Recommended Posts

Fußballgott

Neue Infos meinerseits:

Hannes Eder ist fix, kommt aber ebenso fix erst ab Sommer. Valachovic soll angeblich verletzt sein und man weiß nicht wie lange seine Verletzung sich noch zieht.

Und jetzt kommts: Hörtnagl wird versuchen den schon vor längerer Zeit von mir erwähnten peruanischen Innenverteidiger zu holen, nachdem sich Pacult bei Paolo Guerrero Infos über ihn holte. Dies halte ich für eine fußballerisch gute, organisatorisch aber sehr schlechte Idee. Ich werde mich in Form einer öffentlichen Spielerinfo über den Spieler äußern, sobald sein Name erstmals in der Zeitung steht. Trotz der immer konkreter werdenden Situation um diesen Spieler bezweifle ich nämlich, dass er sehr viele Spiele für Rapid machen wird...

und neuigkeiten bezüglich eines neuen stürmers? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Hinniges Knie. Aber mir wollte scheinbar keiner glauben.

Hoffentlich doch anscheinend und hoffentlich wirst du dich geirrt haben. :) Medizinische Untersuchung werdens wohl auch in Hütteldorf machen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Dies halte ich für eine fußballerisch gute, organisatorisch aber sehr schlechte Idee.

organisatorisch schlecht im sinne von stellungsspiel etc.?

edit: hast du den peruaner ins spiel gebracht?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Hinniges Knie. Aber mir wollte scheinbar keiner glauben.

Ich hoffe sie wissen was sie tun. Mich würde interessieren warum du mehr über seinen Gesundheitszustand wissen solltest als das Management? Kennst seinen Arzt oder wie?

Hoffentlich doch anscheinend und hoffentlich wirst du dich geirrt haben. :) Medizinische Untersuchung werdens wohl auch in Hütteldorf machen, oder?

Den sollt ma vorsichtshalber nach München zum Bayern Doc. schicken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Wenn ein Spieler an den Mann gebracht werden soll, bekommt man OFFIZIELL halt eher nichts von hinnigen Knien mit. Wenn man Kontakt zur peruanischen Fanszene hat, schon eher.

Ich bin SEHR auf den sportmedizinischen Test bei Kneispezialist Dr.Zifko gespannt !

wozu bezahlen wir sonst den zifko benno? her mit dem kniemaroden peruaner!!

Wozu einen Peruaner kaufen, der bald 6 - 8 Monate fehlen wird ?

Stürmer wird keiner mehr kommen, sofern wir nicht wider aller Erwartungen ein Superschnäppchen finden. Ich bin intensiv auf der Suche, aber es ist einfach kein Geld da :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Leute, ich höre seit Tagen, dass Rapid an eine Verpflichtung des Ex-Roma Stars Marco Delvecchio, unter anderem ein Freund von Michi Konsel, interessiert ist.

Ist es nur ein übles Gerücht oder ist da was dran? Wer weiß mehr davon?

PS: Sollte es der Fall sein, wäre es natürlich ein Wahnsinn für das Grün-Weiße-Volk und ein Schritt nach vorn.

post-8742-1169146297_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Stürmer wird keiner mehr kommen, sofern wir nicht wider aller Erwartungen ein Superschnäppchen finden. Ich bin intensiv auf der Suche, aber es ist einfach kein Geld da :(

In welchr preisklasse würde sich der peruaner befinden? Wenn schon kein geld da ist? Ist das der nationalspieler von dem du vor einiger Zeit schon gepostet hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich bin intensiv auf der Suche, aber es ist einfach kein Geld da :(

es ist kein geld da oder der rudi gibt keines her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten