rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 22. Januar 2007 2 schwalben machen auch noch keinen frühling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 22. Januar 2007 aka wäre schon top. dann hätten wir zumindest 3 konkurrenfähige stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 22. Januar 2007 Also wenn man Akagündüz zurück holt, werde ich in Punkto Transfers zumindest bis Saisonende ruhig sein und mich zufrieden geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 22. Januar 2007 Also wenn man Akagündüz zurück holt, werde ich in Punkto Transfers zumindest bis Saisonende ruhig sein und mich zufrieden geben. Pock i net Picard mal ganz und gar net kritisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 22. Januar 2007 Pock i net Picard mal ganz und gar net kritisch Ich hätt dazuschreiben sollen: "An alle Verantwortliche, bitte lesen!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Januar 2007 Also wenn man Akagündüz zurück holt, werde ich in Punkto Transfers zumindest bis Saisonende ruhig sein und mich zufrieden geben. ein Mann ein wort *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 22. Januar 2007 Deinem Avatar zur Folge hätte ich schon gedacht, dass du 2 Asiatinnen für den Sturm forderst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Januar 2007 Er machte zuletzt gut 50 Spiele pro Saison und kommt jetzt womöglich in ein Umfeld wo 8 - 10 mal die Woche trainiert wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass seine angeschlagene Physis da noch lange mitspielt. Trainieren die in Peru so viel weniger als bei uns? Aber ich hab prinzipiell nichts dagegen, wenn ihr euch einen Invaliden kaufts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler76@ Tribünenzierde Geschrieben 22. Januar 2007 hallo erstmal, hätte glaub ich einen durchaus interessanten Stürmer für Rapid - sogar vereinslos! Fabrice Akwa 29 Jahre ! Kapitän der Nationalmannschaft von Angola! WM - Teilnehmer ! 80 Lsp. / 36 Tore ! http://sport.ard.de/wm2006/wm/portraits/an...er&seite=19 http://www.transfermarkt.de/de/spieler/388...kwa/profil.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 22. Januar 2007 hallo erstmal, hätte glaub ich einen durchaus interessanten Stürmer für Rapid - sogar vereinslos! Fabrice Akwa 29 Jahre ! Kapitän der Nationalmannschaft von Angola! WM - Teilnehmer ! 80 Lsp. / 36 Tore ! http://sport.ard.de/wm2006/wm/portraits/an...er&seite=19 http://www.transfermarkt.de/de/spieler/388...kwa/profil.html ist bestimmt eine Überlegung wert! ich denke aber das er etwas andere Gehaltsvorstellungen hat als Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Januar 2007 ist bestimmt eine Überlegung wert! ich denke aber das er etwas andere Gehaltsvorstellungen hat als Rapid! wenn er vereinslos ist ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. Januar 2007 wenn er vereinslos ist ??? Wieviele wollen wir noch zur Rehab einladen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Januar 2007 wenn er vereinslos ist ??? Es geht ja auch um die Gehaltsvorstellungen und nicht um die Ablöse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 22. Januar 2007 wenn er vereinslos ist ??? kommt drauf an seit wann er das ist, wenn er es erst seit Jänner ist, dann wird er nicht so weit runter gehen wie ein Boskovic der sein letzten Pflichtspiel vor einem Jahr bestritten hat, in Katar wird gut gezahlt! wenn er zu haben ist, dann sollte man sich den Bursch an sehen, hat mir bei der WM gut gefallen! (gegen Portugal, ich glaube das er das war, schaun ja alle gleich aus, die haben aber nur mit einem Stürmer gespielt, denk ich)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2007 Wundert ich ein wenig, dass er vereinlos ist. Die Beschreibung auf der ard-website ist vielversprechend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts