sich wohl unsere Führungsetage nicht trauen doch nur eine leihvariante, bekommt ja dann nach der EM (wo Hoffer ja eventuell auch dabei sein wird) einen fix und fertig ausgebildeten spieler zurück bearbeitet 23. Januar 2007 von badest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 23. Januar 2007 doch nur eine leihvariante, bekommt ja dann nach der EM (wo Hoffer ja eventuell auch dabei sein wird) einen fix und fertig ausgebildeten spieler zurück Die bild ma uns schon selber aus! Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 23. Januar 2007 Also von Aka habe ich bisher offiziell noch überhaupt nichts vernommen... vielleicht ja, weil kein scouting oder anderweitige infos zum spieler nötig sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Januar 2007 Wurde irgendwann mal Interesse gezeigt an Hoffer weil du das für Möglich hältst? Wirst sie ja nicht aus der Luft greifen diese Spekulation Gab es nicht die Meldung, das Tirol angeboten hat das Eder (ohne Ablöse) schon im Winter nach Wien kommen könnte, wenn Rapid im Gegenzug Hoffer anbietet (was Rapid natürlich abgelehnt hat). Dafür hat Rapid den Tirolern Kincl angeboten, den wollte Tirol jedoch nicht haben. Bild ich mir auf alle Fälle ein das es so eine Meldung gab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 23. Januar 2007 Die Rapid-AG wurde in wahrheit nie aufgelöst und Kraetschmer plant die feindliche übernahme. Wir bekommen Wimmer, dos santos und "magic" aigner von unserem neuen kooperationspartner und ziehen an den verteilerkreis, während Häupl das ehem. Hanappi-Stadion Stein für Stein nach Rothneusiedl verfrachten und nord und süd zu 5000 Vip-logen umbauen lässt. Sag sowas nie wieder Die Vorstellung is ja sowas von grindig Heut hab ich sicher Albträume x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitterstiller Spitzenspieler Geschrieben 24. Januar 2007 Also laut Österreich (ja ich weiß ) ist die Verpflichtung des Peruanischen IV geplatzt, da ein Vertreter von Lech Posen den Ali Hörtnagel angerufen hat und ihm von dem Knorpelschaden im Knie erzählt hat....... Dannyo, kannst du polnisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Januar 2007 der Thread ist mittlerweile nur noch Panikmacherei beruhigts euch burschen - leben geht weiter auch ohne neue Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2007 der Thread ist mittlerweile nur noch Panikmacherei beruhigts euch burschen - leben geht weiter auch ohne neue Spieler So ein Satz aus deiner Tastatur! Und ja, das Leben geht vielleicht weiter, aber irgendwie müssen wir ja die fußballlose Zeit überbrücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Januar 2007 Naja, hinniges Knie halt, wie gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts