Recommended Posts

Go, Boys, Go!!!

unsere transferpolitik ist einfach nur lächerlich.

zunächst will man einen stürmer holen, dann 3 spieler und dann kommen im endeffekt boskovic und wahrscheinlich ein peruaner mit einem hinnigen knie.

ich verstehs einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich bin intensiv auf der Suche

Da hab ich jetzt wirklich mal eine Frage:

Du bist im November 22 Jahre alt geworden (ich Fuchs hab im Profil nachgesehen :smoke: ) und ich kann mich nicht erinnern, dass du als Spieler oder in sonst einer offiziellen Funktion im Zusammenhang mit Rapid jemals in irgendeinem Medium erwähnt worden bist.

Und dann kommen immer wieder so kryptische, aber im Endeffekt meist zutreffende "Insiderpostings" deinerseits.

Ich meine, dass man normalerweise bei einem doch so großen Verein wie Rapid, wo es um eine Menge Geld geht, nicht schnell in die Entscheidungsprozesse integriert wird. Noch dazu als junger Bursche (ist überhaupt nicht böse gemeint). Und doch scheint es so, als ob du ein gewichtiges Wort bei der Verpflichtung neuer Spieler zu haben scheinst.

Eine Antwort würde mich durchaus interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ist der eigentlich schon ueber 40 ?

Nein. Er ist 34 Jahre alt und spielt derzeit bei Ascoli Calcio in der Serie A.

Vielleicht wie Corrado gesagt, sicherlich ein wenig teuer. Wenn er 34 ist und noch in der Serie A spielt, dann kann er eigentlich nur teuer sein. Da wird der Edlinger net sehr spendabel sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Vielleicht wie Corrado gesagt, sicherlich ein wenig teuer. Wenn er 34 ist und noch in der Serie A spielt, dann kann er eigentlich nur teuer sein.

Also ich hab den Satz jetz oefters gelesen - kann mir einer erklaeren wo sich hier die Logik versteckt ? Zwischen den Zeilen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Also ich hab den Satz jetz oefters gelesen - kann mir einer erklaeren wo sich hier die Logik versteckt ? Zwischen den Zeilen ?

Wie wäre es mit:

"Er ist zwar schon 34 Jahre alt, aber er spielt noch in der Serie A. Da wird er durchaus seinen Preis haben."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ach wer weiß.

unsere ganze transferpolitik wird ja wohl hoffentlich nicht nur an einem ASB-user aufgehangen sein? oder doch?? *nervoes*

nix gegen dich, dannyo, aber das kann bitte jetzt nicht der fall sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

also danny, du schreibst immer wieder in rätseln - die fanszene dort weiß über den gesundheitszustand des mannes also bescheid - der spieler und die verantwortlichen dort wissen das wohl auch und bei uns sind alle so blauäugig, dass sie absolut null infos über den gesundheitszustand des spielers haben und ihn trotzdem verpflichten wollen? kann das wer glauben? warum gibst deine quellen nicht an unsere führung weiter, damit sie den fehler erst gar nicht begehen, wenn du eh schon möglichkeiten hast, da bissi einzugreifen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Da hab ich jetzt wirklich mal eine Frage:

Du bist im November 22 Jahre alt geworden (ich Fuchs hab im Profil nachgesehen :smoke: ) und ich kann mich nicht erinnern, dass du als Spieler oder in sonst einer offiziellen Funktion im Zusammenhang mit Rapid jemals in irgendeinem Medium erwähnt worden bist.

Und dann kommen immer wieder so kryptische, aber im Endeffekt meist zutreffende "Insiderpostings" deinerseits.

Ich meine, dass man normalerweise bei einem doch so großen Verein wie Rapid, wo es um eine Menge Geld geht, nicht schnell in die Entscheidungsprozesse integriert wird. Noch dazu als junger Bursche (ist überhaupt nicht böse gemeint). Und doch scheint es so, als ob du ein gewichtiges Wort bei der Verpflichtung neuer Spieler zu haben scheinst.

Eine Antwort würde mich durchaus interessieren.

würd mich auch brennend intressieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Mich würd eher brennend intereressieren wo man einen Esel herbekommt der Euros kötelt.

Dann hätten wir das Problem mit kranken, hinkenden oder gar imens alten Spielern nicht.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten