buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 22. Januar 2007 Wer nur in der Fundgrube kauft, darf sich nicht über beschädigte Möbel wundern... wobei schon angemerkt werden muss, dass villalta immer regelmäßig spielte in den letzten jahren: 2004 warens 32 spiele, 2005 warens 25 und 2006 warens 32 spiele (plus 5 spiele beim copa libertadores und plus 4 einsätze im nationalteam - also über 40 bewerbsspiele). mal sehen ob er überhaupt kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Januar 2007 Nein, viel schöner noch: Villalta wurde bereits vom polnischen Verein Lech Posen verpflichtet, aber wieder heimgeschickt, weil er ganz offensichtlich nicht fit bzw. sein rechtes Knie eine tickende Zeitbombe ist. Er wurde Rapid angeboten und von den Knieproblemen war in diesem Angebot nie die Rede. Aus Polen wurde er laut diesem Angebot weggeschickt, weil sich die Polen ihn dann doch nicht leisten konnten. Ist ja auch eine naheliegende Ausrede, wenn man die finanziellen Zustände so manchen polnischen Klubs bedenkt. Ich bin sehr auf den Fitnesstest gespannt, Spielerinfo über Villalta ist schon seit längerem fertig - werde sie wohl heute Abend posten. wobei schon angemerkt werden muss, dass villalta immer regelmäßig spielte in den letzten jahren: 2004 warens 32 spiele, 2005 warens 25 und 2006 warens 32 spiele (plus 5 spiele beim copa libertadores und plus 4 einsätze im nationalteam - also über 40 bewerbsspiele). mal sehen ob er überhaupt kommt. Ja eh, Villalta ist ein sehr guter Fußballer und ein Marathonmann, aber er hat die falsche Berufseinstellung. Er muss am Knie operiert werden und da muss er auch 6 - 8 Monate Pause in Kauf nehmen. Weil er das aber nicht will und vorallem keine Zeit verlieren will, weil man sonst als peruanischer Kicker international gesehen schnell auf dem Abstellgleis steht, schiebt er das immer wieder auf. Er machte zuletzt gut 50 Spiele pro Saison und kommt jetzt womöglich in ein Umfeld wo 8 - 10 mal die Woche trainiert wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass seine angeschlagene Physis da noch lange mitspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2007 laut heutigem Kurier hat der Aka sienen Vertrag aufgelöst und ist wieder ablösefrei zu haben! Ist zwar nicht die beste aller Varianten aber eine Mögliche! Und noch was zum Thema Stürmer, am Freitag war ich beim Kika im 14then und habe dort den Marek Kincl gesehen (Am Anfang habe ich geglaubt der "Batigol" ist einkaufen ) er war (so wie ich) um die zwei Stunden dort, von Wohnzimmer zu Küchenabteilung usw. Was ich damit sagen will ist das es nicht so aussieht als würde er uns verlassen und wir dann ja zwei (Bilic und Kincl) Strafraumstürmer hätten und damit die Rückkehr von Aka auch wieder Sinn machen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Januar 2007 laut heutigem Kurier hat der Aka sienen Vertrag aufgelöst und ist wieder ablösefrei zu haben! Ist zwar nicht die beste aller Varianten aber eine Mögliche! Und noch was zum Thema Stürmer, am Freitag war ich beim Kika im 14then und habe dort den Marek Kincl gesehen (Am Anfang habe ich geglaubt der "Batigol" ist einkaufen ) er war (so wie ich) um die zwei Stunden dort, von Wohnzimmer zu Küchenabteilung usw. Was ich damit sagen will ist das es nicht so aussieht als würde er uns verlassen und wir dann ja zwei (Bilic und Kincl) Strafraumstürmer hätten und damit die Rückkehr von Aka auch wieder Sinn machen würde. Oder er wurde mit einer Einkaufsliste zum Kika geschickt um Villaltas Wohnung einzurichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. Januar 2007 laut heutigem Kurier hat der Aka sienen Vertrag aufgelöst und ist wieder ablösefrei zu haben! forza. holt aka zurück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Januar 2007 forza. holt aka zurück! Da wär ich allerdings auch schwer dafür... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2007 Und noch was zum Thema Stürmer, am Freitag war ich beim Kika im 14then und habe dort den Marek Kincl gesehen verdienen die bei Euch wirklich so schlecht, dass sie sich nicht einmal einen Tischler leisten können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Januar 2007 forza. holt aka zurück! Naja, wenn er seinen Vertrag auflöst ist er wohl kaum ablösefrei. Könnt ja jeder machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) Da wär ich allerdings auch schwer dafür... Die Frage is nur, ob er überhaupt will, oder sich einen neuen Klub in der Türkei sucht. Woher hast du eigentlich die Infos von den Knieproblemen, wenn ich fragen darf? verdienen die bei Euch wirklich so schlecht, dass sie sich nicht einmal einen Tischler leisten können? Wozu, Qualität bekommst beim Kika, Lutz auch. Außerdem verkaufen diese Geschäfte mehr als nur Holzsachen. bearbeitet 22. Januar 2007 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Januar 2007 Akagündüz hat seinen vertrag soweit ich weiss aufgelöst, weil die Türken die gehälter nicht mehr zahlen konnten. zumindest gab da schon im herbst berichte in diese richtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2007 Oder er wurde mit einer Einkaufsliste zum Kika geschickt um Villaltas Wohnung einzurichten. Er war e ned so begeistert vom Einkaufen und hat mich immer so hilfesuchend Angeschaut (lag vielleicht auch daran das ich einen grünen Rapid-Pulli anhatte) aber seine Frau/Freundinn war voll Motoviert!! wegen dem Aka: im Kurier steht er ist jetzt kostenlos frei, was immer das auch heißt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2007 im Kurier steht er ist jetzt kostenlos frei, was immer das auch heißt? Das heißt, dass er kostenlos frei ist! Ich denke, er wär in der jetzigen Situation sicher eine Verstärkung für uns (wer wäre das nicht) und er muss auch hinsichtlich der EM 08 bald einen neuen Verein finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 22. Januar 2007 Wäre auch schwer dafür, dass man Aka zurückholt! War ja doch unser bester Scorer letztes Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) das hier ist übrigens ein artikel zur thematik, die dannyo angesprochen hat (knie + lech posen). http://www.rpp.com.pe/portada/deportes/45607_1.php (geringe spanisch-kenntnisse von vorteil) bearbeitet 22. Januar 2007 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 22. Januar 2007 wenn du welche hast, lass uns nicht warten und übersetz den text ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts